Ein Neuankömmling fragt! - Seite 12

 

Ich muss wissen, warum es unmöglich ist, mehrere identische EAs auf einem Computer laufen zu lassen, und was die gleichzeitige Ausführung eines EAs auf 2-4 verschiedenen MT5-Terminals verschiedener DCs auf demselben Computer beeinflusst (beeinflussen könnte).

und warum es von den Entwicklern von mt 5 nicht erwähnt wird.

 

Hallo zusammen!

Ich bin das erste Mal hier!

Ich möchte fragen, bei welchen Brokern Sie auf MT5???? arbeiten können. Welches ist besser???

Was hältst du von Biber???!? Lohnt sich... Lohnt sich nicht ....Buy???

 
irinansin:

Hallo zusammen!

Ich bin das erste Mal hier!

Ich möchte fragen, bei welchen Brokern Sie auf MT5???? arbeiten können. Welches ist besser???

Was hältst du von Biber???!? Lohnt sich... Lohnt sich nicht ....Kaufen???

Es gibt eine Suchfunktion im Forum (siehe obere rechte Ecke), in die Sie etwas wie "mt5 brokers" eingeben können.

Das ist, wenn Sie Antworten brauchen. Aber wenn Sie sich unterhalten wollen, dann natürlich.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов - Документация по MQL5
 
irinansin:

Was hältst du von Biber?!?!!

Biber ist gut...
 
irinansin:

Was hältst du von Biber?!?! Worth...Not Worth ....Buy??

Biber(lat.Castor) sind eine Gattung von Säugetieren aus der Ordnung der Nagetiere. Er ist der einzige moderne Vertreter der Familie Castor (Castoridae Hemprich, 1820). Es gibt zwei Arten: den Biber(Castor fiber), der von der Atlantikküste bis zum Baikalsee und der Mongolei lebt, und den kanadischen Biber(Castor canadensis) in Nordamerika. Einige Zoologen halten den kanadischen Biber für eine Unterart des gemeinen Bibers, was jedoch durch die unterschiedliche Chromosomenzahl (48 beim gemeinen Biber und 40 beim kanadischen Biber) widerlegt wird. In der modernen Taxonomie werden acht Unterarten des Bibers unterschieden.


Латинский язык — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Самоназвание: Страны: Официальный статус: Вымер: Классификация Категория: Письменность: Языковые коды ГОСТ 7.75–97: ISO 639-1: ISO 639-2: ISO 639-3: Латинский язык является одним из наиболее древних письменных индоевропейских языков. Большое количество слов в европейских (и не только) языках имеет латинское...
 
 
Sayber: Und wenn Sie nur, sagen wir, 40-70 % im Jahr verdienen, ist das ein Verlust. Und es ist einfacher, das Geld zum gleichen Zinssatz auf einer Bank anzulegen!
Ich frage mich, welche Bank 40-70% pro Jahr gibt...
 
Mathemat:
Ich frage mich, welche Art von Bank 40-70% pro Jahr gibt...
Simbabwisch wahrscheinlich)
 

$10x nehmen und einen Monat lang handeln,

10*5*5*5 usw. = 953.674.316.406.250$

Warum verkaufen? Handeln Sie noch ein paar Monate und kaufen Sie den ganzen verdammten Planeten! Es ist nicht genug Geld im Spiel)))

Ich schreibe normalerweise nichts in Foren, aber Aftar hat mich wirklich zum Lachen gebracht))))

 
zfs:
Offenbar Simbabwer.)

Nein, in jedem weißrussischen Land haben wir Millionen von Rubeln.

Grund der Beschwerde: