Humor - Seite 37

 
>
 
 
Mathemat:

das sind fünf.
 

Lernen Sie MQLs. Zumindest, um so etwas zu vermeiden))



>
 
alsu:

Lernen Sie MQLs. Zumindest, um so etwas zu vermeiden))

https://www.youtube.com/watch?v=gh5xu35bAxA
 
Dies tötet den Fehler

Was könnte besser sein als ein früher Morgen,
Wenn die Welt taufrisch und sonnig ist,
Auf der Couch vor dem Fenster ausgestreckt,
Um einen Käfer mit einem hübschen Gesicht zu sezieren?

Er schleicht sich in mein neues Modul,
Er versucht, mir wehzutun, der kleine Mistkerl.
Aber er verfing sich im Netz des Debuggers,
Jetzt wird er leben müssen...

Ich werde ihn mit Codezeilen füttern
Und reißt ihm langsam die Beine ab
Seine Natur gründlich kennenlernen
Damit ich keine neuen Fehler mache.

Denn ich weiß, dass sie geschluckt werden,
Ohne nachzudenken, nur um einen zu töten...
Und davon gibt es Tausende und Abertausende, ich will verdammt sein,
Sie werden kommen, um sich von seiner Leiche zu ernähren!

Nun, für den ungebetenen Gast, lange Folter.
Denk nicht, ich bin kein Sadist!
Jeden Fehler gnadenlos zu zerstören.
Das ist mein Job. Ich bin ein Programmierer
 

Ich habe ein altes E-Mail-Konto, an das seit langem niemand mehr geschrieben hat. Dann bekam ich eine Ladung Spam von einer Dating-Website. Bei bestem Willen und Verstand hätte ich mich dort nicht anmelden können, aber wie konnte ich mich von dieser Empörung abmelden? Ich musste auf diese Website gehen, um das Verfahren zur Wiederherstellung des Passworts zu durchlaufen, um zu den Einstellungen zu gelangen, aber es stellte sich heraus, dass es keine Möglichkeit gibt, das Konto zu löschen.

Ich habe mich beschwert, mit dem technischen Kundendienst korrespondiert und mir wurde geraten, ein Fax nach Deutschland zu schicken, wo diese Website ansässig ist, um die Registrierung zu löschen, und meine Adresse in die Adresse des technischen Kundendienstes des Dienstes zu ändern. Sie haben mich nie wieder belästigt.

 
Und keine Hunde

Diese Geschichte ereignete sich vor ein paar Jahren, als die ICQ-Protokolle regelmäßig geändert wurden. Das alte Quip-2005 verweigerte plötzlich die Verbindung zum Server, und ICQ wird benötigt - es ist das Hauptkommunikationsmittel zwischen den Büros.

Was ist zu tun? Die Unternehmensregeln, vertreten durch den Administrator, haben die Installation von Miranda des Home-Builds verboten - nur offizielles ICQ (oh nein!) oder Quip (laut Google hat das neue Build von Infium das Problem bereits überwunden).

Ich installiere Infium. Ich deaktiviere tausende von kleinen Kontrollkästchen mit unterschiedlichem rotem Mist und schalte das Mailkonto auf qip.ru nicht aus (als ob es existiert - und zum Teufel damit) und schalte mein eigenes Jabber nicht aus.

Ich erhielt nicht nur ebenso untrennbar miteinander verbundene qiprush-Spams, sondern auch untrennbar miteinander verbundene Benachrichtigungen über Statusänderungen und irgendeinen anderen halbseidenen Mist. Und über all dies erschienen ebenfalls nicht abrufbare Meldungen in der Schublade.

Professionelle Quip-Benutzer können jetzt sagen, dass alles deaktiviert ist, aber offenbar war der Kasten zu tief vergraben. Die Lösung war also eine radikale. Ich bin in die Anti-Spam-Einstellungen meines E-Mail-Kontos gegangen und habe ihnen gesagt, dass sie alle Nachrichten von Adressen wie *@*.* löschen sollen.

Die automatischen sozialen Funktionen von Quip konnten gegen diese Art von Schrott keine Lösung finden.
 
Über Kip schwor - schickte eine Befehlszeile
qip.exe /Isoliert -- Nur ICQ.
 

- Herr Ober!

- Was wollen Sie?

- Ein Ei.

- Abkochen? Fry? Kratzen?

Grund der Beschwerde: