Ein Neuankömmling fragt! - Seite 3

 
DC2008:

... Wie sind Sie ohne Internet hierher gekommen?

Du wirst schon wieder schlau? Wie, wie... hierher gelaufen!
 
server:
Vielleicht hilft Ihnen die Karte, wenn Sie nicht wissen, wie es geht.
Ich habe keine Ahnung, wo ich die Karte nachlesen kann. Eine solche Frage, wie viel kann ich es verkaufen, wenn es im Demo-Modus (Trades) funktioniert?
 

EGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Wie viel kostet das?!?

 

Warum sollte man das Huhn, das goldene Eier legt, überhaupt verkaufen?

Geben Sie das Geld aus, um an einen Ort mit Internet und einem Hotel zu gelangen (drei Arbeitstage). Ich schätze 300 Dollar, vielleicht auch weniger. Sie zahlen 100 Dollar auf ein Handelskonto ein. An einem Tag machen Sie aus 100 Dollar 500 Dollar. Am zweiten Tag machen Sie aus den 500 Dollar, die Sie erhalten haben, die nächsten 2.500 Dollar. Am dritten Tag verdienen Sie 12.500 Dollar. Sie heben Geld ab, zahlen die Ausgaben (400 $) zurück und gehen mit einem Gewinn von 12.100 $ nach Hause.

Für dieses Geld erhalten Sie auch einen Internetzugang (genug für eine kleine Satellitenstation). Dann handeln Sie. Schon in der ersten Arbeitswoche verdienen Sie Ihre erste Million und können in aller Ruhe Ihr Leben leben.

Happy End.

 
Mischek:

EGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Wie viel kostet das?!?

Wir sollten eine Auktion veranstalten. Geben Sie Ihre Gebote gleich hier in diesem Thread ab.

Ich biete 0,1 Credit, das sind 10 US-Cent.

 
i_logic:

Wir sollten eine Auktion veranstalten. Geben Sie Ihre Gebote direkt in diesem Thread ab.

Ich biete 0,1 Credit - das sind 10 US-Cent.

Das war's. Erschreckt.
 
Sayber:
wo ich über die Karte lesen kann - ich bin zum ersten Mal hier. Ich habe eine Frage: Für wie viel kann ich es verkaufen, wenn es im Demomodus funktioniert (Handel)?
Gehen Sie hier auf Market und schauen Sie sich den Preis des EA, geeignete und ähnliche Ergebnisse - unter Ihrem EA.
MQL5 Маркет
MQL5 Маркет
  • www.mql5.com
Маркет - магазин программ для MetaTrader 5 и MetaTrader 4
 
Mischek:

EGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Wie viel kostet das?!?

Das ist es, was ich verlange! Die Frage ist nicht, wie viel sie wert ist, sondern wie man sie verkauft, um das Geld auf die Karte zu bekommen. Sagen wir, ich verkaufe es Ihnen für 100 Dollar, wie bekomme ich es auf meine Karte?
 
Sayber:
Das habe ich auch gefragt! Die Frage ist nicht, wie viel sie wert ist, sondern wie man sie verkaufen kann, um das Geld für die Karte zu bekommen. Sagen wir, ich verkaufe Ihnen für 100 Dollar, wie kann ich sie auf die Karte übertragen?
Guthaben -> WMZ -> Wechsler -> VISA jede Bank der Welt. Und bald versprechen, direkt von hier zur Bank zu gehen.
 

Zum Themenstarter, ernsthaft.

Wenn Sie Geld verdienen wollen - stellen Sie den Code von Expert Advisor in Codebase ein, die Leute werden ihn herunterladen und Sie erhalten Punkte, die dann in Credits (analog zum US-Dollar) umgewandelt werden. Die vierte Codebasis hat einen EA, der das Prinzip der Erzeugung von Ticks im Tester verwendet, und ich habe einen solchen EA in der fünften Codebasis noch nicht gesehen, also nur zu!

MQL4: механические торговые системы, тестирование стратегий и пользовательские индикаторы на MetaTrader
  • www.mql4.com
MQL4: механические торговые системы, тестирование стратегий и пользовательские индикаторы на MetaTrader