Der Auftragnehmer gibt die Originaldateien nicht an oder das Jahr ist neu und die Probleme sind alt - Seite 10

 
petrucho:

Was soll ich tun? Es ist wieder so weit. Wieder mit der ToV, wieder mit der Freiberuflichkeit...

Was wollen Sie also vom Forum? Es gibt hier keine Leute, die Probleme mit der Freiberuflichkeit lösen.

Es gibt Nutzer wie Sie. Ja, wir haben Verständnis dafür, dass der Programmierer den Quellcode nicht vorgelegt hat, und der Programmierer liegt falsch. Aber die wirkliche Hilfe bekommen Sie nur im Service Desk.

Wenn Sie Interesse haben, können Sie uns natürlich Ihre Idee mitteilen und jemand kann den gleichen Code kostenlos schreiben. Aber ich habe Sie nicht umsonst gefragt: Was ist das Geniale an einer Idee? Schließlich ist es die Schönheit einer Idee, die für einen Programmierer, der eine Idee schreibt, zählt.

Und wenn diese Informationen nicht öffentlich sind, sondern nur für Sie, dann werden alle stöhnen und verschwinden.

 
Aleksei Stepanenko:

Was wollen Sie also vom Forum? Es gibt hier keine Leute, die Probleme mit der Freiberuflichkeit lösen.

Es gibt Nutzer wie Sie. Ja, wir können mit Ihnen mitfühlen, dass der Programmierer den Quellcode nicht weitergegeben hat, ja, der Programmierer liegt falsch. Aber die wirkliche Hilfe bekommen Sie nur im Service Desk.

Wenn Sie Interesse haben, können Sie uns natürlich Ihre Idee mitteilen und jemand kann den gleichen Code kostenlos schreiben. Ich habe Sie gefragt, was das Geniale an dieser Idee ist. Schließlich ist es die Schönheit einer Idee, die für einen Programmierer, der für eine Idee schreibt, zählt.

Aber wenn diese Informationen nicht öffentlich sind, sondern nur für Sie, dann sollten wir alle aufstöhnen und verschwinden.

Und ich dachte, was bist du für eine Weltanschauung, und plötzlich kam mir ein Psychologiekurs in den Sinn...

Und hier ist sie, wegen der Schönheit der Idee... Und das sogar kostenlos!

Alexej, Sie halten sich wieder einmal nicht an die Charta und setzen an der falschen Stelle an. Und deshalb, wie ich schon gesagt habe, Rundumschlag, um die Charta zu lesen. Fangen Sie am Anfang an, und zwar mit Bedacht, und zwar pünktlich.

Und ja, in der Tat, keine öffentlichen Informationen. Damit haben Sie absolut Recht. Sie müssen nicht sympathisch sein.

Was Sie brauchten, war ein guter Rat und eine Klarstellung. Ich habe sie. Und ich bekam Unterstützung. Und vielen Dank an Sie alle!

 
Merken Sie den Unterschied? Ich habe eine Frage gestellt, und Sie sagen mir, was ich tun soll. Ihre Charta ist für Sie. Viel Glück, mein Freund!
Grund der Beschwerde: