Förderung von Indikatoren - Seite 2

 
deskipper:
Was hat Servicedesk gesagt?
 
server:
Und Stille? Ich nehme an...
 
deskipper:
Und Stille? Ich nehme an...
Bis jetzt, ja, nach diesem Thread wird es wahrscheinlich ein Ergebnis geben.
 
server:
Im Moment ja, nach diesem Thread wird es wahrscheinlich ein Ergebnis geben.
Nein, morgen früh ist der Thread weg, unter dem Vorwand, den Indikator durch den Themenstarter zu bewerben, wird der Thread gelöscht
 

Das ist großartig, das Thema scheint auch potenzielle Partner angezogen zu haben.

Wenn es kein Geheimnis ist, können Sie uns sagen, wer welche Kriterien bei der Auswahl der Produkte für den Vertrieb anwendet?

 
deskipper:
Nein, am Morgen wird es keine Filiale geben, unter dem Vorwand, den Indikator zu bewerben, wird die Filiale von topicstarter gelöscht.

Wenn es nicht bis morgen früh überlebt, dann machen wir ein neues auf, wir schreiben alle zusammen an servicedesk.

Wir tun eine Sache, wir beenden sie!

 
Candid:

Das ist großartig, das Thema scheint auch potenzielle Partner angezogen zu haben.

Wenn es kein Geheimnis ist, können Sie uns sagen, wer welche Kriterien bei der Auswahl der Produkte für den Vertrieb anwendet?

Bitte bereinigen Sie es ein wenig, damit es nicht wie eine Werbung für Ihr Produkt wirkt.
 
Candid:


Wenn es kein Geheimnis ist, können Sie uns mitteilen, wer welche Kriterien bei der Auswahl der Produkte für den Vertrieb anwendet?

Ich persönlich wähle nicht, ich verteile alle in einer Reihe - jeder Link zu jedem Produkt, kostenlos oder bezahlt. Wenn ein Produkt ist kostenlos - es zu jeder Zeit wird eine bezahlte (gut, beschloss er, einen Preis auf sie setzen) es sollte alles später berücksichtigt werden! (Theoretisch)
 
Candid:

Das ist großartig, das Thema scheint auch potenzielle Partner angezogen zu haben.

Wenn es kein Geheimnis ist, können Sie uns sagen, wer welche Kriterien bei der Auswahl der Produkte für den Vertrieb anwendet?

Nun, sagen wir einfach... Der Preis von $ 10 und Affiliate 10% ist sozusagen nicht sehr interessant((( Aber ich postete einen Link zu Ihnen, als moralische Unterstützung)))
 
server:
Ich persönlich wähle nicht, ich verteile alle in einer Reihe - alle Links zu jedem Produkt, kostenlos oder bezahlt. Wenn das Produkt ist kostenlos - es wird jederzeit eine bezahlte (na ja, beschloss er, einen Preis auf sie setzen) es muss alles später berücksichtigt werden! (theoretisch)
Hier verstehe ich, warum die Ausgabe = 0 (Humor)
Grund der Beschwerde: