Angenommen, der Gral wird hergestellt, wie fördern Sie dann den Verkauf? - Seite 7

 
Contender:

Was ich meinte, war, dass das Publikum nicht unbedingt diejenigen sind, denen man die Software verkaufen kann.

Wenn es die falschen sind, verlassen sie das Twitter-Konto. Der Twitter-Account (den sie abonniert haben - Ihrer oder meiner) befindet sich in ihrem Feed. Wenn sie ihre Tweets mindestens einmal pro Woche öffnen, sehen sie den Feed. Und sie werden sich abmelden, wenn sie nicht brauchen, was getwittert wird.

Obwohl meiner Erfahrung nach (ich habe zwei Twitter-Konten - eines auf Englisch und ein weiteres auf Chinesisch/Englisch) - bis zu 10 % der Follower eines Twitter-Kontos von Twitter auf externe Links (z. B. zu Ihrem Produkt oder zu meinem Artikel in meinem Blog) gehen. Aber das alles geschieht automatisch, ohne materielle oder menschliche Kosten.

 
newdigital:

Wenn nicht, werden sie den Twitter-Account verlassen. Der Twitter-Account (den sie abonniert haben - Ihrer oder meiner) befindet sich in ihrem Feed. Wenn sie ihre Tweets mindestens einmal pro Woche öffnen, sehen sie den Feed. Und sie werden sich abmelden, wenn sie nicht wollen, was getwittert wird.

Obwohl meiner Erfahrung nach (ich habe zwei Twitter-Konten - eine in Englisch, und die andere auf dem Kit / Englisch) - von Twitter auf Links von Drittanbietern (auf Ihr Produkt zum Beispiel, oder auf meinem Artikel hier auf dem Blog) - bis zu 10 Prozent der Anhänger von Twitter-Konto (oft weniger als 10 Prozent). Aber das alles geschieht automatisch, ohne materielle oder menschliche Kosten.

Eines können Sie nicht verstehen (oder tun so, als ob Sie es nicht verstehen würden): Ein Fachmann kann nicht in verschiedenen Bereichen ein Fachmann sein. Entweder ist er ein Programmierer und kann die Programmierthemen wirklich klar und verständlich erklären (und auf interessante Weise einige nicht offensichtliche Nuancen ansprechen), oder er ist ein Verkäufer. So etwas wie einen Programmierer-Verkäufer gibt es nicht.

Dementsprechend wird der Programmierer auf seiner Band Programmierer anziehen, und die wollen nicht das fertige Produkt, sie wollen es selbst machen.

 
Contender:

Sie können Folgendes nicht verstehen (oder geben vor, es nicht zu verstehen): Ein Fachmann kann nicht in verschiedenen Bereichen ein Fachmann sein. Das heißt, entweder ist er ein Programmierer und kann wirklich intelligent und verständlich (und interessant) über das Programmieren sprechen und einige nicht offensichtliche Nuancen ansprechen, oder er ist ein Verkäufer. So etwas wie einen Programmierer-Verkäufer gibt es nicht.

Dementsprechend wird der Programmierer mit seiner Band Programmierer anlocken, die aber nicht das fertige Produkt wollen, sondern es selbst machen wollen.

Daher ist eine Kombination aus Programmierer und Anbieter unvermeidlich.
 
artmedia70:
Es ist also eine Kombination aus Programmierer und Verkäufer.
Sie brauchen auch einen Betreuer ;)
 
Hallo. Ich denke, es gibt keinen Grund, den Gral überstürzt weiterzuverkaufen. Wenn es so profitabel ist, werden die Leute es sofort bemerken und nach 2-3 Tagen auf dem Markt wird sich Ihr Geldbeutel mit Methaquot-Credits füllen. Das ist die Wahrheit.
 
Wenn Sie also den Gral in den Händen halten, wartet der Erfolg auf Sie. Wer den Gral hat, sollte solche Fragen nicht im Kopf haben :))))
 

Ich erinnere mich daran, dass soziale Netzwerke sehr stark miteinander verbunden sind und man vergisst, was mit was verbunden ist... Wenn ich z. B. eine Nachricht auf Facebook verschickt habe (und dann ins Bett gegangen bin), ging sie automatisch zu Twitter, dann woanders hin, dann zu foursquare, dann zu livejournal, und von dort zurück zu Twitter, dann zu linkedin, und von dort zurück zu Twitter, dann zu Blogs, von Blogs zu linkedin, und von dort zurück zu Twitter ...

Ich musste die Kette unterbrechen, damit sich die Nachrichten nicht immer wieder im Kreis drehten.

------------

Eigentlich sollte ich das alles in mein Profil schreiben (dort wird es wahrscheinlich nicht gelöscht :) ).


 
Contender:
Sie brauchen auch einen Manager ;)

Auch ein Manager, ein Vermarkter, ein Buchhalter, ein Notenzähler...

Je reicher eine Person ist, desto mehr Verwandte hat sie )))

 
Contender:
Sie brauchen noch einen Anführer ;)
Hängematte, Wasserpfeife, Bier-Mädchen...
 
Und dann gibt es noch das so genannte virale Marketing/PR... sollten Sie vielleicht in diese Richtung schauen...
Grund der Beschwerde: