MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 28

 
Heroix:

Optimieren Sie den Algorithmus, ändern Sie den DC, ändern Sie den Kontotyp.

Alles andere ist Zeitverschwendung.

Die Punkte 2 und 3 (Wechsel der Maklerfirma, Wechsel derKontoart) habe ich bereits erledigt.

Was p1 (Optimierung des Algorithmus) anbelangt, so muss er dies bereits ständig tun, was die meiste Zeit verschlingt.

Ich würde also gerne zu einer einfacheren Sprache wechseln, um Zeit zu sparen oder mehr Zeit für dieselbe Aufgabe zu haben.

Im Moment beobachte ich Pyton.

Мгновенный Python
  • www.helloworld.ru
WWW.HELLOWORLD.RU : Мгновенный Python. Перевод: Михаил Александрович Беланов
 
shelandr:

Für heute schaue ich mir Pyton an.

Sofortige Pyton)

        if 10 < x < 20 :
                print "икссс хороший"
 
FAQ:
Auf der anderen Seite steht das gleiche ungeliebte Windows, das sich mit schrecklicher Gewalt verlangsamt.

Wenn ich mit einem Server arbeite, der das TCP-Protokoll verwendet, ist es mir egal, welche Software der Server verwendet... ich brauche nur eine garantierte maximale Verarbeitungszeit für mein Paket... aber die gibt mir auch niemand. Ich muss ihn also messen und einen Makler anhand dieses Parameters auswählen.

Und es ist mir egal, wie viele Kunden mit einem bestimmten Server verbunden sind - es ist das Problem des Brokers, wie viele Kunden er maximal bedienen kann, ohne die garantierte Antwortzeit zu überschreiten.

 
shelandr:

Wenn ich mit einem Server arbeite, der das TCP-Protokoll verwendet, ist es mir egal, welche Software der Server verwendet... ich brauche nur eine garantierte maximale Verarbeitungszeit für mein Paket... aber die gibt mir auch niemand. Ich muss ihn also messen und einen Makler anhand dieses Parameters auswählen.

Und es ist mir egal, wie viele Kunden mit einem bestimmten Server verbunden sind - es ist das Problem des Brokers, wie viele Kunden er maximal bedienen kann, um die garantierte Antwortzeit nicht zu überschreiten.

Sie suchen an der falschen Stelle. Sie suchen gewissermaßen nicht nach einer Software-/Hardware-Lösung für Ihr Problem. Es reicht aus, einen anständigen und technisch versierten DC zu finden. Das ist der springende Punkt, verstehen Sie das schon. Wenn Ihr Maklerunternehmen ein Bunker mit wilden Servereinstellungen ist, werden Ihnen keine "Pythons" helfen. Verstehen Sie, was ich sagen will?
 

Lesen Sie es in aller Ruhe:

https://www.mql5.com/ru/articles/1476

Автоматизированный выбор ДЦ для эффективной работы экспертов - Статьи по MQL4
  • www.mql5.com
Автоматизированный выбор ДЦ для эффективной работы экспертов - Статьи по MQL4: автоматическая торговля
 
Heroix:
Sie suchen an der falschen Stelle. Sie suchen gewissermaßen nicht nach einer Software-/Hardware-Lösung für Ihr Problem. Es reicht aus, einen anständigen und technisch versierten DC zu finden. Das ist der springende Punkt, verstehen Sie das schon. Wenn Ihr Maklerunternehmen ein Bunker mit wilden Servereinstellungen ist, werden Ihnen keine "Pythons" helfen. Verstehen Sie, was ich sagen will?
Sehen wir uns ein Beispiel an - es gibt API-Befehle wie Mesage box oder Alert... was passiert mit dem System, wenn sie aktiviert sind, es wartet darauf, dass Sie auf die Schaltfläche OK klicken - richtig? Stell dir vor, du gehst auf die Toilette... Und wie lange würde das System ausfallen? Und woher wissen Sie, dass keiner der Prozesse, die auf dem Windup laufen (einschließlich des Terminalprogramms), dieses aufruft? Und daran wird keine DC schuld sein.
 
Heroix:

Lesen Sie es in aller Ruhe:

https://www.mql5.com/ru/articles/1476

Ich habe solche Forschung in einer einfacheren Variante mit laufenden EAs auf VPS rund um die Uhr mit dem Speichern von Geschichte und Zwischenparameter in eine Datei...

Aber mit der Zeit (z.B. nach 2 Wochen) können sich die Parameter ändern.

 
Heroix:
Suchen Sie nach einer Nicht-Software/Hardware-Lösung für Ihr Problem

Ich habe kein Problem, ich habe einen normal funktionierenden Evolutionsprozess...

Wir bewegen uns von einfach zu komplex und von schlecht zu weniger schlecht. Die Hauptsache ist, dass man mit dem Prozess und manchmal auch mit dem Ergebnis zufrieden ist, das ist alles.

 
shelandr:
Zum Beispiel gibt es API-Befehle wie "Message box" oder "Alert" ... was passiert, wenn Sie sie aktivieren, es wird gewartet, bis Sie die OK-Taste drücken, richtig? Stell dir vor, du gehst auf die Toilette... Und wie lange würde das System ausfallen? Und woher wissen Sie, dass keiner der Prozesse, die auf dem Windup laufen (einschließlich des Terminalprogramms), dieses aufruft? Und daran wäre keine DC schuld.

Sie müssen die Maus auf die Toilette bringen, falls es zu Komplikationen kommt).


 
zfs:

Sie müssen die Maus also zur Toilette bringen, falls es zu Komplikationen kommt).


Deshalb schreibe ich Roboter, damit ich nicht selbst einer sein muss.

Es ist besser, einmal zu schreiben, als einen solchen Ort der Gefangenschaft einzurichten.

Grund der Beschwerde: