Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 239

 

Leute, hat jemand in der Rubrik "Zahlungen" einen Bonus bemerkt?

Oder ist es nur mir hängen und wärmt meine Seele, und wie man den Dummkopf zu bekommen )))

Hm, und die Rücknahme ist auch blockiert, was zum...

 
sanyooooook:

Leute, hat jemand in der Rubrik "Zahlungen" einen Bonus bemerkt?

Oder ist es nur mir hängen und wärmt meine Seele, und wie man den Dummkopf zu bekommen )))

Hm, und die Rücknahme ist auch blockiert, was zum...

2 Kredite? Dieser wird allen zur Registrierung ausgehändigt. Man kann sie nicht abheben, sondern nur ausgeben.

 
Contender:

Zwei Kredite? Diesen erhält jeder, der sich registriert. Sie können sie nicht abheben, sondern nur ausgeben.

Wenn es nur zwei wären, ich habe sie schon ausgegeben (kann mich nicht erinnern), es sind viel mehr als zwei ))
 
sanyooooook:

Leute, hat jemand einen Bonus in seinem Zahlungsbereich bemerkt?

Zeigen Sie mir, wie es aussieht und wo, ich sehe es nirgends.
 
sanyooooook:
Wenn es nur zwei wären, ich habe sie schon vor langer Zeit herausgeholt, aber es gibt viel mehr als zwei ))
Geben Sie mir das Passwort, ich werde es mir ansehen.
 
TheXpert:
Und zeigen Sie mir, wie es aussieht und wo, ich sehe es nirgends.

wo die Höhe des Guthabens angezeigt, dh was ist jetzt auf dem Konto, hier auf der rechten Seite in Klammern in blauen Zahlen, normal, die ein Bonus ist )))

so:(Bonus:100500.00)

sieht aus wie eine Vorbereitung für die Verteilung von Elefanten )))

 
sanyooooook:

wo die Höhe des Guthabens angezeigt, dh was ist jetzt auf dem Konto, hier auf der rechten Seite in Klammern in blauen Zahlen, normal, die ein Bonus ist )))

so:(Bonus:100500.00)

Sie bekommen auf keinen Fall Boni! )))
 
tol64:
Sie haben einen verdammt guten Bonus! )))
Ich bin selbst schockiert. Ich weiß nicht, wie viel ich reingesteckt habe, aber es sind nicht gerade 2 Pfund.
 
sanyooooook:
Ich bin selbst schockiert. Ich weiß nicht, wie viel ich reingesteckt habe, aber es sind definitiv keine 2 Pfund.
Geben Sie mir das Passwort, ich werde es mir ansehen.
 
Mischek:
Geben Sie mir das Passwort, ich werde es mir ansehen.
Geben Sie ihm Ihre zuerst, damit er sie sich ansehen und prüfen kann. ))
Grund der Beschwerde: