Ein Neuankömmling fragt! - Seite 9

 

Ich bin eine Anfängerin. Ich möchte versuchen, mit einem Roboter auf MT5 zu handeln.

Schrieb ein einfaches Skript und einen einfachen Roboter. Es ist gut für Tests. Ich habe eine Demo auf meinem Heimcomputer laufen lassen, und es hat gut funktioniert. Im Laufe des Tages 1350 von 1000 geschafft ::)

Ich habe versucht, einen VPS-Server zu verwenden. Ich habe МТ5 und ex5 auf VPSForex kopiert und sie befinden sich in allen erforderlichen Verzeichnissen.

Ich habe versucht, einen vps-Server zu verwenden, aber MT5 hat sie nicht gesehen, d.h. ich habe sie nicht in den Ordnern Scripts und Expert Advisors gesehen. Nicht im Editor und nicht im Terminal!

Ich habe sie mit einem Explorer überprüft, es ist alles da.

Ich kann sie jedoch nicht laden und ausführen.

Wer könnte ein Problem damit haben?

 
SergeyEA:

Ich bin eine Anfängerin. Ich möchte versuchen, mit einem Roboter auf MT5 zu handeln.

Schrieb ein einfaches Skript und einen einfachen Roboter. Es ist gut für Tests. Ich habe eine Demo auf meinem Heimcomputer laufen lassen, und es hat gut funktioniert. Ich habe an einem Tag 1350 von 1000 gemacht ::)

Ich habe versucht, einen VPS-Server zu verwenden. Ich habe МТ5 und ex5 auf VPSForex kopiert und sie befinden sich in allen erforderlichen Verzeichnissen.

Ich habe versucht, einen vps-Server zu verwenden, aber MT5 hat sie nicht gesehen, d.h. ich habe sie nicht in den Ordnern Scripts und Expert Advisors gesehen. Nicht im Editor und nicht im Terminal!

Ich habe sie mit einem Explorer überprüft, es ist alles da.

Ich kann sie jedoch nicht laden und ausführen.

Wer könnte ein Problem damit haben?

Und das Terminal befindet sich auf dem Laufwerk C... ???
 
SergeyEA:

Ich bin eine Anfängerin. Ich möchte versuchen, mit einem Roboter auf MT5 zu handeln.

Schrieb ein einfaches Skript und einen einfachen Roboter. Es ist gut für Tests. Ich habe eine Demo auf meinem Heimcomputer laufen lassen, und es hat gut funktioniert. Ich habe an einem Tag 1350 von 1000 gemacht ::)

Ich habe versucht, einen VPS-Server zu verwenden. Ich habe MT5, kopierte mq5 und ex5 auf VPSForex und sie sind in den richtigen Verzeichnissen.

Ich habe versucht, einen vps-Server zu verwenden, aber MT5 hat sie nicht gesehen, d.h. ich habe sie nicht in den Ordnern Scripts und Expert Advisors gesehen. Nicht im Editor und nicht im Terminal!

Ich habe sie mit einem Explorer überprüft, es ist alles da.

Ich kann sie jedoch nicht laden und ausführen.

Wer könnte ein Problem damit haben?

Ich war mit einer ähnlichen Situation konfrontiert - der Grund dafür ist, dass man, wenn man über einen Remote-Desktop auf den VPS zugreift, nicht die gleichen Rechte wie ein Administrator auf dem lokalen Computer hat, selbst wenn man als Administrator angemeldet ist. Wenn Sie nicht vorhaben, den VPS zu nutzen , um andere Programme als Metatrader auszuführen, dann ist der einfachste Weg, das Problem zu umgehen, einen neuen EA im installierten Metatrader auf dem VPS zu erstellen, den erforderlichen Code hineinzukopieren und zu kompilieren.
 
SergeyEA:

Schrieb ein einfaches Skript und einen einfachen Roboter. Es ist gut für Tests. Ich habe die Demo auf meinem Heimcomputer ausgeführt - alles bestens. 1350 von 1000 an einem Tag geschafft ::)

Versucht, vps-Server zu verwenden. Ich habe MT5 ausgeführt, mq5 und ex5 auf VPSForex kopiert und in die richtigen Verzeichnisse gelegt.

Wenn Ihr Handelsroboter täglich 30% verdient, können Sieeinen Server direkt an der Börsemieten, anstatt VPS. In einem Monat werden Sie zum Millionär, und dann werden Sie zum Milliardär...

 

Ha, die Einsätze fallen. Gestern waren es 500% pro Tag, heute sind es bescheidenere 30% pro Tag. Aber im Moment können wir damit leben)))

P.S. Ich frage mich, ob es sich um ein und dieselbe Person handelt oder um verschiedene?

 
Scriptong:

P.S. Ich frage mich, ob es sich um dieselbe Person handelt oder um eine andere?

Es ist nicht der Themenstarter...
 
Sayber:
Taakoy Frage: wenn ich einen Expert Advisor, die profitabel (mindestens 500% (Demo) pro Tag) handelt erstellt haben, dann wie es profitabel zu verkaufen - in vollem Umfang oder jede Person auf eine Lizenz? Und wo kann sie verkauft werden, um auf die Karte übertragen zu werden? Es gibt eine Demo für Gewinn 100$ pro Tag.

Selbst wenn wir davon ausgehen, dass Sie in Bezug auf die Rentabilität nicht lügen, und wenn sie nicht das Ergebnis eines Fehlers oder eines Ausbeutungsmusters ist, das Sie in Wirklichkeit nicht nutzen können (Emissionen usw.), dann gehören Sie immer noch zur Mehrheit derjenigen, die im Prinzip nicht in der Lage sind, Milliardär zu werden, wenn Sie das Problem darin sehen, Startkapital in Form von ein paar K$ oder zumindest ein paar hundert Dollar aufzutreiben. Einfach, weil Sie weinen Armut ist wieder eine Lüge, eine Person, die Zugang zum Netz hat und es geschafft, einen profitablen Bot zu schreiben, können Sie auf jeden Fall schütteln unten 10 Riesen mindestens, wenn Sie Angst haben.

Stellen Sie sich vor, bei Ihnen wird ein operabler Krebs diagnostiziert, die Operation kostet 10.000 Dollar, und Sie glauben, Sie würden sich sterben lassen?

Es gibt Verwandte, die haben ein Auto, eine Wohnung, es gibt viele Pfandleihhäuser, die Ihnen bis zu 10.000 Dollar leihen, nur mit Ihrem Pass, ohne Einkommensnachweis. Blödsinn... 1.000 Dollar zu bekommen ist selbst für einen Landstreicher kein Problem. Niemand hat die sexuelle Freiberuflichkeit abgeschafft.

Und hier kommt die wichtigste Frage, die den potenziellen Reichen vom Trottel trennt: sein eigenes Risikomaß. Der erste hat es bewusst unbegrenzt, der zweite tendiert seiner Meinung nach gegen Null, aber in Wirklichkeit noch mehr als der erste.

Generell gilt: Entweder man ist ein Trottel oder man betrügt.

 

Guten Tag. Ich habe nach technischem Support gesucht, konnte ihn aber nicht finden und bin auch auf eigene Faust nicht wirklich weitergekommen. Ich bitte diejenigen um Hilfe, die mit diesem Problem konfrontiert sind:

Ich habe Trading Signals abonniert. Ich habe alles so gemacht, wie es hier steht .

Aber zu diesem Zeitpunkt.


Ich habe Probleme und drücke "ok". und die Einstellungen schließen, kein Handel...

Ich gehe zurück zu den Einstellungen und sehe dieses Bild


Wie bekämpfe ich sie? Oder sagen Sie mir, wo ich auf dieser Website technische Unterstützung finden kann.

 
gunia:

Selbst wenn wir davon ausgehen, dass Sie in Bezug auf die Rentabilität nicht lügen, und wenn es sich nicht um ein Produkt eines Irrtums oder der Ausnutzung eines Musters handelt, das Sie in Wirklichkeit nicht nutzen können (Emissionen usw.), dann gehören Sie immer noch zur Mehrheit derjenigen, die im Prinzip nicht in der Lage sind, Milliardär zu werden, wenn Sie das Problem darin sehen, Startkapital in Form von ein paar K$ oder zumindest ein paar hundert Dollar aufzutreiben. Einfach, weil Sie weinen Armut ist wieder eine Lüge, eine Person, die Zugang zum Netz hat und es geschafft, einen profitablen Bot zu schreiben, können Sie auf jeden Fall schütteln unten 10 Riesen mindestens, wenn Sie Angst haben.

Stellen Sie sich vor, Sie haben einen operablen Krebs, die Operation kostet 10.000 Dollar, und was glauben Sie, wie würden Sie sich sterben lassen?

Ich habe Verwandte, ein Auto, eine Wohnung, einen Haufen Neo-Lombarden, die einem bis zu 10.000 Dollar leihen, wenn man nur einen Reisepass und keine Einkommensnachweise vorlegt. Blödsinn... 1.000 Dollar zu bekommen ist selbst für einen Landstreicher kein Problem. Niemand hat die sexuelle Freiberuflichkeit abgeschafft.

Und hier kommt die wichtigste Frage, die den potenziellen reichen Mann vom Trottel trennt - Ihr eigenes Maß an Risiko. Bei der ersten ist sie bewusst unbegrenzt, bei der zweiten tendiert sie seiner Meinung nach gegen Null, tatsächlich aber noch mehr als bei der ersten.

Im Allgemeinen ist man entweder ein Trottel oder man betrügt.

Sie haben leicht reden, Sie leben in der Zivilisation. Wenn man versucht, ohne es zu leben, redet man anders. Ein Mensch mit Zugang zum Netz - wie man es sich zusammenreimt, aber in Wirklichkeit habe ich kein Internet, es gibt nicht einmal ein Mobiltelefon hier. Und diese Faktoren führen dazu, dass Sie nicht virtuell denken, wie Sie denken, sondern in der Realität. Und die Realität ist: Wenn man etwas nicht umsetzen kann, warum sollte man es dann nicht anderen überlassen, die es können, aber gegen eine bescheidene Gebühr oder für eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit.

Und zu Ihrer Information - ich bin kein Herumtreiber, ich bin nur ein menschliches Wesen.

Willst du nur einem Mann helfen? Dann erklären Sie mir, in welchem Fall sie das Konto schließen, d.h. sperren können? Da es kein Internet gibt, dauert die Suche nach solchen Informationen sehr lange. Und so wird wenigstens etwas Gutes aus Ihren Überlegungen entstehen!

 
Sayber:

Sie haben leicht reden - Sie leben in der Zivilisation. Versuchen Sie einmal, ohne zu leben, und Sie werden anders reden. "Eine Person mit Zugang zum Netz" - so klingt es bei Ihnen, aber in Wirklichkeit habe ich kein Internet, es gibt hier nicht einmal ein Mobiltelefon. Und diese Faktoren führen dazu, dass Sie nicht virtuell denken, wie Sie denken, sondern in der Realität. Und die Realität ist: Wenn man etwas nicht umsetzen kann, warum sollte man es dann nicht anderen überlassen, die es können, aber gegen eine bescheidene Gebühr oder für eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit.

Und zu Ihrer Information - ich bin kein Vagabund, ich bin nur ein menschliches Wesen.

Willst du nur einem Mann helfen? Dann erklären Sie mir, in welchem Fall sie das Konto schließen, d.h. sperren können? Da es kein Internet gibt, dauert die Suche nach solchen Informationen sehr lange. Zumindest wird Ihre Argumentation von Nutzen sein!

Wenn es sich um ein Demokonto handelt, erlauben nicht alle Broker die Nutzung des Kontos ohne zeitliche Begrenzung, d.h. von einem bis drei Monaten.
Grund der Beschwerde: