Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 238

 
Meiner Erfahrung nach steigt der Kurs eines Wertpapiers, wenn es auf den Markt kommt, oft um ein Vielfaches, vielleicht sogar um das 5-10-fache, und fällt dann auf den Angebotspreis oder sogar darunter zurück. Es ist also sehr riskant. Es stimmt, die maximale Hebelwirkung beträgt 1:3. Sie können damit herumspielen.
 

Aufgrund des Titels dachte ich, es handele sich nur um weiteren amateurhaften journalistischen Unfug. Aber der Artikel war überraschend gut, vielen Dank.

Allerdings ist die Inszenierung verwirrend. Nun ist die Volatilität auch nicht unerheblich und schreckt viele Menschen nicht ab. Außerdem gibt es dringendere Probleme. Zum Beispiel hat der ghash.io-Pool vor kurzem die 50 %-Marke erreicht, was eine ziemliche Panik auslöste.

Ein weiteres Argument ist, dass Satoshis Wallets bekannt sind, so dass man sie im Auge behalten kann und erst in Panik gerät, wenn die Dinge ernsthaft in Bewegung geraten. Die Offenlegung der Identität wird im Wesentlichen nichts bewirken.

 
Bitcoin scheint sich sehr gut zu halten, will wahrscheinlich auf ein neues Hoch steigen))
 
MoneyJinn:
Der Bitcoin scheint sehr munter zu sein, wahrscheinlich will er ein neues Hoch erreichen)).
Oder ein neuer Tiefpunkt?
 

Kompliziert mit dem Bit, kompliziert )

 
TheXpert:

Die Offenlegung der Identität wird im Wesentlichen nichts bewirken.

Ich stimme zu, dass es nichts bringen wird. Aber aus einem anderen Grund. Ich glaube, dass seriöse Menschen Bitcoin niemals als seriöse Währung betrachten werden, solange der "kontrollierende" Anteil von einer Privatperson gehalten wird, ob ihr Name nun bekannt ist oder nicht. Wenn die "Gründerväter" wirklich wollen, dass Bitcoin als Weltwährung anerkannt wird, sollten sie den "kontrollierenden" Anteil an ein kollektives internationales Gremium abtreten, das vielleicht eigens dafür geschaffen wird. Vielleicht wird das irgendwann einmal geschehen. Andernfalls wird die Weltwährung zu einer anderen Kryptowährung, deren Schöpfer eine solche Einrichtung sein wird. Natürlich nur, wenn die Weltwährung überhaupt eine Kryptowährung wird.
 

ho-ho-ho, der erste Bot ist fertig )))

http://joxi.ru/tv3SUhjKTJBPAbqt_To

Скриншот
Скриншот
  • joxi.ru
сделан при помощи Joxi.ru
 
Zynga Launches Bitcoin Test With BitPay : Bitcoin
  • 2014.01.04
  • www.reddit.com
We wanted to share with the r/bitcoin community that Zynga Inc. (NASDAQ: ZNGA) is now conducting a Bitcoin test with BitPay (https://bitpay.com/), a leading Bitcoin service provider, in select Zynga.com web games. In response to Bitcoin’s rise in popularity around the world, Zynga, with help from BitPay, is testing expanded payment options for...
 
Meine Herren, wie sieht es heute mit der Volatilität aus?
 
Heroix:
Meine Herren, wie sieht es heute mit der Volatilität aus?

Ich denke, weil der Förderung, komsu reduziert und Hochfrequenz im Bereich 0,2-0,6% gehackt

ZS: obwohl nein, die Aktion ist nur auf btc-e, chet me ))

Grund der Beschwerde: