Löschen eines Benutzers aus der MQL5-Gemeinschaft - Seite 20

 
Hallo, bitte löschen Sie mein Konto.
 

Können Sie mir die Antwort geben? Ich habe 50 Dollar eingezahlt, 20 ausgegeben und 30 übrig. Wie bekomme ich es zurück?

 
Evgeny Pervukhin:

Können Sie mir die Antwort geben? Ich habe 50 Dollar eingezahlt, 20 ausgegeben und 30 übrig. Wie bekomme ich es zurück?

Sie können sich nur das auszahlen lassen, was Sie verdient haben.

 
Aliaksandr Hryshyn:

Sie können nur abheben, was Sie verdient haben.

Wenn Sie eine gute Idee haben, können Sie nur Ihre Erträge abheben und vom Konto abheben.

ach sinnvoll, die Nutzungsvereinbarung zu lesen - es ist sinnvoll, sie mindestens einmal zu lesen

12.22. Sie können Ihr Konto jederzeit schließen. Ein Antrag auf Schließung eines Kontos kann per E-Mail oder über einen anderen auf der Website von MetaQuotes Ltd. verfügbaren Kommunikationskanal gestellt werden. Vor der Schließung des Kontos muss das gesamte verfügbare Guthaben des Nutzers in Übereinstimmung mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Regeln und den Zusatzvereinbarungen ausgezahlt werden.

 
Aleksey Semenov:
Wenn Sie ein Konto löschen (sofern Sie eine Einigung erzielen können), kommt methaqvotes Ihnen in der Regel auf halbem Weg entgegen und zahlt das Guthaben auf das Aufladekonto zurück.

+++

 
Hallo, bitte löschen Sie mein Konto.
 
Hallo, bitte löschen Sie mein Konto.
 
Guten Tag. Bitte löschen Sie mein Konto
 
Hallo. Bitte löschen Sie mein Konto.
 
Bitte löschen Sie mein Konto. Ich danke Ihnen.
Grund der Beschwerde: