Die Aufgabe der Suche nach Aufträgen - Seite 7

 
Vladimir Pastushak:

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt oder nicht genug Informationen gegeben, ich spreche über Aufträge in mt4.

Und wir sprechen von Marktaufträgen, die man natürlich auch als Position bezeichnen kann...

Ursprünglich war ich an einer einfachen und zuverlässigen Möglichkeit interessiert, Informationen über bestimmte Aufträge zu sammeln, um sie zu kontrollieren ...

Vladimir, was Sie wollten, ist klar.

Aber dann haben wir über MT5 gesprochen

 
Михаил:

Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, die Kontrolle über die Aufträge (mit verlorenen Tickets) wiederzuerlangen,

sondern alle Aufträge "festzunageln" und die Position zu analysieren (wenn es eine gibt) und zu bearbeiten

und arbeiten dann nach Ihrem Algorithmus.

Tickets können nicht verloren gehen - sie befinden sich auf dem Server. Wie schaffen Sie es, sie loszuwerden?
 
Михаил:

Vladimir, was Sie wollten, ist klar.

Aber dann haben wir angefangen, über MT5 zu reden.

Selbst wenn wir MT5 nehmen und keine offene Position einnehmen, können wir verschiedene Dinge mit ausstehenden Aufträgen tun und sie löschen und sie von Grund auf zu neuen Preisen einstellen oder einen Auftrag ändern, im Falle anderer Terminals nur löschen, im Falle von MT5 ist die Änderung besser.

 
Artyom Trishkin:
Tickets können nicht verloren gehen - sie befinden sich auf dem Server. WIE schaffen Sie es, sie zu verlieren?
Auf dem Server, aber nicht im Expert Advisor (nach dem Absturz)
 
Vladimir Pastushak:
Warum sollte ich dann einen Auftrag schließen, der im Minus oder im Plus ist und kein Potenzial für eine Auszahlung hat?

Ich spreche von MT5, es gibt keine SL- und TP-Aufträge, es gibt eine Position mit SL und/oder TP

Und um SL oder TP zu ändern, müssen Sie einen Auftrag senden, der die Änderung vornimmt.

Dieser Auftrag wird sofort ausgeführt und bleibt weder auf dem MT5-Server noch an der Börse hängen.

 
Михаил:

Ich spreche von MT5, es gibt keine SL- und TP-Aufträge, es gibt eine Position mit SL und/oder TP

Und um SL oder TP zu ändern, müssen Sie einen Auftrag senden, der die Änderung vornimmt.

Oder ein Auftrag, der diese Werte löscht und dann ein Auftrag, der sie wieder setzt?
 
Михаил:
Auf dem Server schon, aber nicht in EA (nach dem Absturz)
Es gibt sie. Das ist immer so. Sie müssen nur sicherstellen, dass sie dort vorhanden sind und nicht in Variablen gespeichert werden, sobald sie geschrieben wurden.
 
Vladimir Pastushak:
oder einen Auftrag, diese Werte zu löschen und dann einen Auftrag, sie wieder zu setzen?
Ja, um eine Änderung vorzunehmen, müssen Sie einen Auftrag senden, der sofort ausgeführt oder storniert wird.
 
Михаил:
Ja, um Änderungen vorzunehmen, müssen Sie einen Auftrag erteilen, der dann sofort ausgeführt oder storniert wird.
Aber es ist doch möglich, eine Bestellung mit Änderungen zu versenden, oder?
 
Artyom Trishkin:
Es gibt sie. Das ist immer so. Man muss nur darauf achten, dass sie vorhanden sind, anstatt sie in Variablen zu speichern, sobald man sie hineingeschrieben hat.

Artjom!

Sie haben das Recht, alles zu behalten, was Sie wollen (Sie können sogar alle Aufträge behalten, die Sie in der gesamten Geschichte Ihres Handels erteilt haben)!

Grund der Beschwerde: