MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 27

 

Versuchen wir es auf eine andere Weise.

Topikstarter, wie viele Aufträge müssen Sie pro Sekunde öffnen/ausführen, wie viel Volumen und welche Art von Aufträgen?

jjjj

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
i_logic:
Viele moderne RAM-Disk-Programme bieten die Möglichkeit, die Diskette beim Herunterfahren des Computers in eine Datei auf der Festplatte zu schreiben und sie beim Starten von Windows aus dieser Datei wiederherzustellen.
Sind Sie sicher, dass der MT5 dazugehört?
 
Heroix:

Versuchen wir es auf eine andere Weise.

Topikstarter, wie viele Aufträge müssen Sie pro Sekunde öffnen/ausführen, wie viel Volumen und welche Art von Aufträgen?

jjjj

Ich brauche weder mehrere Öffnungen/Schließungen noch große Flächen.

Ich brauche nur eine angemessene Zeit, um eine Position zu schließen/zu öffnen, wenn ich einen Befehl zum Schließen/Öffnen gebe.

Wenn der Ping zum Server z. B. 30 ms beträgt, dann ist die Antwortzeit gleich lang. Das heißt, die Zeit in eine Richtung beträgt die Hälfte des Ping plus zwei oder drei Millisekunden. Die Anzahl der Angebote pro Tag beträgt 10-20. Und die Zeit ist nur ein indirekter Indikator - der primäre Indikator ist die Preisveränderung während dieses Zeitraums, und wenn sich der Preis nicht drastisch verändert, spielt die Zeit eine geringe Rolle. Aber bei der Berechnung sollten wir uns auf den schlimmsten Fall konzentrieren.

Aber Sie müssen verstehen, dass ich während des Positionswechsels keine anderen Ereignisse wie eingehende E-Mails oder Festplattenoperationen oder die Aktualisierung von Anwendungen auf dem System... oder den Start von Antivirenprogrammen brauche... Ich verstehe, dass es nicht die Aufgabe des MT-Softwareentwicklers ist, meinen Windup einzurichten, aber niemand erwähnt das auch nur!!!

 

Im Prinzip haben Sie die Frage richtig beantwortet.

OK, welche "Schließ-/Eröffnungszeit" der Stelle halten Sie für akzeptabel und warum?

Vielleicht ist hier nicht nur die Ausführungszeit wichtig, sondern auch der Schlupf?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Heroix:

Im Prinzip haben Sie die Frage richtig beantwortet.

OK, welche "Schließ-/Eröffnungszeit" der Stelle halten Sie für akzeptabel und warum?

Vielleicht ist hier nicht nur die Ausführungszeit wichtig, sondern auch der Schlupf?

Natürlich ist auch die Schlupfzeit wichtig. Die Sache ist die, dass ich mit MT4 und der Ausführung von Exeqution gearbeitet habe, so dass ich in Situationen geriet, in denen der Broker manchmal einfach nicht die Erlaubnis gab, eine Position zu schließen, und der Schließungsbefehl ist synchron und wartet auf eine Antwort vom Broker, und wenn keine Antwort kommt, wartet das System darauf und führt nichts weiter aus... Das sind die Situationen, von denen ich spreche - Sie wollen nicht in sie geraten.
 
shelandr:
Sind Sie sicher, dass der MT5 dazugehört?
MT5 gehört nicht dazu. Hier finden Sie eine Übersicht über die RAM-Software
RAM-диски: как повысить быстродействие компьютера
RAM-диски: как повысить быстродействие компьютера
  • 2009.10.22
  • itc.ua
С помощью специальных программ, рассмотренных в этом обзоре, в оперативной памяти компьютера можно создать виртуальный диск, работающий намного быстрее обычного HDD, благодаря чему любые задачи, интенсивно использующие диск, будут выполняться на нем в несколько раз быстрее. RAM-диски использовались еще во времена MS-DOS и позволяли работать...
 
shelandr:
Natürlich auch die Schlupfzeit. Die Sache ist die, dass ich mit MT4 und der Ausführung von Instant Exeqution gearbeitet habe, und dementsprechend bin ich auf etwas gestoßen, dass manchmal der Broker einfach nicht die Erlaubnis gab, eine Position zu schließen, und der Schließungsbefehl ist synchron und wartet auf eine Antwort vom Broker, und wenn es keine Antwort gibt, wartet das System darauf und nichts anderes wird ausgeführt... Das ist es, wovon ich spreche - Sie wollen nicht in solche Situationen geraten.

Toll, wussten Sie, dass Befehle über globale Variablen auf 8 Threads verteilt werden können (ich glaube, der Autor spricht von MT4)?

Und um den Algorithmus selbst nicht stark von der Serverantwort abhängig zu machen?

 
Heroix:

OK, was ist Ihrer Meinung nach ein akzeptabler "Schließ- und Öffnungszeitpunkt" für eine Stelle und warum?

Ich stelle keine Anforderungen an den Server, ich möchte nur diesen Parameter im Voraus kennen und ihn bei der Eingabe einer Position berücksichtigen.

Wenn dieser Parameter nicht angegeben wird, konzentriere ich mich auf die durchschnittliche Höchstdauer der Geschäfte.

Wenn dieser Parameter stark schwankt, arbeite ich nicht mit diesem Broker. Wenn ich bei EvroUsd nach dem Set-Close-Befehl und Set-Stop-Loss um 10 Punkte durchgezogen werde, denke ich natürlich, dass es zu viel ist und man mit diesem Broker nicht arbeiten kann.

Was schlagen Sie vor?

 
Heroix:

Toll, wussten Sie, dass Befehle über globale Variablen auf 8 Threads verteilt werden können (ich glaube, der Autor spricht von MT4)?

Und um den Algorithmus selbst nicht zu stark von der Serverantwort abhängig zu machen?

Natürlich nicht...aber ich bin auf MT5 und asynchrone Befehle umgestiegen.
 
shelandr:

....

Was schlagen Sie vor?

Optimieren Sie den Algorithmus, ändern Sie den DC, ändern Sie den Kontotyp.

Alles andere ist Humbug.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: