Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 48

 
Urain:

Glauben Sie, dass eine Lizenz für MT5 teurer ist als für MT4?

Ich bezweifle dies ernsthaft, denn es scheint im Widerspruch zur Werbung für das neue Produkt zu stehen.

Teurer. Mehr als 1,5 Mal. Ich werde keine genauen Zahlen nennen, um die Öffentlichkeit nicht zu schockieren, und die Ingenieure sind noch aus der Sowjetzeit.
Документация по MQL5: Предопределенные переменные / _Digits
Документация по MQL5: Предопределенные переменные / _Digits
  • www.mql5.com
Предопределенные переменные / _Digits - Документация по MQL5
 
GaryKa:


Wenn Sie keine Million verdienen wollen, sollten Sie wenigstens mit den Beleidigungen aufhören.

Und wenn Sie wollen, können Sie weitermachen? ))

Sie haben Recht, er hat immer noch nichts unternommen, um eine neue öffentliche Pam mit Angeboten zu eröffnen, die seinen Handel mit Hunderttausenden von Prozent jährlicher Rendite beweisen.

Andernfalls müsste er die versprochene Million Dollar überweisen. Sie können z. B. für den Aufbau einbaufähiger neuronaler Netze in MT5 verwendet werden.

Warten wir auf

 
Mischek:

Andernfalls wird er die versprochene Million wahrscheinlich irgendwie überweisen müssen. Dies könnte zum Beispiel verwendet werden, um ein eingebautes neuronales Netzwerk in mt5 zu erstellen

ich bin dafür, eine Million Dollar für Waisenkinder in Udmurtien zu spenden)

Ich möchte, dass es an die Waisenkinder von Udmurtien geht.)

 
sanyooooook:

Ich bin dafür, dass die Zitrone den Waisenkindern in Udmurtien zugute kommt.)


Irgendetwas stimmt hier nicht. Sie könnten sich in Ihr unfertiges Dach verwandeln.
 
Mischek:
Das ist nicht richtig. Ich will nicht, dass sie sich in Ihr unfertiges Dach verwandeln.
Das Dach ist an Ort und Stelle, ich werde morgen einen Fotobericht auf dem Profil posten, wenn ich daran denke.
 
Urain:
Renat, schließe endlich das Glas an MT4 an und lass all diese Bastarde verschwinden.

Ich weiß nicht, wo sie überhaupt auf MT5 sind (vielleicht ist es eine Art "Entdeckung")... Es gibt so viel Ärger über Werbung usw. dieser 2 Unternehmen, gibt es eine Alternative?

Ich benutze MT4 nicht, es wäre interessant zu wissen, wo sie sind, ich bin nicht sicher, ob es eine Alternative gibt.

Ich benutze MT4 nicht, aber es wäre interessant, diese Art von handwerklicher Technologie in MT5 zu sehen.

 
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das Handelsvolumen in das Terminal bekomme, ich muss mich für die Signale anmelden.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок - Документация по MQL5
 
MetaDriver:

Der Handel auf dem Konto bei GKFX wurde gestern blockiert (Broker) // Aber sie haben es noch geschafft, eine Demo ECN Wettbewerb Anfälligkeit Demonstration zu bekommen

--

Heute haben wir das zweite Konto (FXOpen ECN) eröffnet.

Möchte sich jemand anmelden? ;-)) ; -));-)) ;-)) ; -))

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir etwas blockiert hätten. Ich war mir dieser Schwachstelle von Anfang an bewusst, und in den Regeln haben wir die Klausel aufgenommen, dass wir bei einem solchen Handel disqualifiziert werden.
 
perepel:

Ich bin also nicht so naiv, an die Angemessenheit der USN-Demos zu glauben, vor allem in den Küchen.

Im November 2012 haben wir die Küchenkonten vollständig aufgegeben und sind zu einem 100%igen Agentursystem übergegangen, wobei alle Standardkonten geschlossen wurden.
 
perepel:

Das ist mir klar, aber trotzdem danke für die Erinnerung. Was die Peinlichkeit angeht, gebe ich zu, dass ich es nicht ganz richtig verstanden habe, ich habe einen Swipe gemacht.

Ich bezweifle nicht, dass Limiter und Marktplätze von ECHTEN Kunden in das ECN-Demosystem kommen und mit denen interagieren, die in der Tasse wiegen, aber ich bin nicht sicher, dass absolut alle Gebote solchen Ursprungs sind, und es gibt keine von Algorithmen generierten in diesem Fluss, sondern ich bin sicher, dass es viel mehr generiert als die, die von Kunden kamen. Andernfalls würden die Kunden eines Maklerunternehmens den Markt auf ihre eigene Art und Weise bewegen, es ist wie in dem Lied "der Zug ist seinen Weg gegangen und jemand ist seinen eigenen Weg gegangen", aber das Demo-ECN sollte dem realen irgendwie ähneln und die realen Kunden eines Maklerunternehmens sind ein Tropfen im Ozean, also sollte der Ozean dem Tropfen hinzugefügt werden, aber wie können wir das tun? Nur wenn wir mit einem Algorithmus viele Pseudoanfragen simulieren. Und wenn ich an der Stelle solcher Simulatoren in der DC wäre, würde ich sie nicht nur adäquat zu realen Kursbewegungen simulieren, sondern innerhalb solcher Simulationen verschiedene offensichtliche "Strukturen" verstecken, die zwar statistische Vorhersagekraft haben, aber nichts mit der Realität gemein haben.

Die Aufforderung, "Liquidität zu schaffen ", ist daher gleichbedeutend mit "Liquidität abzuschöpfen", denn Arbitrage und HFT auf dem Devisenmarkt sind nur für DCs rentabel, die sich am heimischen PC und mit Amateurwissen über den Markt beschäftigen.

Dies ist reine PR für die neuen Schneidereiküchen.

Ich würde die Kunden Ihres Unternehmens nicht beneiden. Auch wenn man kein Unternehmen hat, mit dem man argumentieren kann, wie würde man die Kunden betrügen? Es ist möglich, ehrlich zu arbeiten, auch in finanzieller Hinsicht.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: