Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 75

 
MetaDriver:

ist ein Bild des Handels mit diesem Test-TS (mit dem dieser Thread begann).

Sieht aus, als wäre ich ein Idiot.

;)

 

Es wäre toll, wenn die Plattform nicht nur ein Glas hätte, sondern von jedem Anbieter. Die UST wäre die UST. Transparent. Und oft war das Angebot höher als die Nachfrage. Von einem kaufen, an einen anderen sofort verkaufen. Und ganz allgemein.

Träume, Träume.

 
sumkin75:

Es wäre toll, wenn die Plattform nicht nur ein Glas hätte, sondern von jedem Anbieter. Die UST wäre die UST. Transparent. Und oft war das Angebot höher als die Nachfrage. Von einem kaufen, an einen anderen sofort verkaufen. Und ganz allgemein.

Träume, Träume, Träume.

Würden Sie auch bei jedem Anbieter ein Konto eröffnen?

Und die Kosten für die Überweisung von Geldern, es gibt kein Creeling zwischen ihnen.

 
sanyooooook:

würden Sie das auf Ihr Konto setzen?

Sie können es für zwei Ihrer Konten verwenden, da das zweite Konto geleert werden muss.

Ich weiß mit Sicherheit, dass das Demokonto auf einem echten Server liegen kann und wie ein echtes Konto aussieht.

Aber zum Testen der Mattierung ist dieses Schema gut geeignet (0,01 Lot, das bei GKFX erhältlich ist).
 
sumkin75:

Es wäre toll, wenn es nicht nur ein Glas auf der Plattform gäbe, sondern von jedem Anbieter. Die UST wäre die UST. Transparent. Und oft war das Angebot höher als die Nachfrage. Von einem kaufen, an einen anderen sofort verkaufen. Und ganz allgemein.

Eh, Träume, Träume.

Machen Sie Ihren eigenen Aggregator und legen Sie los... :)

Lediglich den Ausgleich von Positionsdifferenzen zwischen Liquiditätsanbietern müssen Sie selbst in die Hand nehmen.

Theoretisch ist das möglich, sogar automatisch. Versuchen Sie, ein Schema eines solchen Roboters zu entwerfen, vielleicht ist es gar nicht so "unerschwinglich kompliziert".

 
MetaDriver:
Aber zum Testen der Mattierung ist dieses Schema gut geeignet (0,01 Lot, das bei GKFX erhältlich ist).

Das ist es, was auf dem Bild erklärt werden muss.

Ich werde den TS nicht wirklich nutzen können.

ZS: Es ist in der Tat ein Test von ECN, aber Sie betonen die Tatsache, dass Sie den gleichen Prozentsatz in Echtzeit erhöhen können.

 
sanyooooook:

Das ist es, was auf dem Bild erklärt werden muss.

Ich stimme zu, dass der Kontext zweideutig war.

Ich stimme zu, dass der Kontext zweideutig war. Ich hätte es nicht so schreiben sollen.

ZS: Es ist im Grunde ein Test von ECN, aber Sie sagen, dass man denselben Prozentsatz auch in Echtzeit erhöhen kann.

Ich habe das nicht nur nicht betont, ich habe es nicht einmal erwähnt.

Ich sagte (über die Möglichkeit hoher Prozentsätze) im Zusammenhang mit den Vorwürfen von hrenfx, seine PAMMs zu fälschen. Da waren also ganz andere Algorithmen am Werk.

 
sumkin75:

Es wäre toll, wenn die Plattform nicht nur ein Glas hätte, sondern von jedem Anbieter. Die UST wäre die UST. Transparent. Und oft war das Angebot höher als die Nachfrage. Von einem kaufen, an einen anderen sofort verkaufen. Und ganz allgemein.

Träume, Träume.

Es gibt ein solches Terminal auf dem Markt, Entwicklungen seit mehreren Jahren. Der Preis der Emission ist hoch, da Sie Konten eröffnen müssen, auch an der LMAX-Börse.

+++++

Das ganze Thema zeigt die Gedankenarmut der Öffentlichkeit hier, alles wird auf eine dumme Diskussion über Manipulation und statistische Arbitrage reduziert, oberflächlich.

Kein einziges interessantes Forschungsthema, bei dem man die Diskussion aufgreifen möchte.

 
ProstoTak:

Kein einziges interessantes Forschungsthema, das ich gerne zur Diskussion stellen würde.

(Wie wäre es, wenn Sie selbst ein Thema darüber aufmachen, wie man Forensik richtig betreibt? )

 
MetaDriver:

Ich stimme zu, dass der Kontext zweideutig war. Ich hätte es nicht so schreiben sollen.

Ich habe das nicht nur nicht betont, ich habe es nicht einmal erwähnt.

Ich habe (über die Möglichkeit hoher Zinsen) im Zusammenhang mit den Vorwürfen von hrenfx gesprochen, seine PAMMs zu fälschen. Es waren also ganz andere Algorithmen am Werk.

Ich bin mir nicht sicher, welche anderen Algorithmen bei den "Pammy"-Schwanzfics verwendet wurden.

Grund der Beschwerde: