Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 76

 
sanyooooook:

Ich bin nicht sicher, welche anderen Algorithmen bei den "Pamm"-Schwänzen funktioniert haben.

Mach dich nicht lächerlich.

ok, ich habe auch kurz gezögert. dann stellt sich die frage: warum muss ein so cooler Plan aufgedeckt werden? ;)

 
MetaDriver:

Machen Sie sich nicht lächerlich.

ok, ich zögere kurz. dann stellt sich die frage: warum sollten sie ein so cooles, cooles werbesystem aufdecken wollen? ;)

Das muss eine schlechte Werbung für den Pamm gewesen sein.

Sie sind von alten Küchenplänen auf neue umgestiegen, was bedeutet, dass alle alten Sachen freigegeben wurden.

wie Sie sehen, hat die Freigabe alter Regelungen eine bessere Wirkung, natürlich wird niemand zugeben, dass die Regelung alt ist )

 

Ich kann an 400% pro Monat glauben, weil ich selbst so viel gemacht habe (der Bot hat funktioniert), sogar an 1500%, weil mein Bot auf dem Konto eines anderen so viel gemacht hat, wie der Staat gezeigt hat.

Aber der Bot funktionierte nur einen Monat lang, dann setzten sie einen Filter ein, und das war das Ende des Grals.

Sie können sich nicht vorstellen, wie euphorisch ich war, als der Bot die ersten 100 % in einer Woche mit 100 Pfund machte.)

 
sanyooooook:

Das muss eine schlechte Werbung für den Pamm gewesen sein.

Sie sind von alten Küchenplänen zu neuen übergegangen, was bedeutet, dass sie alle alten Pläne freigegeben haben.

Wie Sie sehen können, hat die Freigabe der alten Regelungen zu einem besseren Ergebnis geführt (natürlich wird niemand zugeben, dass diese Regelung alt ist).

Das ist überhaupt nicht überzeugend.
 
MetaDriver:
überhaupt nicht überzeugend.
Auch die +100500% bei einer Verwöhnung sind nicht überzeugend).
 
sanyooooook:

Ich kann an 400% pro Monat glauben, weil ich selbst so viel gemacht habe (der Bot hat funktioniert), sogar an 1500%, weil mein Bot auf dem Konto eines anderen so viel gemacht hat, wie der Staat gezeigt hat.

Aber der Bot funktionierte nur einen Monat lang, dann wurde er mit einem Filter versehen, und das war das Ende des Spiels.

Ich war so euphorisch, als der Bot die ersten 100% in einer Woche mit 100 Pfund machte)

Ich kann ihm nur Erfolg wünschen.

ich weiß nicht, was für eine euphorie ich hatte, als der bot die ersten 100% für 100 Dollar pro Woche gemacht hat). die risikoreichkeit der hrenfx-strategien ist weithin diskutiert worden. einige nannten ihn sogar "kamikaze". sie wissen schon, dass die rentabilität von den gehandelten lots abhängt, oder?

Ich hätte Angst gehabt, zu einem solchen Kurs zu handeln.

 
sanyooooook:
+100500% bei einem PAM sieht auch nicht überzeugend aus)
Bieten Sie Ihre Kandidatur (als Schlichter) zur Überprüfung an. :)
 
MetaDriver:

Ich kann Ihnen nur weiterhin viel Erfolg wünschen.

ich weiß nicht, vielleicht ist es zu niedrig für sie? ) das risiko der hrenfx strategien wurde schon oft diskutiert. einige nannten ihn sogar "kamikaze". sie wissen schon, dass die renditen von den gehandelten lots abhängen?

Ich hätte Angst, mit einem solchen Umsatz zu handeln.

Ich hätte Angst, mit dieser Art von Umsatz zu handeln).

Er verdiente sein Vermögen als Makler, anstatt mit großen Banken zusammenzuarbeiten (er musste für seine Maklerdienste bei der Bank bezahlen).

Vielleicht ist die Rentabilität für sie zu gering? )

der Typ hat viele Möglichkeiten und vergeudet sie.)

 
MetaDriver:
Nun, bieten Sie Ihre Kandidatur (als Schlichter) zur Überprüfung an. :)

Sie wissen schon)

Man kann alles fabrizieren, Leute besorgen sich Sterbeurkunden, um den Kredit nicht zu bezahlen, und hier ist ein Millionen-Dollar-Fall und alles, was man braucht, sind Kontoauszüge usw.) )

 

mein Physiklehrer hat mir beigebracht: Wenn du anfängst zu lügen, dann beende es)

ZS: Dummer Armeestil: "Wenn du sagst, du hast es nicht genommen, gib es nicht zurück" ) )

aber das Arschloch ist ein Ex-"Saldaphon", wie er zu sagen pflegte)

Grund der Beschwerde: