Programmierer als Partner

 

Ich suche einen mql4-Programmierer als Partner. Von mir die Idee - von Ihnen die Mitarbeit, Kommentare zur Idee, Programmierung. Gemeinsame Prüfung, Verfeinerung.

Wenn etwas zu schreiben yuupi_como @ mail.ru

 
Wie viel Geld?
 
Ich denke, wenn Sie mir 1000 Dollar für jede TK zahlen, wäre das in Ordnung.
 

Внимательно читайте название топика

Ein Partner ist ein Begriff, der Zusammenarbeit impliziert. Das heißt, niemand zahlt irgendjemandem irgendetwas, falls es jemand noch nicht bemerkt hat.

 
wise >> :
Wie viel Geld?

So viel wie der Programmierer entbehren kann, soll er aufstellen. Es ist eine gerechte Sache, der Sieg wird unser sein.

 
Yuupi_Como >> :

Von mir die Idee, von Ihnen die Mitarbeit, Kommentare zu der Idee, Programmierung.


Das ist eine etwas ungleichmäßige Verschiebung, finden Sie nicht?

 
Ich denke, wenn das System rentabel ist, werden solche Fragen irrelevant sein. Dies gilt umso mehr, als sie freiwillig ist. Ich habe vorgeschlagen, dass Sie zustimmen, indem Sie einen Brief schreiben, oder Sie lehnen ab, indem Sie schweigen.
 
Yuupi_Como писал(а) >>
Ich denke, wenn Sie mir 1000 Dollar für jede TK zahlen, wäre das in Ordnung.

Werden Ihre TS-Ideen rentabel sein? Und wenn sie es nicht sind? 1000$ von Ihnen? Was würde ein Programmierer von einer solchen Zusammenarbeit haben? Verlorene Zeit... Aber Sie prüfen Ihre Ideen kostenlos. Was ist das für eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit? Ein Mensch, der sich Programmierer nennen will, muss programmieren können, das ist leicht zu überprüfen. Aber wie kann man seine Ideen überprüfen, ohne seine Zeit zu verschwenden? Oder zumindest Ihr Wissen über das Fachgebiet?

 
Gans-deGlucker писал(а) >>

Das ist ein etwas ungleicher Ausgleich, finden Sie nicht auch?

Na ja, das ist schon in Ordnung, auf jeden Fall vorne. Nur eine kleine Ergänzung - Yupi, zeigen Sie die Ergebnisse des Handels auf einem Ihrer brillanten TS für einen bestimmten Zeitraum von Hand, ich versichere Ihnen - Sie werden Ihren Partner durch sehr detaillierte CV wählen. Oder es wird Ihnen hier alles nicht weniger ausführlich über Freebies erklärt. Und du musst ihnen nicht die Hundebank oder das ICQ geben ... Na ja... Stellen Sie Ihre Statistiken hier ein, sperren Sie dann einige Ihrer Reals und geben Sie mir einen Link.

Ich persönlich bin jetzt sehr glücklich. Ich schreibe langsam, und man erklärt mir auch, wie ich meine Codes verwenden soll. Was brauche ich noch für einen glücklichen Lebensabend?

Und ich möchte noch ein großes Geheimnis anfügen: Ich bin kein Progger und eher langsam, und wenn ich mit dem Code beschäftigt bin, vergesse ich manchmal die Abrechnung, so dass sie in dieser Zeit sogar Bestechungsgelder für mich nehmen, als ob man sich nicht ablenken ließe.

 

Ich denke, mein Vorschlag (wohlgemerkt, es ist ein Vorschlag, und nur ein Vorschlag) gilt für Menschen, die ihre Zeit nicht über ihre Fähigkeit stellen, Risiken einzugehen. Der Markt ist ein Risiko. Mit Menschen zu kommunizieren ist ein Risiko. Auch ich bin ein Risiko eingegangen, indem ich diesen Thread erstellt habe, in der Hoffnung, nicht krtiki, sondern einen Partner zu finden, der ein wenig über den lokalen Charakter weiß. Ja, mein Risiko war nicht gerechtfertigt. Aber ich bereue es nicht, wie ich es Ihnen wünsche.

Und Werbegeschenke sind ein bisschen weit hergeholt. Wenn wir im Leben etwas umsonst bekommen, haben wir es nicht wirklich bekommen. Entweder wir zahlen später dafür, oder wir haben bereits dafür bezahlt.

 

Verstehe, es gibt also keine Ergebnisse, sondern nur Arroganz und den Wunsch, das Risiko auf andere abzuwälzen, was ein Freifahrtschein ist. Wer braucht sie?

Viel Glück!

Grund der Beschwerde: