FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 79

 
strangerr:


Es sieht eher so aus, als ob er zusammenbricht und bereits damit begonnen hat, jemanden zu suchen, dem er die Schuld für seine Probleme geben kann. Bisher gibt es 4 Möglichkeiten: dich, mich, deinen Job und meinen))))

Ja, Troll, ich bin nicht beleidigt, dein Job ist hart )))))))))
 
Ishim:
Sie werden dich an den Rand des Abgrunds treiben - du wirst dich nach einem 4. Job umsehen, du wirst erst danach etwas Konkretes hören - ja, das ist....
Das werde ich nicht, ab dem neuen Jahr werde ich alles aufgeben und mit dem Handel beginnen ))))
 
Nun, 1.27 hat es, auch 1.28, Zeit zu verkaufen Jungs))
 
Ja, Gold ist beschissen.
 
Ishim:
Ich bin nicht beleidigt über Ihre harte Arbeit )))))))))

Ich habe keine Zeit, falsche Annahmen zu machen, auch bekannt als "sneaks", zu bauen))))
 
Bald werden solche Dinge wie Tantric zum Mainstream gehören und dann werden wir verkaufen, aber das ist eine andere Geschichte))))
 
lexandros:

Wann kommt der Rückzug??? 1,28 bereits... Oh, Mann...

Es ist schon lange her, dass es so geschossen hat... Und der Rest zieht sich hin... Ich habe schon eine Elchherde gefangen :(

Nun, der Euro-Index scheint gestoppt zu sein, aber so rein technisch, was verhindert das Wachstum?

Kein Widerstand in Sicht.

 
Ishim:
das sind diejenigen, die regieren... - die Massen - alles richtet sich im letzten Moment aus.

Ich versichere Ihnen, dass sie nichts damit zu tun haben.... Aber man muss auf große Bewegungen vorbereitet sein - es ist eine Tatsache, dass es nicht wie im Sommer funktionieren wird, wir werden einfach in der Mitte warten. Sie strömen mit Geld in den Markt. (Übrigens, wenn es nicht Freitag wäre, hätte ich geshortet, das wäre ein gutes Signal gewesen)
 
emotraid:
Das werde ich nicht, ab dem neuen Jahr werde ich alles aufgeben und nur noch handeln )))

Gib es früher auf, und wir trollen uns vom Müßiggang))))
 
strangerr:

Ich mag meinen Job, ich habe keine Zeit, schlechte Annahmen zu machen))))


Sie machen der Tantrik wieder Angst ))))

Es ist ein Tag der Stierkämpfer ....

Grund der Beschwerde: