Ein Neuankömmling fragt! - Seite 7

 
Sayber:

Ich verkaufe nicht in der Gegenwart, sondern in der Zukunft, wenn ich die beste und zuverlässigste Möglichkeit gefunden habe, Geld auf die Karte einzuzahlen.

Der Haken ist die Abhebung der Karte!

Teilen Sie dem Käufer Ihre Kartennummer mit, und er wird Ihnen den gewünschten Betrag überweisen. Der Haken an der Sache ist, den Käufer zu finden, denn von Ihnen gibt es keinerlei Informationen! ... und du teilst bereits das Fell des Bären, den du nicht getötet hast.

 
DC2008:

Sie teilen dem Käufer Ihre Kartennummer mit und er überweist Ihnen den Betrag. Das Problem ist, den Käufer zu finden, denn Sie haben keine Informationen! ... und du teilst bereits das Fell des nicht erlegten Bären.

Nein, du musst das Fell des Bären nicht mit ihm teilen.
 
Sayber:
20 % ist ein bisschen zu viel. Ich würde mich mit 2-7% zufrieden geben.

Für die Qualität der Dienstleistung und den Seelenfrieden sind 20 % genau richtig!

 
DC2008:

Sie teilen dem Käufer Ihre Kartennummer mit und er überweist Ihnen den Betrag. Das Problem ist, den Käufer zu finden, denn Sie haben keine Informationen! ... und du teilst bereits das Fell des nicht erlegten Bären.

Genau, das ist der schnellste Weg. Die Frage ist, wie man verkauft: ein funktionierendes Gerät zum Testen geben, aber dann könnte er schummeln; ein funktionierendes Gerät zur Vorführung geben, aber dann könnte er selbst "schummeln". Wo ist die Lösung?
 
server:

Ich schaue den Zeichentrickfilm seit Sowjetzeiten.
 
Sayber:
Genau, das ist der schnellste Weg. Die Frage ist, wie man verkauft: Wenn wir einen funktionierenden EA zum Testen bereitstellen, kann uns das Programm täuschen; wenn wir einen funktionierenden EA auf der Demo bereitstellen, kann uns das Programm täuschen. Wo ist die Lösung?

Wie wird Ihr EA Ihrer Meinung nach getestet werden? Im Prüfgerät? Bei einer Demo? Auf dem echten Konto?

 
DC2008:

Wie wird Ihr EA Ihrer Meinung nach getestet werden? Im Prüfgerät? Bei einer Demo? In der Realität?

Wenn Sie einen EA zur Verfügung stellen, werden sie ihn testen. Wenn er profitabel ist und keine Demo ist, zahlen sie möglicherweise nicht. Wenn ich einen EA auf Demo habe, glauben sie mir vielleicht nicht, weil sie nicht auf Relais handeln werden. Ich habe Schutz für dll + cryptor.
 
Wenn die Karte mehr oder weniger aussortiert ist, wie kann man den Verkauf abwickeln, ohne zu schummeln?
 
Sayber:
Wenn Sie einen EA zur Verfügung stellen, werden sie ihn testen, aber da er profitabel und keine Demo ist, zahlen sie möglicherweise nicht. Wenn Sie eine Demo vorführen, wird man Ihnen vielleicht nicht glauben, denn es wird nicht mit dem Relais gehandelt, dafür ist die Demo ja da. Ich habe dll + cryptor Schutz.
Wenn Sie nicht verwenden Martingale, dann begrenzen die Menge 0,01 und geben Sie den Test kompilierte Datei, viel 0,01 wird nicht reich, dekompilieren auf der aktuellen Version des Terminals kann nicht, und ältere Versionen des Terminals wird nicht unterstützt, aber besser noch durch den Markt.
 
Sayber:
Wenn die Karte mehr oder weniger aussortiert ist, wie kann man den Verkauf abwickeln, ohne zu schummeln?

Wie Sie Ihr Produkt auf dem Marktplatz veröffentlichen

Как опубликовать свой продукт в сервисе Маркет
Как опубликовать свой продукт в сервисе Маркет
  • 2012.04.17
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Публикуйте свои интересные разработки в сервисе Маркет, и ваши программы станут доступными сразу всем трейдерам на MetaTrader 5 по всему миру. Маркет - это отличная возможность заработка с моментальным зачислением на счет и удобной статистикой для анализа покупок и скачиваний демо-версий Продуктов. Все MQL5-программы на Маркете при продаже автоматически шифруются под покупателя, допускают до трех активаций и не требуют дополнительной защиты с вашей стороны.