MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 26

 
TheXpert:
Ich glaube es nicht (c).
Im Testgerät!
 
TheXpert:
Ich glaube es nicht (c).
Und zwar umsonst, das ist kein Scherz.
 

Der Netzwerkaustausch wird sich wahrscheinlich in keiner Weise ändern - ich werde einfach Vertrauen in die Bedienung des Terminals haben und eine bequemere Programmierung meiner Aufgaben und freie Wahl der Programmiersprache und der Betriebssystemplattform erhalten.

Aber funktionell werde ich in der Lage sein, alle Arten von unnötigen Nachrichten und Kettenbriefen, die heute von MT5 generiert werden, loszuwerden und auch die Anzahl der Befehle zum Speichern in eine Datei und andere langsame Befehle zu reduzieren.

 
FAQ:
Und zwar umsonst, das ist kein Scherz.

Gib mir ein Lob. Selbst wenn sich das Terminal in der Nähe des Servers befindet, ist das kaum zu glauben.

Keine Limitaufträge. Genaue Marktaufträge.

 
TheXpert:

Komm schon, gib mir ein bisschen Stolz. Selbst wenn sich das Terminal in der Nähe des Servers befindet, ist das kaum zu glauben.

Keine Grenzen. Genaue Marktaufträge.

Wenn Sie das Video nicht gelöscht haben, schicke ich Ihnen einen Link dazu. Und das Terminal war am selben Ort wie der Server. (Ich habe den ddc von der gleichen Firma gemietet).
 
FAQ:
Das Terminal befand sich am selben Ort wie der Server. (Ich habe den ddc von der gleichen Firma gemietet).

Nun, das sind ideale Bedingungen. Ich bin sicher, der Server war auch "schwierig".

In der Praxis werden ohne Kollokation - also für den durchschnittlichen Händler - nicht mehr als zwei pro Sekunde auf dem Stream erzielt.

 
shelandr:

Der Netzwerkaustausch wird sich wahrscheinlich in keiner Weise ändern - ich werde einfach Vertrauen in die Bedienung des Terminals haben und eine bequemere Programmierung meiner Aufgaben und freie Wahl der Programmiersprache und der Betriebssystemplattform erhalten.

Aber funktionell werde ich in der Lage sein, alle Arten von unnötigen Nachrichten und Kettenbriefen, die heute von MT5 generiert werden, loszuwerden und auch die Anzahl der Befehle zum Speichern in eine Datei und andere langsame Befehle zu reduzieren.

Sie überraschen mich immer wieder mit Ihrer dummen Sturheit. Also, Fahne in der Hand, das ist es, was Sie brauchen. Wer es will, findet die Mittel, wer es nicht will, findet Ausreden.
 
Heroix:

In der Praxis werden ohne Kollokation - d. h. für den durchschnittlichen Händler - nicht mehr als zwei pro Sekunde auf einem Strom erzielt.

In der Praxis ist diese Geschwindigkeit nur für eine sehr kleine Gruppe von Strategien wichtig. Der durchschnittliche Händler braucht sie also nicht.
 
TheXpert:
Nun, in der Praxis ist diese Geschwindigkeit nur für eine sehr, sehr kleine Klasse von Strategien relevant. Der durchschnittliche Händler braucht sie also nicht.
Ich stimme Ihnen absolut zu. Was den TS betrifft - lesen Sie den letzten Satz in meinem vorherigen Beitrag.
 

shelandr:

Aber funktionell kann ich heute auf die Verarbeitung aller Arten von unnötigen Nachrichten und Kettenbriefen verzichten, die von MT5 generiert werden, und auch die Anzahl der Befehle zum Speichern in eine Datei und andere langsame Befehle reduzieren.

Wenn Sie über viel Arbeitsspeicher verfügen, verwenden Sie eine RAM-Disk. Viele moderne RAM-Disk-Programme unterstützen die Möglichkeit, die Diskette beim Herunterfahren des Computers in eine Datei auf der Festplatte zu schreiben und beim Starten von Windows die Diskette aus einer Datei wiederherzustellen.
Grund der Beschwerde: