Entwickler! Testen Sie überhaupt, was Sie schaffen? - Seite 12

 
Mikalas:

...

Die Dokumentation ist ebenso eindeutig, was bedeutet, dass es keine Garantie dafür gibt, dass Sie überhaupt eine Antwort erhalten.

In den vorgeschlagenen Artikeln gibt es eine alternative Option. Es gab auch Optionen in diesem Thread. Keiner von ihnen ist geeignet?

Wie lautete die Antwort des Service Desk, nachdem Sie alle erforderlichen Daten übermittelt hatten?

 

Guten Tag!

1. >>Was hat Ihnen der Service Desk geantwortet, nachdem Sie alle erforderlichen Angaben gemacht haben?

>> Wir werden uns das ansehen. (>> und so weiter eineinhalb Jahre lang!)

2. Tol64 bitte sorgfältig lesen (über die Dokumentation)!

3. Man hat den Eindruck, dass ich in der Sprache der Marsmenschen schreibe!

bool CheckTick()
{
  return(ПОЙДИ_ТУДА_НЕ_ЗНАЮ_КУДА)
}
 
Mikalas:

...

In den vorgeschlagenen Artikeln gibt es eine alternative Option. Es gab auch Optionen in diesem Thread. Keiner von ihnen ist geeignet? Wenn nicht, warum nicht?
 
tol64:
In den vorgeschlagenen Artikeln gibt es eine alternative Option. Auch in der Filiale gab es Möglichkeiten. Ist keiner von ihnen geeignet? Wenn nicht, warum nicht?
bool CheckAlternative()
{
  return(НАЙДИ_ТО_НЕ_ЗНАЮ_ЧТО)
}
 

Mikalas:

Etwas finden, von dem ich nicht weiß, was.

Nennen Sie ein schlüssiges Beispiel, das zeigt, warum keine der vorgeschlagenen Optionen angemessen ist.
 
tol64:
Nennen Sie ein schlüssiges Beispiel, das zeigt, warum keine der vorgeschlagenen Optionen angemessen ist.

Tol64!

Ich habe Ihnen nur einfache Beispiele für boolesche Funktionen gegeben!

Wenn der Rückgabewert falsch ist, wie kann man dann vorgehen????????

Was möchten Sie alternativ prüfen? Wenn anstelle von true oder false vasya_pupkin?

 
Mikalas:

...

Wenn der Rückgabewert falsch ist, wie weiter????????

Was möchten Sie alternativ prüfen? Wenn anstelle von true oder false wassya_pupkin?

Alternativ dazu wurde vorgeschlagen, nach Fakten und nicht nach Ereignissen zu suchen. Das heißt, wenn Sie zum Beispiel einen schwebenden Auftrag geändert haben, überprüfen Sie die Tatsache der Änderung nicht anhand des Ereignisses (das möglicherweise nie eintritt), sondern nach Überprüfung des schwebenden Auftrags selbst. Wenn diese Option nicht geeignet ist, geben Sie bitte an, warum.

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

Bitte schließen wir diesen Thread!

Überlassen Sie es dem Service Desk, sich darum zu kümmern.

P.S. Ich ging zum Spiegel, um zu überprüfen, ob mir Eselsohren gewachsen waren!

 
Mikalas:

...

P.S. Ich ging zum Spiegel, um zu sehen, ob mir Eselsohren gewachsen waren!

Sie meinen, Sie haben sich entschlossen, das an Ort und Stelle zu überprüfen? War die Prüfung erfolgreich? Sind sie gewachsen? ))
 
Mikalas:

komposter!

1. entweder ALLES lesen, was geschrieben wird oder...

2. was ich auf diesen Seiten schreibe, ist MEIN Recht als Forumsmitglied,

und unhöflich ist ALLES und überall unangemessen!

3. Wie auch immer Sie den Fehler behandeln, wenn die Antwort des Servers nicht dem entspricht, was sie sein sollte, wird das Ergebnis dasselbe sein - FEHLER!

4. Sie handeln wahrscheinlich nicht selbst.

1. Ich habe alles gelesen, ich antworte auf den Punkt.

2. Es ist keinem Mitglied erlaubt, tonnenweise unbegründete Anschuldigungen zu verbreiten. Ich bin überrascht, dass Renat Sie nicht persönlich gesperrt hat.

3. Sie weigern sich, die Augen zu öffnen und auch nur ein bisschen zur Seite zu schauen. Du verbindest dir die Augen und schlägst mit der Stirn gegen deine eigene Wand.

Ich behaupte nicht, dass das Terminal unfehlbar ist, und ich habe selbst bei zahlreichen Gelegenheiten Fehler gefunden. Ja, es ist eine Schande, Zeit und Geld zu verschwenden, weil jemand anderes Fehler gemacht hat. Aber Sie wollen nichts lösen, Sie wollen nur darüber schimpfen, dass alle Menschen Idioten sind.

4. Ja, und mein Schwanz ist klein.

Grund der Beschwerde: