und wieder dll und Markt - Seite 5

 
Nikolai Karetnikov:

Das wäre reine Zeitverschwendung.

Meine Eule bereitet den Text nur für die Wiedergabe durch den in den Wind eingebauten Motor vor.

wenn Sie nicht in C++ schreiben wollen, schreiben Sie in JScript, JavaScript, Python - mehr Möglichkeiten, die Nachfrage nach dem Lernmaterial ist noch größer

Ich habe VBScript gegoogelt, bevor ich die Bewertung geschrieben habe - ich konnte es einfach nicht finden, es ist jetzt eine sehr seltene Sprache, aber ich könnte mich irren.


aber zum Thema des Themas - nur Artikel, keine Marktplätze, wird den Admin das Material lesen lassen, es kann nützlich sein, zumindest für den Ausblick

 
Igor Makanu:

wenn Sie nicht in C++ schreiben wollen, schreiben Sie in JScript, JavaScript, Python - es gibt mehr Möglichkeiten, die Nachfrage nach Schulungsmaterial ist noch größer

Ich habe gegoogelt, bevor ich die VBScript-Bewertung geschrieben habe - ich konnte es einfach nicht finden, es ist jetzt eine sehr seltene Sprache, aber ich könnte mich irren.


aber zum Thema des Themas - nur Artikel, kein Marktplatz, wenn der Admin das Material weitergeben wird, werde ich es lesen, es kann nützlich sein, zumindest für die Aussicht

Übrigens kann man das auch mit WebRequest machen. Zumindest über Yandex (Alice, verrückte Säulen und Dienste). Google hat wahrscheinlich die gleiche Rest-API.

 
Igor Makanu:

Für mich sieht die Vorstellung, ein Terminal mit Sprachbefehlen zu steuern oder zu hören, was EA vorhat, wie eine Art Neurose aus, die sich zu einer komplizierten Form von Psychose oder ähnlichen Krankheiten entwickeln kann.

)))

imho nur, um sich über die Möglichkeiten der Technik lustig zu machen


ZS:

Ich benutze OK-Google auf dem Telefon, praktische Suche, wahrscheinlich einen PC, um Multimedia zu nutzen oder im Internet zu surfen

aber was kann ich dem terminal sagen? eröffne einen auftrag! der preis geht schneller zum nehmen! WOW, WOW!

Jedes Unternehmen stützt sich auf zwei "Elefanten" - den Kunden und das Produkt. Sie sind untrennbar miteinander verbunden. Es ist völlig egal, ob die Sprachschnittstelle im Handel benötigt wird oder nicht, entscheidend ist, ob sie bei den Nutzern Interesse weckt. Beim Marketing geht es darum, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen, die in regelmäßigen Abständen durch die Neuartigkeit des Angebots stimuliert werden müssen, sonst ist der Kunde enttäuscht und geht. Das Problem bei der Vermarktung von Unternehmen ist, dass es nur ein einziges Kriterium für die Bewertung eines Produkts gibt - die Rentabilität -, das aber nur eine kurze Lebensdauer hat. Es zeigt sich also, dass die Vermarktung von Produkten wie eine Eintagsfliege ist. Ich sah die Herausforderung darin, die EA-Bewertungskriterien zu vervielfachen, indem ich sie funktional fortschrittlich gestaltete, aber der Käufer hat sich als so "zugedröhnt" erwiesen, dass das alles umsonst war. Wir können sagen, dass die Marktkäufer hartgesottene Schmarotzer ohne jegliche Anzeichen von Fantasie sind, und die Produkte für sie sollten angemessen sein - Hämmer und Knüppel...
 
Maxim Kuznetsov:

Übrigens können Sie dazu auch einfach WebRequest verwenden. Zumindest über Yandex (Alice, verrückte Säulen und Dienste). Google hat sicherlich die gleiche Rest-API.

Ich finde, Sie haben eine tolle Idee verschenkt!

Aber ich vermute, dass es in Python jetzt schneller und einfacher geht, und das Terminal kann Skripte ausführen

 
Igor Makanu:

Ich finde, Sie haben eine tolle Idee verschenkt!

Aber ich vermute, dass es in Python jetzt schneller und einfacher geht, und das Terminal kann Skripte ausführen!

Das ist bezaubernd!https://www.mql5.com/ru/forum/338204

Ursprünglich hatte ich genau die gleiche Frage in meinem anderen Konto gestellt)

Es stellte sich heraus, dass es einfacher ist, die Voice-Engine mit einem trivialen VBS-String zu starten. Da ich selbst nicht in Visual Basic programmieren muss, habe ich mich für diese Variante entschieden, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht an den Markt gedacht hatte.

Wenn es Beispiele für den Aufruf per WebRequest gibt, bin ich dafür! ) Haben Sie welche?

голосовой индикатор
голосовой индикатор
  • 2020.04.21
  • www.mql5.com
День добрый! Каким образом можно было бы реализовать голосовой индикатор...
 
Реter Konow:
Jedes Unternehmen stützt sich auf zwei "Elefanten" - den Kunden und das Produkt. Sie sind untrennbar miteinander verbunden. Es ist völlig egal, ob die Sprachschnittstelle im Handel benötigt wird oder nicht, entscheidend ist, ob sie bei den Nutzern Interesse weckt. Beim Marketing geht es darum, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen, die in regelmäßigen Abständen durch die Neuartigkeit des Angebots stimuliert werden müssen, sonst ist der Kunde enttäuscht und geht. Das Problem bei der Vermarktung von Unternehmen ist, dass es nur ein einziges Kriterium für die Bewertung eines Produkts gibt - die Rentabilität -, das aber nur eine kurze Lebensdauer hat. Es zeigt sich also, dass die Vermarktung von Produkten wie eine Eintagsfliege ist. Ich sah die Herausforderung darin, die EA-Bewertungskriterien zu vervielfachen, indem ich sie funktional fortschrittlich gestaltete, aber der Käufer hat sich als so "zugedröhnt" erwiesen, dass das alles umsonst war. Wir können sagen, dass Marktkäufer hartgesottene Trittbrettfahrer ohne jegliche Anzeichen von Phantasie sind, und die Produkte für sie sollten angemessen sein - Hämmer und Keulen...

90 % von ihnen sind es, da haben Sie recht.

 

Wenn Sie "Text to Speech" in eine Suchmaschine eingeben, führen die ersten Links zu diesen Diensten und zur Rest-API.

Die Protokolle werden gehandhabt, und die WebRequest und JSon werden Ihnen erklärt, wenn Probleme auftreten.

 
Maxim Kuznetsov:

Wenn Sie "Text to Speech" in eine Suchmaschine eingeben, führen die ersten Links zu diesen Diensten und zur Rest-API.

Sie werden die Protokolle verstehen, aber WebRequest und JSon werden Sie über sie informieren, wenn Sie mehr und mehr Probleme bekommen.

ganz allein ))))

 
Nikolai Karetnikov:

wieder ganz allein ))))

Sie entwickeln ein kostenpflichtiges Produkt, also haben Sie keine Wahl - Sie müssen die harte Arbeit machen.

ZS: alle die gleichen komplizierten Fahrrad Spinnen - lernen, wie man Ressourcen zu befestigen, wie Ressourcen befestigen Sie die stimmhaften 1-9 und "-teen" und so weiter und dann durch PlaySound () spielen die Ressourcen - ich denke, in der Hilfe eines solchen Beispiels im Abschnitt Ressourcen notwendigen Optionen für die Aussprache von Zahlen können im Navigator zu sehen, sah ich Navitel am Telefon alle Sound-Dateien, ich vermute, selbst Aufzeichnungen von Stimmen frei verfügbar sein sollte - wenn nicht, Ihr Skript zu generieren und zu erfassen - ich denke, Microsoft wird nicht beleidigen )))

 
Igor Makanu:

Nun, Sie entwickeln ein kostenpflichtiges Produkt, also haben Sie keine Wahl - Sie müssen die Arbeit machen.

ZS: alle die gleichen komplizierten Fahrrad Spinnen - lernen, wie man Ressourcen zu befestigen, wie Ressourcen befestigen Sie die stimmhaften 1-9 und "-teen" und so weiter und dann durch PlaySound () spielen die Ressourcen - ich denke, in der Hilfe eines solchen Beispiels im Abschnitt Ressourcen, die notwendigen Optionen für die Aussprache von Zahlen können im Navigator gefunden werden, sah ich alle Sound-Dateien in Navitel am Telefon, ich vermute, dass die Aufzeichnungen von Stimmen frei verfügbar sein sollte - wenn nicht, dann Ihr Skript zu generieren und aufzeichnen - ich denke, Microsoft nicht beleidigen )))

Nein, ich habe kein komplexes Fahrrad gebaut. Jetzt erhält die Methode der Klasse CIntSpeech zum Beispiel eine Zeichenkette: "Dollar Futures 72800" und die vbs-Datei löst seine Aussprache aus. Ich denke, statt all dieses Durcheinander mit DLL Kopieren txt in vbs und führen Sie es über shellexecute, Web-Aufruf Google übersetzen die gleiche Zeichenfolge

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры, классы и интерфейсы
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры, классы и интерфейсы
  • www.mql5.com
Структура является набором элементов произвольного типа (кроме типа void). Таким образом, структура объединяет логически связанные данные разных типов. Объявление структуры Имя структуры нельзя использовать в качестве идентификатора (имени переменной или функции). Следует иметь ввиду, что в MQL5 элементы структуры следуют непосредственно друг...
Grund der Beschwerde: