Entwickler! Testen Sie überhaupt, was Sie schaffen? - Seite 16

 
Renat:
Prüfung. Und wir machen das seit dreizehn Jahren öffentlich.


Sie sind mit dem üblichen Problem konfrontiert, dass alte Programme nicht stark an Windows 8 angepasst sind. Das heißt, das Problem liegt in der Sicherheit des Betriebssystems. Ja, Microsoft hat mit Windows 8 wirklich alle an die Wand gespielt und lässt nicht mehr zu, dass man Daten schreibt und speichert, wo man will.

Um solche Probleme zu lösen, veröffentlichen wir den neuen MetaTrader 4, der ein modernes Datenspeichermodell verwendet, wie es auch im MetaTrader 5 verwendet wird.


Sie argumentieren, kritisieren und geben den Entwicklern Ratschläge, aber Sie kennen die Grundregeln der Windows-Sicherheit nicht. Das war's, das Betriebssystem gibt Ihnen keine Rechte mehr, um in die Programmdateien zu schreiben. Der empfohlene Speicherort ist nur in AppData.

Wenn Sie im normalen Modus arbeiten, ist alles in Ordnung - alle Daten sind vorhanden und die Arbeitsverzeichnisse sind unter Datei -> Datenverzeichnis öffnen verfügbar.


Wenn es Ihre DLL ist, kompilieren Sie sie einfach im 64-Bit-Modus neu.

Sie brauchen nicht mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen und so zu tun, als ob 32-Bit-Bibliotheken in 64-Bit-Programmen funktionieren können oder sollten. Es wurde Ihnen bereits in einem benachbarten Forum erklärt, aber Sie tun weiterhin so, als würden Sie es nicht verstehen.

Leider haben Sie Ihre Wahnvorstellungen im Detail beschrieben. Angeblich die Worte eines Programmierers (DLLs, Verzeichnisse, Programme), aber Sie kennen die Grundlagen wirklich nicht.

Denn das sind die Regeln von Microsoft (ja, das stimmt). Mit der Veröffentlichung von Windows 8 müssen Sie sich entweder an die Vorgaben von Microsoft halten oder Ihre Clients für Schreibverbote vorbereiten.

Für diejenigen, die Arbeitsdateien in ihrem Verzeichnis behalten wollen, gibt es den Schalter /portable.


Nein, das ist im Prinzip technisch unmöglich (ohne Fanatismus). Es sind 64-Bit-Bibliotheken, die wir brauchen.


Gängige Programme stellen auch problemlos 64-Bit-Versionen her. Wie sind Sie auf dieses Problem gestoßen?


Wenn wir unser Geschäft ruinieren wollen, dann ja - wechseln Sie zu C#. Das wird die perfekte Methode sein.

Damit Sie keine Probleme bekommen, verwenden Sie MQL4/MQL5 - sie funktionieren wie C# und docken zur Laufzeit automatisch an 32- und 64-Bit-nativen Code an.

Ich habe geschrieben, dass ich MT5 nicht unter "Programme", sondern in einem separaten Ordner auf Laufwerk C installiert habe. Warum hat das Installationsprogramm überhaupt alles in C:\Benutzer\...\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal abgelegt? Wenn ich es in "Programme" platziert hätte, wäre es verständlich und logisch, aber ich habe es absichtlich nicht im Systemverzeichnis platziert, um ein solches Problem zu vermeiden.

Ich verstehe die Deinstallation von MT4. Ich weiß, dass Sie etwas neu machen, und ich hoffe, dass Sie dieses Problem beheben werden. Wenn Sie jedoch bei der Deinstallation von MT4 den gleichen Trick wie bei MT5 anwenden, d.h. alles in versteckte Ordner verschieben, dann ist das eine Fortsetzung der von Microsoft auferlegten Idiotie, deren Grund in der Tat sehr tief liegt. Es ist ein Konflikt zwischen Schwarzen und Weißen. Sie haben eine Menge schwarzer Programmierer, die junge Seelen sind, für die der Zeitstrom doppelt so langsam ist wie für Weiße. Weiße müssen also mit grenzwertig hemmenden Strömungen im Unterbewusstsein und allem, was an das Bewusstsein der jungen Seelen grenzt, rechnen. Die Trennung von etwas hat noch nie zu Ordnung und Optimalität geführt. Und die Aufteilung in verschiedene Ordner, noch dazu in versteckte Ordner, ist in der Tat fortschrittsfeindlich, und die "Weltpraxis" wird durch dieses "Teile und Herrsche" noch lange Zeit Probleme haben.

Dass ich die Grundregeln der Windows-Sicherheit nicht kenne - was hat das überhaupt mit mir zu tun? Ich bin der einzige Nutzer eines Computers, und ich habe nicht für Windows bezahlt, um mir Spionagespiele aufzwingen zu lassen, um meiner Freiheit beraubt und auf Schritt und Tritt ausgebremst zu werden, weil ich nicht weiß, was ich damit tun soll. Im Großen und Ganzen geht es nicht um Sicherheit, sondern nur um die Gefahr, die von einem unterentwickelten Microsoft ausgeht. Der Schaden, der von Viren ausgeht, ist weitaus geringer als der von ihren Lösungen, die das größte Virus darstellen.

Über 64-Bit-Systeme und DLLs - ich weiß nicht, und fragte, ob es möglich ist, sie nicht alle wieder zu teilen und sie universal zu machen. Wenn es unmöglich ist, dann brauchen wir, die wir in den Feinheiten von Systemen und Programmierung schlecht ausgebildet sind, natürlich Beispiele und Beschreibungen, wie es geht. Sie haben versprochen, einen neuen Artikel über DLL zu schreiben - das wäre großartig. Es geht nicht darum, dass ich nicht willens wäre, es zu beherrschen; ich arbeite an Verbesserungen und handle von morgens bis abends, praktisch ohne freie Tage. Die Aufgabe, erfolgreich kostendeckend auf den Devisenmärkten zu handeln, übersteigt bei weitem die intellektuelle Entwicklung selbst eines sehr klugen Menschen, und es bleibt fast keine Zeit, sich mit all diesen kleinen Entwicklungen vertraut zu machen und die Fehler anderer Leute auszubügeln.

Ich bin von 32-Bit-Windows 7 auf Windows 8 umgestiegen, das gut funktioniert hat. Es ist nur so, dass mir der Verkäufer beim Kauf eines neuen Computers gesagt hat, dass Windows 8 das schnellere System ist. Ich meldete mich also an und erwartete nicht viele Probleme. Ja, dieses Windows 8 ist im Allgemeinen nicht schlecht, und in mancher Hinsicht sogar sehr gut. Aber irgendwie ist im Leben alles so arrangiert, dass, sobald etwas Gutes getan wird, etwas Schlechtes gefunden wird, wie diese berüchtigte securité.

Ich verstehe was von C#. Wenn es allerdings ein Terminal mit C# gäbe, wäre es für uns Benutzer viel einfacher. Aber wir müssen die Probleme der Softwareentwickler selbst tolerieren, uns anpassen und verlangsamen.

 

Geben Sie es öffentlich zu: Wann sind Sie von Windowx XP abgekommen?

Ich konnte es nicht ertragen, es muss gerettet werden...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Entwickler! Testen Sie überhaupt, was Sie schaffen?

ANG3110, 2013.12.25 23:11

Ich habe geschrieben, dass ich MT5 nicht unter "Programme", sondern in einem separaten Ordner auf meinem Laufwerk C installiert habe. Warum hat das Installationsprogramm überhaupt alles in C:\Benutzer\...\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal abgelegt? Wenn ich es in "Programme" platziert hätte, wäre es verständlich und logisch, aber ich habe es absichtlich nicht im Systemverzeichnis platziert, um ein solches Problem zu vermeiden.

Ich verstehe die Deinstallation von MT4. Ich weiß, dass Sie etwas neu machen, und ich hoffe, dass Sie dieses Problem beheben werden. Wenn Sie jedoch bei der Deinstallation von MT4 den gleichen Trick wie bei MT5 anwenden, d.h. alles in versteckte Ordner verschieben, dann ist das eine Fortsetzung der von Microsoft auferlegten Idiotie, deren Grund in der Tat sehr tief liegt. Es ist ein Konflikt zwischen Schwarzen und Weißen. Sie haben eine Menge schwarzer Programmierer, die junge Seelen sind, für die der Zeitstrom doppelt so langsam ist wie für Weiße. Weiße müssen also mit grenzwertig hemmenden Strömungen im Unterbewusstsein und allem, was an das Bewusstsein der jungen Seelen grenzt, rechnen. Die Trennung von etwas hat noch nie zu Ordnung und Optimalität geführt. Und die Aufteilung in verschiedene Ordner, noch dazu in versteckte Ordner, ist in der Tat fortschrittsfeindlich, und die "Weltpraxis" wird durch dieses "Teile und Herrsche" noch lange Zeit Probleme haben.

Dass ich die Grundregeln der Windows-Sicherheit nicht kenne - was hat das überhaupt mit mir zu tun? Ich bin der einzige Nutzer eines Computers, und ich habe nicht für Windows bezahlt, um mir Spionagespiele aufzwingen zu lassen, um meiner Freiheit beraubt und auf Schritt und Tritt ausgebremst zu werden, weil ich nicht weiß, was ich damit tun soll. Im Großen und Ganzen geht es nicht um Sicherheit, sondern nur um die Gefahr, die von einem unterentwickelten Microsoft ausgeht. Der Schaden, der von Viren ausgeht, ist weitaus geringer als der von ihren Lösungen, die das größte Virus darstellen.

Über 64-Bit-Systeme und DLLs - ich weiß nicht, und fragte, ob es möglich ist, sie nicht alle wieder zu teilen und sie universal zu machen. Wenn es unmöglich ist, dann brauchen wir, die wir in den Feinheiten von Systemen und Programmierung schlecht ausgebildet sind, natürlich Beispiele und Beschreibungen, wie es geht. Sie haben versprochen, einen neuen Artikel über DLL zu schreiben - das wäre großartig. Es geht nicht darum, dass ich nicht willens wäre, es zu beherrschen; ich arbeite an Verbesserungen und handle von morgens bis abends, praktisch ohne freie Tage. Die Aufgabe, erfolgreich kostendeckend auf den Devisenmärkten zu handeln, übersteigt bei weitem die intellektuelle Entwicklung selbst eines sehr klugen Menschen, und es bleibt fast keine Zeit, sich mit all diesen kleinen Entwicklungen vertraut zu machen und die Fehler anderer Leute auszubügeln.

Ich bin von 32-Bit-Windows 7 auf Windows 8 umgestiegen, das gut funktioniert hat. Es ist nur so, dass mir der Verkäufer beim Kauf eines neuen Computers gesagt hat, dass Windows 8 das schnellere System ist. Ich habe mich also angemeldet und nicht erwartet, dass es viele Probleme geben würde. Ja, dieses Windows 8 ist im Allgemeinen nicht schlecht, und in mancher Hinsicht sogar sehr gut. Aber aus irgendeinem Grund ist alles im Leben so eingerichtet, dass gerade dann, wenn etwas Gutes getan wird, etwas Schlechtes auftaucht, wie diese berüchtigte Securite.

Ich verstehe was von C#. Wenn wir allerdings ein Terminal mit C# hätten, wäre es für unsere Benutzer viel einfacher. Aber wir müssen tolerieren und uns anpassen und werden durch die Probleme der Softwareentwickler selbst ausgebremst.


 
Renat:

Geben Sie es öffentlich zu: Wann sind Sie von Windowx XP abgekommen?

Ja, vor etwa zwei Jahren. Bevor ich vor kurzem einen neuen Computer kaufte und W8 installierte, arbeitete ich mit 32 Bit 7 und alles war in Ordnung.
 

Oh, und noch etwas. Wenn ich von C# spreche, meine ich in erster Linie DLLs. Es gibt eine Menge guter und bequemer Optimierungs-, neuronaler Netzwerk- und anderer Bibliotheken im Internet, die ich gerne mit dem Terminal verbinden würde. Bibliotheken wie Alglib sind nicht für stochastische Prozesse und Methoden konzipiert. Und die Arbeit mit sich ständig ändernden Zeitreihen ist stochastisch. Für C#-DLLs ist es schwierig, Methoden wie Unmanaged zu verwenden, weil man dann die Interna neu schreiben muss und es oft keine solche Möglichkeit gibt. Dies ist eine reine DLL mit Funktionsbeschreibungen und Anwendungsbeispielen. Und es ist einfacher, etwas in C# als Anwendung zu erstellen und in eine DLL zu schreiben, als sich mit einem Haufen zusätzlicher Dateien und Funktionen in C++ herumzuschlagen. Und Wrapper-Methoden sind umständlich, zeitaufwendig und sie verringern die Geschwindigkeit der DLL. Das Terminal selbst funktioniert immer noch normal auf mql5, und alles ist komfortabel genug. Wenn wir eine einfache Verbindung von C# DLL direkt zu ihr anbieten könnten, wäre das perfekt.

 

Wie bei C:\Benutzer\...\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal. Es scheint, als wolle Microsoft 99,9 % des Speicherplatzes auf der ganzen Welt für sich beanspruchen und ist bereit, 0,1 % davon als versteckte Reservierung für den Rest der Menschen zur Verfügung zu stellen. Es ist gut, dass es sich vorerst nur um Programmdateien handelt. Allerdings habe ich MT5 nicht unter "Programme", sondern in einem separaten Ordner auf Laufwerk C installiert. Wie auch immer, das MT5-Installationsprogramm hat alles in versteckte Ordner gepackt.

Wenn ich etwas von Code Base nicht über das Terminal, sondern auf dem üblichen Weg heruntergeladen habe, wo sollte ich es ablegen? Schließlich sehen das Terminal und der Editor diese Dateien nicht in Verzeichnissen, in denen das Terminal installiert ist. Sie müssen also in denselben Ordnern abgelegt werden, die für den normalen Benutzer verborgen sind. Absurd. Ein normaler Benutzer, der nichts über versteckte Ordner weiß, kann nirgendwo etwas ablegen.

 
Ihre letzten beiden Beiträge unterscheiden sich auffallend in Bezug auf den Schreibstil und den Ausdruck der Gedanken. Haben Sie den ersten kopiert?
 
ANG3110:
...

Auch. Microsoft versucht fast zwangsweise, C++ durch C# als Hauptprogrammiersprache zu ersetzen. Im letzten VS2013 haben sie sogar die Möglichkeit entfernt, die Arbeit mit Formularen einzustellen und im Forum wird die Frage "warum?" mit der Frage "warum versuchst du nicht, ein perfekteres C# zu verwenden? Dann stellt sich heraus, dass C++ auf lange Sicht vielleicht auf Platz 2 landet oder ganz verschwindet. Soll das neue Terminal mit C# als Grundlage der Sprache erstellt werden?

C++ in Visual Studio 2013 oder warum darauf umsteigen? http://maxshulga-ru.blogspot.ru/2013/12/cpp-in-vs2013.html


Wie erstellt man Windows Forms in Visual Studio 2013?

http://www.cyberforum.ru/net-framework/thread989286.html

http://www.cyberforum.ru/cpp-cli-winforms/thread1012010.html

http://www.cyberforum.ru/visual-cpp/thread996569.html#post5282198

http://kaktusenok.blogspot.ru/2012/12/visual-studio-2012-winforms-windows.html

C++ в Visual Studio 2013 или зачем на нее переходить?
C++ в Visual Studio 2013 или зачем на нее переходить?
  • 2013.12.02
  • Maxim Shulga (aka MaxBeard)
  • maxshulga-ru.blogspot.ru
Зачем переходить на VS 2013 C++ разработчику? Этот вопрос, я думаю, возникал у многих. За долгое время привыкшие к, мягко говоря, нечастым релизам студии, разработчики за год получили 5!! релизов (2012, U1,2,3,2013). И это не считая VS 2012 U4, который сделали для тех, кто не может позволить перейти на 2013 прямо сейчас (по финансовым или...
 
serferrer:

C++ in Visual Studio 2013 oder warum darauf umsteigen? http://maxshulga-ru.blogspot.ru/2013/12/cpp-in-vs2013.html

Ja, und der neueste C++-Standard mit vielen Extras. Nee, nichts gegen Sharp, aber ...
 
artmedia70:
Ihre letzten beiden Beiträge unterscheiden sich auffallend in Bezug auf den Schreibstil und den Ausdruck der Gedanken. Wurde das erste Exemplar kopiert?
Ja, das erste habe ich so geschrieben, als ob ich aus der Haut eines bloßen Nutzers schaue und die Wahrnehmung absichtlich untertreibe. Im vorletzten habe ich geschrieben, was mich wirklich interessiert, und dann wurde ich müde und fügte Einzelheiten hinzu, was mir im Moment Sorgen bereitet. Aber sie unterschieden sich in ihrer Bedeutung wie der Stil eines Zehntklässlers und eines Anfängers und so habe ich sie in einen neuen Beitrag aufgenommen und den vorherigen kopiert. Sie sind ein aufmerksamer Beobachter.
 
ANG3110:

Wie bei C:\Benutzer\...\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal. Microsoft möchte anscheinend 99,9 % des weltweiten Speicherplatzes für sich beanspruchen und ist bereit, 0,1 % als stille Reserve an den Rest der Bevölkerung abzugeben. Es ist gut, dass dies vorerst nur die Programmdateien betrifft.

Es bleibt zu hoffen, dass MQ irgendwann sein Betriebssystem veröffentlicht und wir dann endlich die
Grund der Beschwerde: