Entwickler! Testen Sie überhaupt, was Sie schaffen? - Seite 14

 
Proffi:

...

Respekt! Vor allem die Sache mit den Eselsohren - das ist schon was. Diese Schafe haben nicht einmal den Witz verstanden!

...

Wenn Sie sich nicht selbst loben können, kann es niemand.
 
sergeev:

Mikalas,

bitte entfernen Sie diesen Beitrag,

sonst wirst du aus beiden Nicks verbannt.

Dauerhaftes Verbot. Es braucht nicht viel Intelligenz, um Klone zu erstellen.
 
zfs:

Vielleicht hilft das.

Das wird es nicht. ) Fügen Sie den Mindestcode für die Wiedergabe ein.
 
zfs:

Vielleicht hilft das.

Und die Protokolle des Agenten selbst?

Haben Sie Netzwerkoperationen auf der Firewall für den Agenten zugelassen?

 
Renat:

Und die Protokolle des Agenten selbst?

Haben Sie Netzwerkoperationen auf der Firewall für den Agenten zugelassen?

Ich habe es nicht getan, aber es scheint ohne mein Wissen blockiert zu werden, jetzt habe ich die Firewall deaktiviert und es funktioniert. Aber ich konnte die Sperrung selbst nicht finden. Es stellt sich also heraus, dass die Firewall immer deaktiviert sein muss. Es ist schwer zu erraten, da in beiden Protokollen keine Informationen darüber zu finden sind. Wie auch immer, danke).
 
zfs:
Ich habe es nicht geleugnet, aber anscheinend ist die Sperrung ohne mein Wissen erfolgt, jetzt habe ich die Firewall deaktiviert und es hat funktioniert. Aber ich konnte die Sperrung selbst nicht finden. Es stellt sich also heraus, dass die Firewall immer deaktiviert sein muss. Es ist schwer zu erraten, da in beiden Protokollen keine Informationen darüber zu finden sind. Wie auch immer, danke).

Nein, sie sollte nicht deaktiviert werden.

Wenn Sie das Testprogramm zum ersten Mal ausführen, wird möglicherweise das Standard-Firewall-Fenster "Soll ich der Anwendung XXXXXXX den Zugriff auf das Netzwerk erlauben?" angezeigt.

 
zfs:
Ich habe es nicht gesperrt, aber es scheint ohne mein Wissen blockiert worden zu sein, jetzt habe ich die Firewall deaktiviert und es funktioniert. Aber ich konnte die Sperrung selbst nicht finden. Es stellt sich also heraus, dass die Firewall immer deaktiviert sein muss. Es ist schwer zu erraten, da in beiden Protokollen keine Informationen darüber zu finden sind. Wie auch immer, danke).

Welche Firewall?

McAfee und NOD scheinen sich dieses Verhaltens schuldig zu machen und blockieren stillschweigend unbekannte Anwendungen...

Es ist besser, sie ausdrücklich auszuschließen.

 
zfs:
Ich habe es nicht gesperrt, aber es scheint ohne mein Wissen blockiert worden zu sein, jetzt habe ich die Firewall deaktiviert und es funktioniert. Aber ich konnte die Sperrung selbst nicht finden. Es stellt sich also heraus, dass die Firewall immer deaktiviert sein muss. Es ist schwer zu erraten, da in beiden Protokollen keine Informationen darüber zu finden sind. Wie auch immer, danke).
Bevor Sie den Test durchführen, entladen Sie den Prozessor und/oder den Speicher. Ich habe das schon mehr als einmal erlebt. Ein Timeout von 10 Sekunden ist möglicherweise nicht ausreichend.
 
Silent:

Welche Firewall?

McAfee und NOD scheinen sich dieses Verhaltens schuldig zu machen und blockieren stillschweigend unbekannte Anwendungen...

Besser ist es, sie ausdrücklich auszuschließen.

Ich bezweifle, dass ich das Terminal mit meinen eigenen Händen und mehrmals blockiert habe. Ich glaube, ich wurde von DoctorWeb mit dieser Tatsache konfrontiert. Da gibt es nichts zu verschreiben, außer es zu deaktivieren, diese Antivirenprogramme sind eine Plage).
 
zfs:
Ich glaube nicht, dass ich das Terminal mit meinen eigenen Händen und mehrmals blockiert habe. Ich glaube, ich wurde von DoctorWeb damit konfrontiert. Da kann ich nichts anderes vorschreiben, als es zu deaktivieren, diese Antivirenprogramme sind eine Plage).


Es ist möglich, sie zu buchstabieren.

http://forum.baza-winner.ru/viewtopic.php?f=8&t=47

Ich habe KiS2013. Ich habe kein Problem damit.

Aber ich schreibe Ausnahmen im Voraus. Für den Fall der Fälle.

Форум Базы WinNER • Просмотр темы - Настройка Антивируса Dr Web
  • forum.baza-winner.ru
Автор Сообщение Для корректной работы программы WinNER5 с антивирусной программой Dr Web необходимо Создать правила для WinNER5 или на время отключить Брандмауэр Dr Web Dr Web 7.0 (Dr Web 6.0) Отключение Брандмауэра 1. Нажать правой кнопкой мыши на значок Dr Web в нижней панели около часов 2. Если в открывшемся списке отображается...
Grund der Beschwerde: