Abhebung von webmoney - Seite 4

 
Vasiliy Sokolov:

Klären Sie, was Sie mit dem Wort "gut" meinen. Hier ist ein Screenshot des Ergebnisses der Rücknahme von WMZ auf die Karte, die gerade heute aufgenommen wurde:


Es ist also etwas Neues. Oder vielleicht ist es Ihr privates Problem. Ich selbst beziehe WMZ nicht und beurteile WMZ nach webmani forum - bisher keine Beschwerden. Und bevor Sie, der Mann schrieb, dass er heute ohne Probleme zurückgezogen.
 
Dmitry Fedoseev:
Also, wieder in WMZ umtauschen und auf ein Dollarkonto abheben. Sie können also nicht auf ein Rubelkonto überweisen, aber Sie können an drei Stellen auf ein Dollarkonto überweisen. Versteht überhaupt jemand, was hier los ist?
Kaufen Sie bitcoin(WMX) und heben Sie über btc-e auf kiwi ab, wenn sie dort noch abheben.
 
Wäre es für die Administratoren nicht einfacher, sich sofort aufkiwi zurückzuziehen?
 
Roman Busarov:
Ich habe neulich ohne Probleme eine größere Summe auf eine Bankkarte abgehoben. 3 Minuten.
Wie haben Sie die Abhebung vorgenommen, bitte geben Sie Einzelheiten an.
 
Alexey Volchanskiy:
Wie haben Sie sich zurückgezogen, schreiben Sie bitte ausführlich.

ich bin es, der solche Angebote macht=)

aber sonst über Web-Mani, dann auf eine Kiwi-Karte.

 
Roman Busarov:

ich bin es, der solche Angebote macht=)

aber sonst über Web-Mani, dann auf eine Kiwi-Karte.

Ich habe es ausprobiert. Keine Rücknahme bei Kiwi.
 
Sie können über Wechselstuben in Kiwi abheben. Die beliebteste Seite ist derzeit smartwm.ru.
 
Artyom Trishkin:
Ich habe es ausprobiert. Keine Rücknahme bei Kiwi.

über Drittanbieterdienste mit räuberischen Gebühren, so ist das wohl möglich.

Im Allgemeinen würde ein normaler Mensch alles kalkulieren und optimieren, wobei der Rückzug mit weniger Verlust, mehr Zuverlässigkeit erfolgt.

Ich verstehe nicht, warum Metakvotes Corporate nicht direkt auf Visum zurückziehen kann.

 
Sergei Vladimirov:
Sie können über Wechselstuben in Kiwi abheben. Die beliebteste Seite ist derzeit smartwm.ru.
Aber wegen des hohen Zinssatzes ist es nicht günstig, Kiwi zu verwenden. Vielleicht gibt es einen Dienst mit einer Abhebung zu JD?
 
Artyom Trishkin:
Aber Kiwi ist wegen des hohen Zinssatzes nicht zu gebrauchen. Aber vielleicht gibt es einen Dienst mit einer Rücknahme zu JD?
Wenn das bei WM der Fall ist, ist es besser, WM direkt in mein Portemonnaie abzuheben. Sie können nicht viel, hundert und eine Hälfte. Und dann ist bei der WM alles in Ordnung.
Grund der Beschwerde: