Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 232

 
tara:
Was genau wird sich nicht auszahlen?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat der Kryptomanen und ihrer Gegner.

sanyooooook, 2013.12.26 14:28

Ich frage mich, ob methaquotav Wolke kann nicht für den Bergbau verwendet werden (ich habe keine Ahnung, wie es funktioniert))

Sonst bleibt so viel saubere Energie ungenutzt)

Ich meinte "wird nicht rentabel sein".
 
MetaDriver:
Nein, es liegt an den Metacvots. OpenCL funktioniert nicht in der Cloud. Sie haben dort ein Problem mit Microsofts Strategie (Windows-Dienste können keine OpenCL-Prozesse erstellen). Theoretisch gibt es Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich nicht lohnt. Insbesondere denke ich, dass sich Mining nicht auszahlen wird. Andere Möglichkeiten , OpenCL in der Cloud zu nutzen, könnten profitabler sein, aber es ist nicht klar, welche. (Sie können also weiterhin Ideen entwickeln, vielleicht ergibt sich etwas).

Dann ist es uninteressant. Da auch das CPU-Mining für Bits über OpenCL erfolgt, können Sie auf einem einzigen Kern Geschwindigkeiten von Hunderten Kilohesh bis zu mehreren Megahes pro Sekunde erreichen. Wenn Sie mit MQL abbauen, ist es unwahrscheinlich, dass Sie Hunderte von Kilo-Hashes pro Sekunde erhalten? All dies muss jedoch in der Praxis erprobt werden.

Ein weiteres Problem: MQL funktioniert nicht direkt über TCP/IP, und das Mining über andere Protokolle ist problematisch zu verbinden. D.h. ich muss ein Gateway über Rohre oder eine andere Krücke bauen, z.B. eine dll erfinden. Die Krücken werden die gesamte Leistung aufzehren. Außerdem benötigen wir auch einen JSON-RPC-Parser.

Es ist eine Menge Arbeit, es nur aus Interesse zu betreiben, aber man kann keinen Gewinn sehen.

 
komposter:
Das bedeutet "wird nicht rentabel sein".

Das erkennt man an den Andeutungen. Vor allem, wenn es möglich wäre, hier zu profitieren, gäbe es einen schrecklichen Mangel an Cloud-Computing-Kapazitäten in der Welt :)

Soweit ich weiß, haben die Pools auch Angst vor Botnetzen, und eine große Anzahl von Vorarbeitern reicht nicht aus, also muss man das Netz irgendwie tarnen. Dies bedeutet höchstwahrscheinlich, dass ein unproduktiver Datenfluss erforderlich ist.

Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 

vielleicht möchte sich jemand über mich lustig machen )

https://www.mql5.com/ru/job/12632

MQL5 работа: Отправка POST-запросов из программы mql4
MQL5 работа: Отправка POST-запросов из программы mql4
  • www.mql5.com
Необходимо организовать возможность отправки POST-запросов на сайт из mql4 программы. Необходимо организовать возможность отправки POST-запросов на сайт из mql4 программы. Пост-запрос должен отправляться при помощи WinApi, так же  необходимо будет подписывать данные секретным ключом методом  HMAC-SHA512 Подробности при общении. Задания нет, есть идея.  " Поддержка куков обязательна"
 
Hinzufügen, dass die Unterstützung von Cookies obligatorisch ist
 
TheXpert:
Hinzufügen, dass die Unterstützung von Cookies obligatorisch ist.
Wenn Sie Interesse haben, können Sie die Arbeit beaufsichtigen, ich werde dafür bezahlen, natürlich, wenn der Preis angemessen ist )
 
komposter:
Es ist klar, dass Sie den Mattenmodus verwenden müssen. Aber es wird sich sowieso nicht auszahlen, oder?

Es wird sich nicht auszahlen. Der Verwendungszweck der Plattform ist ein ganz anderer.

Aber ich habe einen MD5-Hash-Cracker in MQL5, der noch nicht vollständig geschrieben ist. Es verteilt die Aufgaben im Matrixmodus effizient im Stapel und nutzt das gesamte Spektrum der Fähigkeiten des Testers, einschließlich der automatischen Visualisierung der Geschwindigkeit und der Anzeige der gefundenen Passwörter.

Vielleicht werde ich den Code posten, sobald ich ihn fertiggestellt habe.

 
Renat:

Es wird sich nicht auszahlen. Der Verwendungszweck der Plattform ist ein ganz anderer.

Ehrlich gesagt, dachte ich, Sie wollten auch die ...@home-Typ-Industrie zu entwickeln, und es kann alles von Bergbau zu molekularen Computing und Bruteforcing alles sein, sonst ist es wirklich nicht klar, warum OpenCL eingeführt wurde.

Schließlich ist sie für gewöhnliche Handelsaufgaben praktisch nicht anwendbar und im Allgemeinen ein sehr spezifischer Bereich.

 
sanyooooook:
Wenn Sie Interesse haben, können Sie die Arbeit beaufsichtigen, ich bezahle dafür, solange es sich in einem vernünftigen Rahmen bewegt).
Nein, ich bin nur hier, um dir zu helfen. Für den gesamten Handel, der über ein API-Terminal abgewickelt werden kann, ist ein solches nicht unbedingt erforderlich.
 
TheXpert:

Ehrlich gesagt, dachte ich, Sie wollten die ...@home-Typ-Industrie als auch zu entwickeln, und es kann alles von Bergbau zu Molekül-Computing und Bruteforcing alles sein, sonst ist es wirklich unklar, warum OpenCL eingeführt wurde.

Schließlich ist sie für gewöhnliche Handelsaufgaben praktisch nicht anwendbar und im Allgemeinen ein sehr spezifischer Bereich.

Sie erfinden etwas für sich selbst.

Für gewöhnliche Aufgaben ist sie sehr gut geeignet, es reicht aus, über Stapelberechnungen nachzudenken, anstatt dumme Dinge zu tun wie "Ich werde eine Aufgabe mit einer Dauer von 100 Nanosekunden an die Cloud weitergeben".

Grund der Beschwerde: