Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 41

 
Mischek:

Nun, Sie haben sich nicht für die Dosen entschieden und Sie haben sich nicht für mmm entschieden. Und dann gibt es diejenigen, die sich in alles hineinsteigern, und nichts auf der Welt kann sie retten.

Aber es gibt eine Zielgruppe, und die wird für sich selbst einige Schlüsse ziehen.

Sie können OpenCL lernen, indem Sie diesen Thread lesen.

Ziehen Sie Schlussfolgerungen.

 
Urain:

In der Zeit, die Sie brauchen, um diesen Thread zu lesen, können Sie OpenCL lernen.

Ziehen Sie Schlussfolgerungen.

Feinde überall? Zeit, Buchweizen zu kaufen? ))
 

Mischek:

Es ist einfacher als das. Dickfix eröffnet ein Konto und ein PAM auf diesem Konto. Ein Monat ohne Angebote und ein Monat mit Angeboten, die allen zur Verfügung stehen.

Das war's. Die Frage wird geschlossen. Jeder wird die Chance auf Hunderttausende von jährlichen Erträgen erkennen.

Seit einem Monat ist sie öffentlich zugänglich und kann von allen genutzt werden. Es stimmt, dass es sich nicht um hunderttausend Millionen Zinsen handelt, sondern um einen Demonstrationshandel.
 
GaryKa:
Nein, es ist nicht gut, in einer Diskussion wie dieser einen Schiedsrichter-Link anzugeben.
 
GaryKa:
Ich habe bereits einen Monat lang öffentlich gearbeitet, und es ist für jeden zugänglich. Ich arbeite bereits seit einem Monat daran, und es ist für alle verfügbar.

Noch einmal. Hier wird eine ganze Reihe von Themen diskutiert, von den rechtlichen Aspekten der Geldwäsche bis hin zur globalen Erwärmung.

Der Stolperstein ist die Frage nach den jährlichen Echtzeit-Gewinnen in Höhe von Tausenden von Dollar.

Ich habe vorgeschlagen , ein neues PAMM zu eröffnen, und zwar öffentlich.

Wir sind gespannt.

 
TheXpert:
Nein, nun, es ist nicht gut, in einer Diskussion wie dieser einen Link zu nennen.
Verzeihung, ich will nicht (aufrichtig) korrigieren (ich habe es selbst von googla verwendet)
 

Der Handel wurde vorerst eingestellt, die Spanne ist im Laufe des Tages eng und weitet sich langsam aus (weniger als 10 % Effizienz).

Signal zur Ansicht geöffnet (es befand sich in der Kategorie "Persönlich"). https://www.mql5.com/ru/signals/14779

Er beträgt jetzt 554.699.251,69 USD // Ich habe nachts das Lot auf 1000 erhöht und es gleichzeitig auf acht Threads laufen lassen (der EA musste dafür etwas verfeinert werden).

Das Ziel ist es, einen Yard zu gewinnen, dann wird der Handel ganz eingestellt.

--

Es ist schade, dass sich dieser Thread verzettelt, denn gestern schien er eine Wende in die technische Richtung zu zeigen. Ich hatte gehofft, es würde interessanter und konstruktiver werden.

Jetzt frage ich mich, ob es eine Chance gibt, wieder konstruktiv zu sein.
Ja, ja.


 
MetaDriver:


Es ist schade, dass das Thema aus dem Ruder gelaufen ist. Gestern schien es eine technische Wende zu geben. Ich hatte gehofft, es würde interessanter und konstruktiver werden.

Jetzt frage ich mich, ob es eine Chance gibt, wieder konstruktiv zu sein.
Ja, ja.


Sie hätten nicht das Handtuch werfen sollenhttps://www.mql5.com/ru/forum/14166/page37#comment_615804

Sie hätten es bei dem Punkt belassen sollen, an dem alles, was keine Lektion in technischen Dingen ist, aus dem Fenster fliegt.

 
MetaDriver:

Der Handel wurde vorerst eingestellt, die Spanne ist im Laufe des Tages eng und weitet sich langsam aus (weniger als 10 % Effizienz).

Signal zur Ansicht geöffnet (es befand sich in der Kategorie "Persönlich"). https://www.mql5.com/ru/signals/14779

Er beträgt jetzt 554.699.251,69 USD // Ich habe nachts das Lot auf 1000 erhöht und es gleichzeitig auf acht Threads laufen lassen (der EA musste dafür etwas verfeinert werden).

Das Ziel ist es, einen Yard zu gewinnen, dann wird der Handel ganz eingestellt.

--

Es ist schade, dass sich dieser Thread verzettelt, denn gestern schien er eine Wende in die technische Richtung zu zeigen. Ich hatte gehofft, es würde interessanter und konstruktiver werden.

Jetzt frage ich mich, ob es eine Chance gibt, zum Konstruktiven zurückzukehren.
Jawohl.


Vladimir, was interessiert Sie an der Möglichkeit, Geld mit Verlusten von einem Konto auf ein anderes zu überweisen?

Nun, außer einer hypothetischen Demonstration des ECN eines bestimmten Brokers. Sie stimmen zu, dass diese Technologie auf der Demo nur bei diesem Broker existiert?

Und übrigens hat niemand auf meinen Beitrag geachtet, und was passiert, wenn die Demo-Zitate von der realen als Folge der Demo-Technologie abweichen, die oder sie müssen freiwillig zurück in den Stall, die jede Prüfung der Kampfroboter zu zerstören, oder lassen Sie sie frei schwimmen, mit Ansprüchen von Nutzern auf die starken Unterschiede.

 
Urain:

Vladimir, was interessiert Sie an der Möglichkeit, Geld von einem Konto auf ein anderes mit Verlusten zu überweisen?

Nun, abgesehen von der hypothetischen Demonstration des ECN eines bestimmten Brokers. Sie stimmen zu, dass diese Technologie auf der Demo nur bei diesem Broker existiert?

Und übrigens hat niemand auf meinen Beitrag geachtet, und was passiert, wenn die Demo-Zitate von den realen als Folge der Demotechnologie abweichen, die oder sie müssen freiwillig zurück in den Stall, die jede Prüfung der Kampfroboter zu zerstören, oder lassen Sie sie frei schweben, mit Beschwerden von Nutzern der starken Unterschiede belastet.

Ich habe es getan, aber Sie haben es nicht beachtet.

Soll ich sie wiederholen oder können Sie sie finden?

Es ist nicht das erste Mal, dass Sie eine Antwort erhalten, und dann schreiben Sie, dass niemand meinem Beitrag Beachtung geschenkt hat

Grund der Beschwerde: