Angenommen, der Gral wird hergestellt, wie fördern Sie dann den Verkauf? - Seite 3

 
TheXpert:

Wenn es einen Gral gibt, wird ein wenig aktive Öffentlichkeitsarbeit sowohl Investoren als auch Investitionen bringen. Außerdem ist es nicht sicher, dass sie überhaupt benötigt werden.

Also :) es gibt Zweifel am Gral.


Und die richtigen Zweifel. Per Definition gibt es keinen Gral. Ich habe mich auf den Gral im übertragenen Sinne bezogen.

Ich habe zwei Arten von Maschinen - eine für Profis - Menü auf 2,5 Bildschirmen von FULL-HD-Monitor, aber sehr flexibel in den Einstellungen und kann alles tun. Sie setzt eine aktive Beteiligung des Händlers am Handel voraus. Er ist der Haupthändler des Paares, er stellt den einen oder anderen Algorithmus und/oder Handelsmodus ein, und danach erledigt der Roboter die ganze harte Arbeit, die sich der menschlichen Kontrolle entzieht. Langfristig gesehen sind diese Arten von Robotern nicht nur profitabel, sie sind superprofitabel. Aber sie druckt kein eigenes Geld.

Die zweite Art sind fast vollständige Automaten. Von Anfang an - volle, auf ein bestimmtes Instrument gestimmte. Dann gebe ich ihnen (kostenlos) die Version mit den verfügbaren Einstellungen. Ich gebe es ihm und stelle sicher, dass er es selbst einrichten kann. Diese Maschine stetig Erträge Rentabilität von etwa 2,5-3,5. Aber das ist nicht ein Gitter oder martin, sie nicht gewinnen zehn oder fünfzehn neue Pips, das ist eine Sackgasse Weg, der nur gut aussieht in der Tester. Normale Rechner, auf denen der ursprüngliche Algorithmus läuft.

Warum ich gute Maschinen auf den Markt bringe, ist ganz einfach: Ich habe einen sechsstelligen Betrag verloren, als Broco in Konkurs ging, und dann, völlig deprimiert, habe ich den Rest in der zweiten Welle des Goldeinbruchs abgestoßen. Und weil ich mich strikt an den Grundsatz halte, nur mit dem, was ich verdiene, an Forex zu arbeiten, ist meine finanzielle Lage (nicht die meines Lebens) heute beklagenswert. Also beschloss ich, ein Dutzend Stücke zu verkaufen, um einen anständigen Start zu haben.

 
MigVRN:

Der Moderator der Kolumne/Veranstalter der Meisterschaft wirbt und garantiert für das Produkt eines anderen Unternehmens. Die Garantie wird auf der Grundlage der Reputation gewährt. Was aus dem Ruf der Ressource nach 2-3 solcher Meisterschaften wird, können Sie sich besser vorstellen als ich, denn die Zahl der Gewinner stabiler profitabler EAs wird viel geringer sein als die Zahl derer, die den Moment der auf zwei Wipes basierenden Strategien erwischt haben :) Und die Ressource wird zu einem Ende kommen, weil die Käufer schreien: "Wofür habe ich mein Geld bezahlt? Es ist undicht!!!! Championship shit!!!".

Der Signaldienst ist ein SEHR ausgeklügeltes System. Wenn etwas fehlt, dann die Verlängerung der Lebensdauer des Dienstes und die Sicherheit aller, die an ihm teilnehmen.

Alles IMHO...

Äh, nein... Das ist der Punkt, an dem du dich irrst.
Der Moderator darf nie jemanden befördern. Absolute Unparteilichkeit. Es sollte seine Aufgabe sein, die Ordnung in dem betreffenden Forumsthread aufrechtzuerhalten und die Öffentlichkeit in einer Situation aufzuwärmen, in der das Interesse nachgelassen hat. Und was wir in Signals nicht haben - es sollte zumindest eine zusammenfassende Bewertungstabelle geben, die die EAs nach ihren qualitativen Parametern bewertet, von denen ich 3 am Anfang des Themas angegeben habe. Das ist alles. Und dann zeigen die Autoren von Grails, was ihre Wunder in einem relativ langen Zeitintervall tatsächlich bewirken können. Wie ich vorgeschlagen habe, wäre es optimal, diesen Wettbewerb jährlich durchzuführen und ihn in vier vierteljährliche Phasen zu unterteilen, so dass eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern in die nächste Runde gelangen kann. Aber nicht drei oder zehn - zunächst mehr, und sagen wir, 10 der besten Kandidaten werden zur Endrunde zugelassen.

Ich denke, dass die meisten derjenigen, die in die dritte Runde gekommen sind, nicht dafür bezahlt werden wollen.

Und - damit Sie mich richtig verstehen - es geht mir hier nicht um irgendwelche Besitzstandswahrung. Ich habe noch nichts zu verkaufen, wird, aber später. Ich mache nur ein Angebot, das ich für nützlich halte. Wenn sie sich dagegen entscheiden, dann soll es so sein.

 
pako:

Klug und arm?

Ich habe nicht von mir gesprochen. Obwohl ich im Moment nicht die beste Situation mit Geld für den Devisenhandel habe. Auf jeden Fall werde ich kein "außerbudgetäres" Geld nehmen - ich muss hier verdienen, womit ich handle.

Was "intelligent und arm" betrifft, so ist dies in den meisten Fällen der Fall. Kluge Menschen neigen dazu, an mangelndem Unternehmungsgeist zu leiden. Intelligenz ist keineswegs gleichbedeutend mit unternehmerischen Fähigkeiten. Etwas andere Dinge. Es ist zwar nicht zwingend erforderlich, dass ein Unternehmer einen normalen Verstand hat. Aber von einer etwas anderen Art, die sich auf andere Dinge konzentriert.

 

Um das Thema abzuschließen, möchte ich eine besondere Form für die Organisation einer solchen Meisterschaft vorschlagen:

- Die Formel für das Turnier sollte von Alpari übernommen werden, was meiner Meinung nach optimal ist.
- einen organisierenden Teil auf dem MT5 Portal Forum. Ihr Wettbewerb ist nicht sehr gut, aber es ist der einzige Wettbewerb, den ich kenne, der nicht in völliger Stille abgehalten wird.
- Das Bewertungssystem sollte aus der PAMM/LAMM-Überwachung der Akmos-Konten (GC Forex Club) und Alpari kombiniert werden
- Die Handelsbedingungen müssen den realen Handelsbedingungen genau entsprechen, d. h. es sollten Provisionen und andere Anreize (wie z. B. Steeplejacks und extrem breite Spreads am Ende einer Handelssitzung ) vorhanden sein.
- Es ist sehr wünschenswert, nicht eine Demo, sondern ein echtes ECN-Angebot eines bekannten Maklerunternehmens laufen zu lassen. Alles sollte 1:1 sein, wie im richtigen Handel.

Wenn der Besitzer des Ressourcenangebots nicht interessiert ist - schließen Sie das Thema.

 
Programmer96:

Per Definition gibt es keine Grale.

Und wieder einmal gibt es so etwas wie Grals nicht :)

 

Sie können solche Expert Advisors an erfolgreiche Trader weitergeben, die bereit sind, zehn oder hundert Pfund zu riskieren, um das System zu testen.

Wenn Sie nicht wissen, wie man sie benutzt, sollten Sie Ihren Händler bitten, Ihnen das Passwort zu geben.

zumindest auf einem Demo-Konto und geben Sie ihnen das Anleger-Passwort - damit sie sehen können, dass der Expert Advisor funktioniert.

 
Programmer96:

Um das Thema abzuschließen, kann ich eine spezifische Form für die Organisation einer solchen Meisterschaft vorschlagen:


Wenn die Ressourceneigentümer nicht an dem Vorschlag interessiert sind - schließen Sie das Thema.

Ein solcher Vorschlag wurde bereits gemacht: https://www.mql5.com/ru/forum/13936

Ich habe noch keine Antwort von den Organisatoren erhalten...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Meisterschaft bei Signalen

VNIK, 2013.09.13 07:19

Ich habe bereits viele Vorschläge zur Organisation einer Signalmeisterschaft gemacht, aber MQ hat nicht darauf reagiert. Es wäre interessant, die Statistiken mit denselben Ausgangsdaten zu vergleichen, und eine zusätzliche Werbung für die Signale wäre in diesem Fall nützlich.

Vielleicht sollten Sie eine Umfrage durchführen, um das Bild zu vervollständigen?



 
TheXpert:

Wenn es einen Gral gibt, wird ein wenig aktive Öffentlichkeitsarbeit sowohl Investoren als auch Investitionen bringen. Außerdem ist es nicht sicher, dass sie überhaupt benötigt werden.

Vernünftige Investoren werden nicht in den Gral eines Testers investieren. Und der Markt verschärft langsam die Regeln. Siehe https://www.mql5.com/ru/forum/20414/page6
 
niveru
 
Programmer96:

Die Garantien des Verkäufers müssen natürlich vorhanden sein. Sie garantiert aber nur, dass die Beschreibung der tatsächlichen Leistung der Maschine entspricht. Es kann keine anderen Garantien geben, es sei denn, der Roboter ist eine vollständige Maschine. In allen anderen Fällen gilt: In den Händen eines Dummkopfs kann die perfekteste Maschine leicht zu einem Werkzeug werden, mit dem die Einlage getötet wird.

Was ich vorschlage, ermöglicht es Ihnen, Roboter bei der Arbeit zu sehen und sich über einen langen Zeitraum ein reales Bild von ihnen zu machen. Wenn Sie mehr als drei Monate lang mit einer Demo handeln, werden Sie alle möglichen Überraschungen erleben. Aber nicht alle Autoren haben Geld, um ein Konto mit einer angemessenen Einlage zu eröffnen.

Grund der Beschwerde: