Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 53

 
Mischek:
So entstehen Verwirrungen. Sie müssen keine jahrhundertealten Definitionen umschreiben.

Liege ich falsch?

Bid[1][2]( Bid; Geldkurs) ist der Geldkurs, der höchste Kurs, zu dem ein Gebot für eine bestimmte Aktie, Option, Futures oder Währung vorliegt. Es ist der Preis, zu dem jeder sein Vermögen verkaufen kann. Bid steht im Gegensatz zu Ask - dem Geldkurs. Die Differenz zwischen ihnen wird als Spread bezeichnet.


 
sanyooooook:

Liege ich falsch?

Falsch.

Werfen Sie jeden weg, der das will

 

Wie haben Sie vorher gehandelt? )

weil das Gebot immer noch unter dem Kauflimit und die Nachfrage über dem Verkaufslimit liegt)

 
Mischek:

Falsch.

Werfen Sie es weg, wer will

Es ist mir scheißegal, wo das Gebot oder die Nachfrage liegt, ich weiß es selbst, und wenn ich anfange, es zu erklären, liege ich immer falsch.
 
papaklass:

1. Wenn Sie den Endschalter innerhalb des Spreads platzieren, ändern sich Bid (BuyLimit) und Ask (SellLimit). Ich denke, dagegen ist nichts einzuwenden.

2 Die Aktivierung des besten Limits (BuyLimit) kann auf zwei Arten erfolgen:

a) Marktverkaufsauftrag zum Geldkurs;

b) SellLimit durch einen Auftrag zum Ask-Preis, wenn Ask = Bid.

Aber in beiden Fällen darf der Gebotspreis im Ticketfenster NICHT niedriger sein als der BUYLIMIT-Auftrag, ohne dass er tatsächlich aktiviert wird!

Deshalb sagen wir, dass der BuyLimit-Auftrag durch Bid aktiviert werden muss.

Was meinen Sie mit Aktivierung?

Die Aktivierung ist eine Übertragung eines Auftrags an den Markt zu seinem Aktivierungspreis und kein Abschluss.

 
sanyooooook:
Es ist mir scheißegal, wo das Gebot oder die Nachfrage liegt, ich weiß es selbst, und wenn ich anfange, es zu erklären, stellt sich heraus, dass ich immer falsch lag.

Alle diese Definitionen beruhen auf der Sichtweise des Marktes und nicht auf der Sichtweise eines Menschen, der über ein Glas nachdenkt.

es ist für Sie bequemer, Ihren Standpunkt zu vertreten, aber das ist kein Grund, diesen Standpunkt allen aufzuzwingen und zu überdenken

Im Laden wird das Brot für 50 Rubel angeboten.

Handelt es sich um den Verkaufspreis oder den Einkaufspreis?

Es ist allgemein anerkannt, dass es sich um den Verkaufspreis handelt, für Sie ist es der Kaufpreis.

 
Mischek:

Alle diese Definitionen beruhen auf der Sichtweise des Marktes und nicht auf der Sichtweise eines Menschen, der über ein Glas nachdenkt.

es ist für Sie bequemer, Ihren Standpunkt zu vertreten, aber das ist kein Grund, diesen Standpunkt allen aufzuzwingen und zu überdenken

Im Laden wird das Brot für 50 Rubel angeboten.

Handelt es sich um den Verkaufspreis oder den Einkaufspreis?

Es ist allgemein anerkannt, dass es sich um den Verkaufspreis handelt, für Sie ist es der Kaufpreis.

Überlegen Sie einmal, wie kann der niedrigste Verkaufsauftrag der beste auf dem Markt sein?

oder der oberste Kauf?

 
sanyooooook:

Überlegen Sie einmal, wie kann der niedrigste Verkaufsauftrag der beste im Pool sein?

oder der Höchstbietende

Ich weiß nicht, was dich bedrückt.

Sie sind schon seit Jahren fest verdrahtet, jetzt müssen Sie nur noch löschen und neu installieren)

Ich bin der niedrigste Bieter und rufe: "Ich bin der niedrigste, der billigste, komm schon, beeil dich!

der Höchstbietende ruft "Ich bin der Höchstbietende, ich gebe Ihnen das meiste Geld

 
Mischek:

Ich weiß nicht, was Sie bedrückt.

Sie wurden im Laufe der Jahre fest verdrahtet, jetzt müssen Sie nur noch deinstallieren und neu installieren)

der niedrigste Bieter ruft: "Ich bin der niedrigste, ich bin der billigste, komm schon, beeil dich

der Höchstbietende ruft "Ich bin der Höchstbietende, ich gebe Ihnen das meiste Geld

Ich stimme zu, ich liege falsch, lass mich in Ruhe.
 
papaklass:

Mit der Aktivierung eines Auftrags meine ich die Ausführung des Auftrags, d. h. einen Handel.

Der Limit-Auftrag muss nicht in den Markt übertragen werden, da er bereits im Markt ist.

Sie haben mich mit Ihrer Aktivierung verwirrt, Ausführung ist Ausführung, Aktivierung ist bei anderen Aufträgen anders
Grund der Beschwerde: