Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 49

 
MetaDriver:

Übrigens arbeitet das Team von Renat derzeit an einer Art ExchangeServer für MT5, der (bei Erfolg) das Matching allgemein verfügbar machen könnte.

Ich fürchte, dass die Küchen nicht sehr glücklich darüber sein werden, für die der Verdienst in Form einer Vermittlungsprovision zu gering sein wird, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Aber ich bin sicher, dass es möglich sein wird, ohne Matchmaking zu arbeiten, und die meisten Unternehmen werden diese Möglichkeit nutzen.
 

wieso bin ich nicht früher darauf gekommen?

Das war die Idee hinter der Negrale, und mir wurde gesagt, dass es nicht sein kann.

Неграль! - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Неграль! - MQL4 форум
 
Urain:
Renat, schrauben Sie endlich das Glas auf MT4 und lassen Sie diese ganzen Bürokraten verschwinden.
Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Niemand braucht den Markt, 1% der Kunden nutzen ihn, wir brauchen Transparenz, nämlich die Möglichkeit, ihre Grenzen auf dem Markt zu sehen und vor allem, sie mit anderen Kunden zusammenzubringen. Das wird Ihnen nicht leicht fallen, denn die Makler brauchen es nicht, genauer gesagt, es hindert sie sogar daran, es zu tun.
 
MetaDriver:
hrenfx hat nur eine Demonstration geschrieben. Jeder hätte sie schreiben können, zum Beispiel ich oder TheXpert // oder Sie.



es stellte sich heraus, dass ich fast am Ziel war, aber der Schwanz fügte "etwas anderes" hinzu (c) )
Неграль! - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Неграль! - MQL4 форум
 
Rann:
Ich befürchte, dass die Küchen nicht sehr glücklich darüber sein werden, für die die Vermittlungsprovision zu gering sein wird, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Aber ich bin sicher, dass es möglich sein wird, ohne Matchmaking zu arbeiten, und die meisten Unternehmen werden diese Möglichkeit nutzen.
Aber ich hoffe das Beste - dass es Unternehmen wie das Ihre gibt, für die ein sauberes und transparentes Arbeitssystem attraktiv ist.
 
Rann:
Könnten Sie uns (falls es sich nicht um ein Geschäftsgeheimnis handelt) kurz erklären, wie eine ECN/STP-Demo funktioniert? Viele Menschen sind verwirrt darüber, dass es unmöglich ist, den Markt mit einer solchen Demo ernsthaft zu bewegen. Dieser Punkt "stiftet Verwirrung und untergräbt das Vertrauen" in ECN/STP-Technologien.
 
Rann:
Ich würde die Kunden Ihres Unternehmens nicht beneiden. Sie haben noch nicht einmal ein Unternehmen, mit dem Sie darüber spekulieren können, wie Sie Ihre Kunden betrügen werden. Es ist möglich, ehrlich zu arbeiten, auch in finanzieller Hinsicht.

Wenn ich Eigentümer einer DC werde, werde ich das Gegenteil sagen, wie Sie, aber bis dahin bin ich ein Stallknecht und kann es mir leisten, ehrlich zu sein.

ProstoTak:

Gute Worte. Welchen Sinn hat es, in einem Agentursystem zu betrügen?

Kürzlich habe ich alle monatlichen Berichte zusammengefasst, die mir von der Firma, bei der ich ein ECN-Konto eröffnet habe, für die letzten 6 Monate zugesandt wurden. Die Brokerfirma zahlte mehr als 100. 000 $ Provision.

Jedes Unternehmen profitiert von Kunden, die den Hochfrequenzhandel nutzen, vielleicht erklärt das die PR im Netz und die Stimulierung der Händler, häufiger auf dem Markt zu sein.

Sie tun alles für diesen Zweck, PAMMs, Kopieren von Signalen, Wettbewerbe, etc.

Diese Demo-Händler...

Sie werden mir auch sagen, dass Sie mehr Kondakovs Frisuren schneiden aaaahahahaha....

KONDAKOV Asset Management – международная аналитическая компания
  • kondakov.org
Инструмент, который давно используют жители Европы и Америки, инструмент, который позволит Вам быть свободным и защищенным, в то время как Ваши деньги будут расти! Я предлагаю Вам инвестирование в валютный рынок FOREX! В нашей стране совсем недавно начали говорить о рынке FOREX и возможности зарабатывать на нем. Но уже сегодня у...
 
Rann:
...
Dimitri, wann werden Sie MT5 bei Ihnen einführen (ungefähr)?
 
perepel:

Wenn ich Eigentümer einer DC werde, werde ich das Gegenteil sagen, wie Sie, aber bis dahin bin ich ein Stallknecht und kann es mir leisten, ehrlich zu sein.

Diese Dämonen...

Sagen Sie mir, dass Sie eher ein Kondakov-Scherer sind aaaahahahahaha....

Vielleicht sollten Sie aufhören, den Polizisten das Leben schwer zu machen.
 
Rann:
Sie brauchen Transparenz, d. h. die Möglichkeit, Ihre Limits auf dem Wettmarkt zu sehen und vor allem mit anderen Kunden zu vergleichen. Das ist etwas, was nicht so einfach möglich ist, weil die Makler es nicht brauchen, genauer gesagt, weil es sie sogar daran hindert, es zu tun.
Das einzige, was transparent sein wird, sind die Kunden innerhalb des Unternehmens, und die LPs dürfen angeblich alles einstecken, was sie wollen?
Grund der Beschwerde: