Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 51

 
papaklass:
Wenn Ihr BuyLimit zum Bid-Preis aktiviert ist, muss die zweite Seite des Geschäfts zum Ask-Preis verkaufen?
Nehmen wir an, ich habe ein Kauflimit innerhalb der 1-Lot-Spanne gesetzt. Dies ist das höchste Gebot. Sie wollen ein Los auf dem Markt verkaufen. Sie nehmen mein Angebot an und verkaufen mein Limit. Damit haben Sie auf dem Markt zum Höchstpreis verkauft. Der Makler erhält sowohl von Ihnen als auch von mir eine Provision.
An der Börse wird das Kauflimit zum Geldkurs erfüllt, da es sich um ein Limit handelt.
 
sumkin75:
Angenommen, ich habe ein Kauflimit innerhalb der 1-Lot-Spanne gesetzt. Dies ist das höchste Gebot. Sie wollen ein Los auf dem Markt verkaufen. Sie nehmen mein Angebot an und verkaufen mein Limitgebot. Damit haben Sie auf dem Markt zum Höchstpreis verkauft. Der Makler erhält sowohl von Ihnen als auch von mir eine Provision.
An der Börse liegt das Kauflimit beim Geldkurs, da es sich um ein Limit handelt.
es hat keinen Sinn, mit ihnen zu streiten, ich habe schon vor langer Zeit mit ihnen gestritten)
Отложенные ордера типа BuyLimit и SellLimit
  • 2012.03.06
  • sanyooooook
  • forum.alpari.ru
Скажите по какой цене исполняются данные ордера и по какой причине?
 
sumkin75:
Angenommen, ich habe ein Kauflimit innerhalb der 1-Lot-Spanne gesetzt. Dies ist das höchste Gebot. Sie wollen ein Los auf dem Markt verkaufen. Sie nehmen mein Angebot an und verkaufen mein Limitgebot. Damit haben Sie auf dem Markt zum Höchstpreis verkauft. Der Makler erhält sowohl von Ihnen als auch von mir eine Provision.
An der Börse wird das Kauflimit zum Geldkurs ausgeführt, da es das Limit ist.
In jedem Fall kann das Gebot nicht unter das Kauflimit fallen, ohne es zu aktivieren. Asc könnte zu diesem Zeitpunkt überhaupt im Norden sein.
 
sanyooooook:
Es hat keinen Sinn, mit ihnen zu streiten, ich habe schon vor langer Zeit mit ihnen gestritten).

Kurz gesagt: Gauner.

Leider

 
sumkin75:

Kurz gesagt: Gauner.

Leider

MK freundlicher Makler )
 
sumkin75:
Heute habe ich alps gefragt, zu welchem Preis das Kauflimit ausgeführt werden soll. Sie sagen, es geht um die Frage. Es ist auf der USN. Ich bin es leid, mit ihnen zu streiten. Sie behaupten, dass das Gebot unter diesen Wert fallen kann, ohne ihn zu aktivieren. Solange der asc sie nicht berührt. So viel zum Thema ECN.

Unter dem Deckmantel des ECN verkaufen sie jetzt alles, was sie in die Finger bekommen können (meistens einen dummen STP).

Es ist schwer, einen Fehler zu finden: "ECN" (als Abkürzung) steht für Electronic Communications Network - dieser Name behauptet jedoch nicht das Vorhandensein von Matching. Das Vorhandensein (oder vielmehr das Fehlen) von Matching wird bei solchen Brokern häufiger erwähnt.

// Ich habe noch nie einen Makler mit Matchmaking kennengelernt, der nicht ausdrücklich (und meist in den allerersten Zeilen) sein Vorhandensein in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschreibt ("Kunden in einem Tumbler zusammenbringen").

Deshalb muss das Matchmaking unabhängig getestet werden. Eine gute Möglichkeit ist es, einen oder mehrere Experten auf den Demokonten des Brokers, dem dieser Thread gewidmet ist, laufen zu lassen. Auf diese Weise können Sie sich nicht nur umfassend über die Verfügbarkeit des Matchmakings informieren, sondern auch über seine Qualität.

Zum Beispiel kann es Fehler dieser Art geben: Limiter sind innerhalb der Tasse platziert und werden von den Märkten korrekt getroffen (ohne Lücken), aber der TP (wenn er niedriger als der Spread ist) ist nicht in der Tasse sichtbar (er sollte sichtbar sein, da es sich um einen Limiter handelt).Diese Art von Störungen, zum Beispiel, hatte beide Broker, auf denen dieser EA lief. Wenn es eine Menge von ihnen - der Broker sollte wahrscheinlich geändert werden, wenn der technische Support nicht in der Lage oder nicht bereit ist, es zu beheben.

 
MetaDriver:

Unter dem Deckmantel des ECN verkaufen sie jetzt alles, was sie in die Finger bekommen können (meistens einen stumpfen STP).

ECN" (als Abkürzung) steht für Electronic Communications Network ( Elektronisches Kommunikationsnetz) - dieser Name scheint nicht auf das Vorhandensein von Matching hinzuweisen. Das Vorhandensein (oder vielmehr das Fehlen) von Matching wird bei solchen Brokern meist verschwiegen.

// Ich habe noch nie einen Makler mit Matching kennengelernt, der nicht explizit (und meist in den ersten Zeilen) in der AGB-Beschreibung seine Verfügbarkeit ("Kunden in einem Becher zusammenführen") beschreibt.

Deshalb muss das Matchmaking unabhängig getestet werden. Eine der besten Möglichkeiten ist es, einen oder mehrere EAs auf Demokonten des Brokers laufen zu lassen, dem dieser Thread gewidmet ist. Auf diese Weise können Sie nicht nur umfassende Informationen über die Verfügbarkeit des Matchmakings, sondern auch über dessen Qualität erhalten.

Zum Beispiel sind solche Fehler möglich: eine Limit-Order wird innerhalb des Stapels platziert und wird korrekt (ohne "Lücken") von Trades geschlagen, aber ihr TakeProfit (wenn er kleiner als der Spread ist) ist im Stapel nicht sichtbar (und er sollte sichtbar sein, weil er seinerseits eine Limit-Order ist).Zum Beispiel traten diese Art von Störungen bei beiden Brokern auf, auf denen dieser EA lief. Wenn es viele davon gibt, sollte der Broker wahrscheinlich gewechselt werden, wenn der technische Support nicht in der Lage oder nicht willens ist, das Problem zu beheben.

Wir haben gerade nachgefragt. Ich setze das Kauflimit innerhalb des Spreads und den Take Profit innerhalb des Spreads. Das Gebot wurde bis zum Anschlag durchgezogen.

Ich glättete es mit entgegengesetztem Verkaufsmarker, Bid zog zurück und Asc zog auf TP-Niveau.

Was ist der Fehler oder wie haben Sie ihn reproduziert?

Bei mir funktioniert das nicht.

 

Vielleicht meinen Sie mit Fehler, dass sich die TA nicht sofort im Glas widerspiegelt, sondern erst mit einem neuen Update? Dies ist möglicherweise kein Fehler, sondern eine Funktion. Aber im Allgemeinen würde ich gerne konkreter werden.

 
Rann:

Wir haben gerade nachgefragt. Setzen Sie ein Kauflimit innerhalb des Spreads mit einer Gewinnmitnahme innerhalb des Spreads. Das Gebot wurde bis zum Anschlag durchgezogen.

Geglättet durch Counter Sell Marker, Bid zurückgezogen und Asc auf TP-Niveau gezogen.

Was ist der Fehler oder wie haben Sie ihn reproduziert?

Bei mir funktioniert es nicht.

Es ist unwahrscheinlich, dass es bei einem einzigen Handel auftritt. Versuchen Sie, eine Reihe von Experten diskutiert laufen zu lassen. In unserem Fall erschien der Fehler 1-5% der Zeit (je nach Tageszeit und Gott weiß, was sonst noch). In unserem Experten ist es durch die Änderung Take Profit zu überwinden, aber es funktioniert nicht immer zuverlässig, so dass die Permutation geschleift wird (um Ergebnis).

--

Dieser Fehler wurde Ihren Technikern während der Fehlersuche von hrenfx gemeldet, wenn er also nicht reproduziert werden kann, bedeutet das, dass sie ihn besiegt haben.

 
Rann:

Vielleicht meinen Sie mit Fehler, dass sich die TA nicht sofort im Glas widerspiegelt, sondern erst mit einem neuen Update? Dies ist möglicherweise kein Fehler, sondern eine Funktion. Aber im Allgemeinen würde ich gerne konkreter werden.

Ich weiß es nicht genau.

Es ist wichtig, dass die Reaktion auf das Erscheinen des Limits (Take Profit) im Pick-Fenster zumindest verlangsamt wird (Lag, falls mir das nicht bekannt ist), was, gelinde gesagt, nicht sehr gut für HFT ist.

Grund der Beschwerde: