Pirat! Wie kann man diesen "Gral" gewinnbringend einsetzen? Und vor allem: WO? - Seite 11

 
Er spricht nicht mit Fremden. Ich habe versucht, ihm persönlich eine SMS zu schicken. Nichts.
 
EvgeTrofi:

Danke für die Info... habe sie gefunden
 
Mathemat:
Warum fragen Sie ihn nicht selbst? Je nach Antwort werden die Organisatoren des Turniers entscheiden, ob er disqualifiziert werden sollte oder nicht (wegen Piraterie).
Ist das ein Scherz?
 

Beweise kann es ohnehin nicht geben. Ich war auf der Website von Pirat und sah alle "Zeroed" EAs gepostet. Bei "fünf" gibt es keine.

Und der [mögliche] Diebstahl einer Idee ist kein Verstoß gegen das Gesetz. Zuwiderhandlung ist Diebstahl der Leistung.

 
wer würde eine detaillierte Analyse dessen vornehmen, was er (Pirat) verletzt hat?
 

Bislang sind keine offensichtlichen Unregelmäßigkeiten zu erkennen.

Ich habe nur den Eindruck, dass er Probleme bekommen wird, wenn er den Sieg für sich beansprucht, denn er ist eindeutig ein Schwächling.

 
6. Platz Piraten ... - Weiter so!!!
 

EvgeTrofi, danke für den Code!

Ich habe es nicht selbst benutzt, aber es gibt ein MT4-Ding

Der Spread Controller ändert den in MT4-Backtests verwendeten Spread, ohne dass MT4 manuell neu gestartet und die Verbindung zum Broker getrennt werden muss. Sie führen ein einfaches Skript aus, geben den zu verwendenden revidierten Spread ein (der aus den Spread-Daten von MTI heruntergeladen werden kann), und der Spread Controller übernimmt den Rest des Prozesses für Sie. Ohne diese Kontrolle können die Backtesting-Ergebnisse je nach dem Live-Spread zum Zeitpunkt des Testbeginns sehr unterschiedlich ausfallen.

http://www.mt4i.com/spreadcontroller.aspx

 
Der Ratgeber des Piraten ist eine Neufassung von Million Dollars Pips.
Wenn Sie wollen, können Sie sie finden und überprüfen.
Dies ist der Grund, warum der Pirat nicht reagiert, weil er den Expert Advisor neu geschrieben hat, aber es ist nicht sein... so ist es fast unmöglich, es für seinen eigenen Gewinn zu verkaufen. Wenn Sie einen solchen Handel wollen... Finden Sie MDP und verwenden Sie es, aber es funktioniert nicht auf einem realen Konto, weil auch der ursprüngliche Besitzer der Demo-Konto überwacht wird....nicht viel Gewinn wird auf dem realen Konto erreicht werden, wenn überhaupt. Bewährt bei Hunderttausenden von Nutzern ...
Wie für die Piraten gut ... die Meisterschaft auf der Demo ist sicherlich gut ...
 
Dieser Pirat wird nur auf der Demo profitabel sein, und nicht auf jeder Demo. Auf der realen Seite wird sie auf jeden Fall durch Requotes erstickt.
Grund der Beschwerde: