Entwickler! Testen Sie überhaupt, was Sie schaffen? - Seite 4

 
Mikalas:

Eine wahre Volksweisheit besagt:

"Tu den Menschen nichts Gutes...."

Man hat den Eindruck, dass dies kein Forum für Gleichgesinnte ist

das Programm, sondern ein Forum für gehässige Menschen,

bereit, sich aus jeder Aussage herauszuhalten (um des Argumentes willen)!

Du bist hier reingekommen, indem du die Tür eingetreten hast. Was wollten Sie als Gegenleistung?
 

Ich kam im März 2012 hierher.

artmedia70! Ich stoße seit JAHREN auf schwerwiegende MT-5-Fehler!

N-e: Nicht einmal ein "Hände"-Auftrag wurde nicht entfernt (ich musste ihn per QUIK schließen)!

Ist das normal?

Sie müssen den Rahmen testen!

1. Konkret - was mache ich falsch?

2. sie haben einen Fehler (wenn auch nur einen) schnell behoben !!!!.

P/S Sie schreiben einen EA für einen Kunden, und er (der EA) begann aufgrund von Fehlern in MT-5 fehlerhaft zu arbeiten.

Versuchen Sie zu erraten, an wen der Kunde einen Anspruch hat?

 
Mikalas:

Ich kam im März 2012 hierher.

artmedia70! Ich stoße seit JAHREN auf schwerwiegende MT-5-Fehler!

N-e: Nicht einmal ein "Hände"-Auftrag wurde nicht entfernt (ich musste ihn per QUIK schließen)!

Ist das normal?

Sie müssen den Rahmen testen!

1. Konkret - was mache ich falsch?

2. sie haben einen Fehler (wenn auch nur einen) schnell behoben !!!!.

P/S Sie schreiben einen EA für einen Kunden, und er (der EA) begann aufgrund von Fehlern in MT-5 falsch zu arbeiten.

Raten Sie mal, gegen wen der Kunde Ansprüche erheben wird?

Nein... Ich hatte noch nie einen Anspruch. Aber wir sagen natürlich, dass wir einen Fehler gefunden haben, und bitten darum, ihn zu beheben. Sie wissen, was ich meine? Niemand schreit mich in GROSSBUCHSTABEN an, alle sprechen ganz normal, freundlich und hilfsbereit mit mir. Und ich tue dasselbe mit ihnen. Davon profitieren beide Seiten - wir werden nicht emotional, wir arbeiten fruchtbar zusammen. Das ist wahrscheinlich der Unterschied.


 

Artem, du bist auch kein Junge....

Ich gebe hier keine Beispiele aus "Onkel Wanja", sondern aus meiner eigenen Erfahrung mit MT-5.

Sie haben keine Ahnung, wie freundlich ich bin. Natürlich gibt es keinen Mann, der nicht

die sich nicht irren. Aber der Finanzmarkt sollte KEINE ungetesteten Produkte freigeben!

geprüftes Produkt! Ist das nicht offensichtlich?

DIE ENTWICKLER HABEN ANDERTHALB JAHRE DAMIT VERBRACHT, DIE FEHLER ZU BEHEBEN,

die auf dieser Website KOSTENLOS getestet werden konnten

Forum für 2-3 Wochen.

 
Mikalas:

Ich bin hier im März 2012 eingetreten.


Wenn Sie aufgefordert werden, die Protokolle zu zeigen, bedeutet das nicht, dass Sie einen Screenshot der Protokolle zeigen sollen. Das bedeutet, dass man den Logs-Ordner des Client-Terminals und/oder den Logs-Ordner der Experten aufsucht, von dort die Dateien mit der Log-Erweiterung für das gewünschte Datum entnimmt und sie an den Service Desk sendet.
 
stringo:
Wenn Sie aufgefordert werden, die Protokolle zu zeigen, bedeutet das nicht, dass Sie einen Screenshot eines Protokolls zeigen sollen. Das bedeutet, dass man in den Logs-Ordner des Client-Terminals und (oder) in den Logs-Ordner der Experten geht, von dort Dateien mit der Endung log für das gewünschte Datum entnimmt und sie an den Service Desk sendet.

Darüber hinaus gibt es Artikel zu diesem Thema:

 

stringo!

Ich habe die Protokolle an servicedesk geschickt.

Rosh!

Glauben Sie wirklich, dass Sie ohne Lesen der Dokumentation und des Forums

Sie können einen funktionierenden EA schreiben?

Bitte beantworten Sie zwei einfache Fragen:

1. Wenn ein Geschäft ausgeführt wurde, sollte ich die Meldung TRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD --> ORDER_STATE_STARTED erhalten oder nicht?

2. Nach der Meldung, dass der Auftrag geändert wurde TRADE_TRANSACTION_ORDER_UPDATE --> ORDER_STATE_REQUEST_MODIFY

Sollte ich die Meldung TRADE_TRANSACTION_ORDER_UPDATE --> ORDER_STATE_PLACED erhalten oder nicht?


void OnTradeTransaction( const MqlTradeTransaction &trans, const MqlTradeRequest &request, const MqlTradeResult &result )
{
  Print( "Ticket = ", string(trans.order), " --> ", EnumToString(trans.type), " --> ", EnumToString(trans.order_state) );
}
 

Übrigens, artmedia70!

Ihr Zitat: Nuh-uh... Bisher wurde noch nie eine Forderung gegen mich erhoben.

Schreiben Sie einen FORTS-Ratgeber für mich und dann werden wir sehen...

Ja, aber es gibt eine Bedingung:

Wir werden es auf Ihre Kosten und in einem echten Konto testen, und wenn alles in Ordnung ist,

Wenn alles in Ordnung ist, wird es als Bezahlung für das Schreiben des Expertenberaters angerechnet, wenn nicht, dann ...

 
Mikalas:

Übrigens, artmedia70!

Ihr Zitat: Nuh-uh... Bisher wurde noch nie eine Forderung gegen mich erhoben.

Schreiben Sie einen FORTS-Ratgeber für mich und dann werden wir sehen...

Ja, aber es gibt eine Bedingung:

Wir werden es auf Ihre Kosten und in einem echten Konto testen, und wenn alles in Ordnung ist,

Wenn alles in Ordnung ist, wird es als Bezahlung für das Schreiben des Expertenberaters angerechnet, wenn nicht, dann ...

Kein Problem. Der Preis beträgt 5000 Euro. Vorauszahlung von 2500 Euro. Es wird lange dauern, ihn zu schreiben.
 

Artem, ich will dich nicht beim Wort nehmen, aber es ist kein

ein bewusster Schritt Ihrerseits. Tatsache ist, dass die derzeitigen Bugs nicht

wird Ihnen nicht erlauben, einen EA nach meinem TOR zu schreiben.

Im Moment arbeitet mein Expert Advisor und bringt einen Gewinn von 1% pro Tag.

Ich wollte es gründlich aktualisieren, aber aufgrund von Fehlern in

MT-5-Fehler funktionieren nicht.

Und zweitens, wie hoch ist die Vorabgebühr, wenn wir auf Ihre Kosten mit 5000 Euro Depot testen?

P/S Welche Hochsprache sprechen Sie?

Grund der Beschwerde: