Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 21

 
JJerboa:
Und in der neuen mt4 wird es OrderSendAsync, was bedeutet, dass die Pips in einem solchen EA sind nutzlos wie die Hölle - Aber glücklich für mich! :D

In diesem EA wird der Pip-Kanal für die Synchronisation von zwei EAs auf verschiedenen Konten verwendet. Er verwendet nicht mehr als einen Trading-Thread oder parallele Orders für mehrere Paare auf einmal: Es wird immer nur ein Paar gehandelt - in einer Schleife auf allen Symbolen von MarketWatch.

Was uns natürlich nicht davon abhält, uns über asynchrone Handelsaufträge zu freuen :)

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
Integer:
Gibt es auf dem Devisenmarkt nicht eine Küche? Wenn man die Frage weiter vertieft.
 
TheXpert:
Ich weiß nicht, wie es bei GKFX aussieht, aber FXopen ist dabei, mit dem Geldwäsche- und Terrorismusgesetz zusammenzuarbeiten, sie werden es wahrscheinlich beobachten.
Ich weiß nicht, ob GKFX, FXopen jetzt anfangen werden, unter Berücksichtigung des Gesetzes über Geldwäsche und Terrorismus zu arbeiten, sie werden Sie wahrscheinlich im Auge behalten.
 
TheXpert:
Was ist keine Küche in Forex?
Es kommt darauf an, wie man es betrachtet, für die einen ist alles eine Küche, für die anderen ein Maklerbüro.
 
MetaDriver:

Dieser EA nutzt den Pip-Kanal, um zwei EAs auf verschiedenen Konten zu synchronisieren...

Ich denke, ein solcher Trick könnte mit einem EA gemacht werden, aber fxo und Rannev haben nur mt4 (keine async).
 
JJerboa:
Ich denke, ein solcher Trick könnte mit einem EA gemacht werden, aber fxo und Rannev haben nur mt4 (ohne async).
Weder auf MT4 noch auf MT5 gibt es die Möglichkeit, gleichzeitig auf mehreren Konten von einem Terminal aus zu handeln. Oder habe ich etwas übersehen?
 
Mischek:
Wissen Sie, jede (na ja, fast jede) Bank (ich meine Russland, die baltischen Staaten) würde Ihr Geld gerne für einen kleinen Prozentsatz waschen.

Ich denke, dass dies das Hauptproblem ist, das alle haben... :-))

Darum ging es in dem Lied überhaupt nicht.

 
MetaDriver:

Hier wird viel Geld gewaschen, man könnte meinen, das wäre das Hauptproblem aller hier... :-))

Darum ging es in dem Lied überhaupt nicht.

Das sind alles Gauner hier.)
 
MetaDriver:
Weder auf MT4 noch auf MT5 gibt es die Möglichkeit, gleichzeitig auf mehreren Konten von einem Terminal aus zu handeln. Oder habe ich etwas übersehen?
Und wozu? In einem Fall. Es ist wichtig, dass sich der Preis in die richtige Richtung bewegt.
 
MetaDriver:
Das Abonnement ist also in den Signalen noch offen. Gibt es ein Problem? :-))))))
Ich habe Probleme mit dem Auslaufen, obwohl das meiste nicht kopiert wird)
Grund der Beschwerde: