Jemand soll ein Drehbuch für 5 wmz schreiben. - Seite 15

 

Auf den Rohstoffmärkten gibt es Instrumente, bei denen sich der Preis oft mit überraschender Konstanz innerhalb eines Tages bewegt - und das Tag für Tag! Bei solchen Instrumenten wird diese Methode (meiner Meinung nach) sehr gut funktionieren!

Schauen Sie sich zum Beispiel die gestrige und heutige Preisentwicklung von NGV0 (Erdgas) an und finden Sie - wie man so schön sagt - "10 Unterschiede" ...

 

Leonid. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand gedeiht. Bitte sehr! Ich habe nur eine Frage: Wo waren diese Gewinner vor zwei Jahren? Warum hat 2008 niemand mit dem linken Daumen 1000% abgehackt?

 

Was die Anzeichen für einen Trend angeht, so wird hier schon seit langem darüber diskutiert, und es wurde sogar schon etwas Sinnvolles getan. Zum Beispiel hier: https://www.mql5.com/ru/articles/1508#6586. Allerdings schlagen sie vor, irgendeinen obskuren Indikator zu verwenden (was ich nicht mag). Vielleicht ist es besser, die Farbe einer Kerze zu betrachten (wie die von Leonid). Doch noch immer entspricht die Methodik des Autors nicht der ehrlichen Bestimmung von Zeitmustern! Es beginnt hier eine Art Numerologie... Ich denke, dass viele Menschen dies deshalb ironisch sehen.

 

Können Sie mir bitte sagen, warum eine normal kompilierte EA mit keine pre und Fehler nicht getestet wird, gibt es keine Trades, was es fehlt?

extern double Lots          = 0.1;
extern double StopLoss      = 120;
extern double TakeProfit    = 120;

//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
  int cnt, ticket, total;
  static int prevtime = 0;
   
        total=OrdersTotal();
if(total<1){  //если  нет открытых позиций
//+------------------------------------------------------------------+
//|               Открытие позиций понедельника                      |
//+------------------------------------------------------------------+
if ( DayOfWeek()==5){//если сегодня вечер пятницы
if ( Hour() == 23)  {//если - 22 часа терминального времени
// BUY
       if ( Close[1]<= Open[24] && Close[23]<=Open[48] && Close[47]<=Open[72]) {    
        
         ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask+StopLoss*Point,3,0,Ask+TakeProfit*Point,"Regulest",0,0,Green);}
         if(ticket < 0) {
            Print("Ошибка открытия ордера BUY #", GetLastError()); 
            Sleep(10000);  prevtime = Time[1];  return (0); }}
// SELL
if ( DayOfWeek()==5){//если сегодня вечер пятницы
if ( Hour() == 23)  {//если - 22 часа терминального времени
    if ( Close[1]>= Open[24] && Close[23]<=Open[48] && Close[47]<=Open[72]) {
    
         ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid-StopLoss*Point,3,0,Bid-TakeProfit*Point,"Regulest",0,0,Red);
         if(ticket < 0) {
            Print("Ошибка открытия ордера SELL #", GetLastError()); 
            Sleep(10000);  prevtime = Time[1];  return (0); }
          } 
        }
      return(0);
     }}}
//+------------------------------------------------------------------+
//|                     Закрытие позиций                             |
//+------------------------------------------------------------------+
      if(OrderType()<=OP_SELL && OrderSymbol()==Symbol())  
        {
         if(OrderType()==OP_BUY)   // long position is opened
           {
            // should it be closed?
            if ( DayOfWeek()==1  && Hour() == 22)
                {
                 OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,3,Violet); // close position
                 return(0); // exit
                }
              }
           }
         else // go to short position
           {
            // should it be closed?
            if ( DayOfWeek()==1  && Hour() == 22)
              {
               OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,3,Violet); // close position
               return(0); // exit
              }      
           }  
   return(0);
  }  
//+------------------------------------------------------------------+
 
Profitabl:

Können Sie mir bitte sagen, warum eine normal kompilierte EA mit keine pre und Fehler nicht getestet wird, gibt es keine Trades, was es fehlt?

Vielleicht ist eine Bedingung nicht erfüllt. Bei Alpari zum Beispiel gibt es am Freitag keine Balken mit dem Stundenwert 23. 22, wie Sie in Ihrem Kommentar geschrieben haben

if ( Hour() == 23)  {//если - 22 часа терминального времени
 

Nein, das ist nicht der Grund. Ich brauche es, um die ganze CHF EA neu zu kompilieren, die perfekt in den Tester getestet wird, aber nicht mit Option "erlauben EA zu handeln" auf. Als Spezialist, was denken Sie über die EA-Tuning? Übrigens, am Dienstag hat der EA Trades gemacht, aber dann habe ich etwas am Code geändert und er hat aufgehört, Trades zu machen. Was sind die Gründe dafür, dass ein normaler EA nicht mehr funktioniert?

 
Erstellen Sie einen Bericht mit allen Zecken. Eine so grobe Testmethode für einen so großen Zeitraum liefert kein völlig objektives Ergebnis. Übrigens ist es sehr interessant, wie dieser Code überhaupt zu einem Ergebnis führt, denn anstelle des Eröffnungskurses in der Eröffnungsfunktion wird versucht, einen Stop-Loss zu setzen))) das ist ein Kindergarten, um Gottes Willen :))
 
lasso:

Vielleicht ist die Bedingung nicht erfüllt. Bei Alpari zum Beispiel gibt es am Freitag keine Takte mit dem Stundenwert 23. 22, wie Sie in Ihrem Kommentar geschrieben haben


Ich habe die StopLosses "Ask-StopLoss*Point" und "Bid-StopLoss*Point" entfernt und es begann zu testen, aber was sollte ich tun, damit es auch mit ihnen testet?

       if ( Close[1]<= Open[24] && Close[23]<=Open[48] && Close[47]<=Open[72]) {    
        
         ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,0,Ask+TakeProfit*Point,"Regulest",0,0,Green);}
         if(ticket < 0) {
            Print("Ошибка открытия ордера BUY #", GetLastError()); 
            Sleep(10000);  prevtime = Time[1];  return (0); }}
// SELL
if ( DayOfWeek()==5){//если сегодня вечер пятницы
if ( Hour() == 23)  {//если - 22 часа терминального времени
    if ( Close[1]>= Open[24] && Close[23]<=Open[48] && Close[47]<=Open[72]) {
    
         ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,0,Bid-TakeProfit*Point,"Regulest",0,0,Red);
 
Techno:
Erstellen Sie einen Bericht, in dem alle Häkchen berücksichtigt werden. Eine so grobe Testmethode für einen so großen Zeitraum liefert kein völlig objektives Ergebnis. Übrigens ist es sehr interessant, wie dieser Code überhaupt zu einem Ergebnis führt, denn statt eines Eröffnungskurses in der Eröffnungsfunktion versucht man, einen Stop-Loss zu setzen))) es ist eine Art Kindergarten, um Gottes willen :))


Ich habe den StopLoss um ein Komma verschoben, ich erinnere mich, was ich seit zwei Jahren nicht mehr gemacht habe, alles ist getestet. Ticks sind nicht erforderlich, Bedingungen sehen sehr einfach "vorgestern, gestern, heute"="morgen", NNN=BUY, NNV=SELL, Trades mit dem, was benötigt wird, übereinstimmen. Da es nicht möglich ist, Positionen für 30 Mio. Perioden zu eröffnen, ist die Vorhersagegenauigkeit geringer, etwa 69 % der Geschäfte sind profitabel, und manuell ist die Genauigkeit höher, z. B. 327 % im Jahreschart auf der Grundlage von 254 Geschäften, außerdem sind 72 % der Geschäfte profitabel.

Die Anpassung des Beraters ist mühsam, jede der 40 Prognosen hat ihren eigenen S\L und T\P, einige Prognosen mit insgesamt -700ps wurden einfach als undefiniert ersetzt, aber im Tester verfeinert, und die Berechnung des Blocks von Lots ist 10% der Einlage, 1070% in 136 Wochen wird zu 8422476% Gewinn, wenn Sie mit hundert von ihnen beginnen. Das Verlustrisiko ist vergleichsweise gering, maximal 8 aufeinanderfolgende Verlusttrades bei einem festen Margin-Level von 1000% werden problemlos toleriert; der kritische Punkt liegt irgendwo zwischen 14-16 aufeinanderfolgenden Verlusttrades, was mit diesem Analysesystem nahezu unmöglich ist.

Positionen im Tester können bereits manuell dupliziert werden, aber es wäre besser für den Expert Advisor, selbst zu handeln, um ihn mit einem gemieteten Server zu verbinden.

Sie werden mir nicht helfen, herauszufinden, was in seinem Code die Trades verhindert, denn ich kann Ihnen den Code nicht zeigen oder den EA geben - es ist eine psychologische Waffe, die Finanzkrisen und Ausfälle verursachen kann, in der Forex-Eröffnung ist harmlos und dient nur dem Profit, aber dieses Muster ist überall in allen Zweigen der Wissenschaft.

Besorgen Sie sich eine Vorhersagetabelle, und Sie werden in einer Woche denselben EA erstellen.

 

Korrigieren Sie zunächst den Hauptfehler.

Sie haben die Möglichkeit , Positionen innerhalb einer Bedingung zu schließen

  
        total=OrdersTotal();
if(total<1){  //если  нет открытых позиций

Wo sehen Sie hier die Logik? Wie kann eine Position geschlossen werden, wenn sie nicht vorhanden ist?

Grund der Beschwerde: