Ein Neuankömmling fragt!

 
Dies ist eine Frage: Wenn ich ein EA, die profitabel (mindestens 500% (Demo) pro Tag) handelt erstellt, dann, wie es profitabel zu verkaufen - in voller Höhe, oder jede Person auf die Lizenz? Und wo kann sie verkauft werden, um auf die Karte übertragen zu werden? Es gibt eine Demo für Gewinn 100$ pro Tag.
 
Da 500 Demo-Interesse, verkaufen Sie es im Demo-Modus.
 
Sayber:
Dies ist eine Frage: Wenn ich ein EA, die profitabel (mindestens 500% (Demo) pro Tag) handelt erstellt, dann, wie es profitabel zu verkaufen - in voller Höhe, oder jede Person auf die Lizenz? Und wo kann sie verkauft werden, um auf die Karte übertragen zu werden? Es gibt eine Demo mit einem Gewinn von $ 100 pro Tag.
Wie viel kostet das?
 
Sayber:
Dies ist eine Frage: Wenn ich ein EA, die profitabel (mindestens 500% (Demo) pro Tag) handelt erstellt, dann, wie es profitabel zu verkaufen - in voller Höhe, oder jede Person auf die Lizenz? Und wo kann sie verkauft werden, um auf die Karte übertragen zu werden? Es gibt eine Demo für einen Gewinn von $ 100 pro Tag.
Jetzt werden die Kunden kommen - Sie können sich nicht zerstreuen :)
 
Wie hoch ist der Verkaufspreis eines EAs, wenn er auf einem $1000-Konto etwa 500% pro Tag einbringt, d.h. etwa $5000 Gewinn?
MQL5 Маркет
MQL5 Маркет
  • www.mql5.com
Маркет - магазин программ для MetaTrader 5 и MetaTrader 4
 
sandex:
Wenn es 500 Demo-Zinsen sind, dann verkaufen Sie es im Demo-Modus.
Sind Demo und real nicht das Gleiche? Die Tics werden zufällig modelliert, nicht wahr?
 
Mit anderen Worten: Es gibt einen Algorithmus, der einen Gewinn abwirft, und es gibt eine Idee, ihn kostenlos in der Demo einzusetzen, aber in der realen Welt gegen eine Gebühr, die schützenswert ist. Wo und wie kann ich sie gewinnbringend verkaufen (auf die Karte übertragen)?
 
Sayber:
Sind Demo und real nicht das Gleiche? Die Ticks sind zufällig modelliert, nicht wahr?
komposter wird in den Thread gerufen :)
 
Sayber:
Wo und wie kann ich gewinnbringend verkaufen (Übertragung auf Karte)?
Das ist der beste Ort. Es ist teurer. Für wie viel verkaufen Sie?
 
Sayber:
Taakoy Frage: wenn ich einen Expert Advisor, die profitabel (mindestens 500% (Demo) pro Tag) handelt erstellt, dann wie es profitabel zu verkaufen - in voller Höhe oder jede Person auf der Lizenz? Und wo kann sie verkauft werden, um auf die Karte übertragen zu werden? Es gibt eine Demo für Gewinn 100$ pro Tag.

Warum sollte man es überhaupt verkaufen? Das Kraut hacken und in Gläser füllen.

 
Sayber:
Mit anderen Worten: Es gibt einen Algorithmus, der einen Gewinn abwirft, und es gibt eine Idee, ihn kostenlos in der Demo einzusetzen, aber in der realen Welt gegen eine Gebühr, die schützenswert ist. Wo und wie kann ich sie gewinnbringend verkaufen (auf die Karte übertragen)?
Nun, warum gleich auf die Karte, Sie können auch auf Ihr Handy übertragen
Grund der Beschwerde: