MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 20

 

Es scheint mir, dass asynchrone Befehle verwendet werden sollten.

Und man versteht die Kosten nicht ganz (in vielen Ausdrücken, wie z.B. Geld und Arbeitsstunden für eine bestimmte Aufgabe).

keine Werbung

https://www.youtube.com/watch?v=wtPkHD92inM&feature=c4-overview-vl&list=PLFm2uegYxwPZ_AqBks6SvTv2n-LuuYAZx

p.s. Nachdem Iryna Bilyk erklärt wurde, dass Hosen nicht über den Kopf, sondern über die Beine angezogen werden können. Sie hat ein Lied geschrieben - so einfach.

"Черный ящик" Inside the Black Box 2 часть (с русскими субтитрами)
"Черный ящик" Inside the Black Box 2 часть (с русскими субтитрами)
  • www.youtube.com
"Черный ящик" - вторая часть, документального фильма "Внутри черного ящика". Видео: http://www.youtube.com/watch?v=wtPkHD92inM YouTube: http://www.youtube.co...
 

Wenn Ihre Strategie so extreme Geschwindigkeitsanforderungen stellt, warum nicht eine maßgeschneiderte Handels-/Analyseplattform auslagern, die auf demselben FIX-Protokoll und einem inhärent schnellen oder abgestimmten Betriebssystem (vielleicht Linux oder ein anderes exotisches System) basiert?

Ich denke, das ist ein viel logischerer Weg, als Clips über das Echtzeit-Betriebssystem und Beschreibungen von Microsofts Verbesserungen am .NET Framework zu posten und darauf zu warten, dass die Entwickler bereuen, dass sie in den letzten Jahren als Team den falschen Weg eingeschlagen haben.

 
Übrigens, und vergessen Sie nicht, was hier schon mehrfach erwähnt wurde: Unter sonst gleichen Bedingungen ist derjenige im Vorteil, der seinen Server so nah wie möglich am Server des Brokers platziert. Vielleicht sollten Sie aufhören, sich über das Betriebssystem, die Plattform, die Netzwerkkarten und die Treiber zu beschweren, und herausfinden, in welchem Rechenzentrum sich der Server Ihres Brokers befindet, und nach der Anmietung eines eigenen Computers in diesem Rechenzentrum fragen.
 
i_logic:
Übrigens, und vergessen Sie nicht, was hier schon mehrfach erwähnt wurde: Unter sonst gleichen Bedingungen ist derjenige im Vorteil, der seinen Server so nah wie möglich am Server des Brokers platziert. Vielleicht sollten Sie aufhören, sich über das Betriebssystem, die Plattform, die Netzwerkkarten und die Treiber zu beschweren, und herausfinden, in welchem Rechenzentrum sich der Server Ihres Brokers befindet, und sich nach der Anmietung eines eigenen Computers in diesem Rechenzentrum erkundigen.
Noch besser wäre es, mit einem Algorithmus für diesen Handel zu beginnen, über den der Genosse nicht verfügt)
 
Mischek:
Noch besser wäre es, mit einem Algorithmus für diesen Handel zu beginnen, über den der Genosse nicht verfügt)
Nun, Sie müssen mit der Vermittlung und der Untervermittlung beginnen, oder?) Wollen Sie, dass dieser Thread doppelt so groß wird? :)
 
i_logic:

Wenn Ihre Strategie so extreme Geschwindigkeitsanforderungen stellt, warum bestellen Sie dann nicht eine maßgeschneiderte Handels-/Analyseplattform, die auf demselben FIX-Protokoll basiert, und ein anfänglich schnelles oder abgestimmtes Betriebssystem (vielleicht unter Linux oder anderen exotischen Betriebssystemen) bei einem Drittentwickler?

Denn Sie müssen sich direkt mit dem Server des Brokers verbinden, was noch nicht möglich ist.

Die Verbindung über MT ist noch nicht bequem - es stellt sich heraus, ein ganzer Gemüsegarten - lesen Sie, wie viele Kopien sind im Interesse der immer Geschichte oder Zecken für eine externe Anwendung gebrochen und die vorgeschlagenen Lösungen bringen zusätzliche Zeitverzögerung.

2 Ich spreche hier nicht nur von Geschwindigkeit, sondern auch von der Benutzerfreundlichkeit der EA-Programmierung.

3 Nach dem Standard Fix Api funktioniert kein Broker wirklich, und niemand hat dieses Protokoll gesehen oder gezeigt.

4 Es gibt also nichts zu bestellen.

5 Es gibt kein Vertrauen, dass es Programmierer gibt, die das tun können, was ich brauche.

6 Es gibt noch eine ganze Reihe anderer Gründe...

 
i_logic:
Wollen Sie, dass dieser Zweig doppelt so groß wird?
Aber ein Spaziergang ist ein Spaziergang.)
 
shelandr:


3 Kein Makler hat bisher wirklich am Fix Api-Standard gearbeitet und niemand hat das Protokoll selbst gesehen oder gezeigt.


Also . Sie existiert also gar nicht.)

Und 4 und 5 passen nicht zusammen.

 
Mischek:
Noch besser ist es, mit einem Algorithmus für diesen Handel zu beginnen, den mein Freund nicht hat)

Ich konzentriere mich nicht auf den Algorithmus - jeder kann seinen eigenen Algorithmus haben.

Aber ich denke, jeder braucht ein schnelles und einfach zu programmierendes System.

 
shelandr:


Aber ein schnelles und einfach zu programmierendes System, ich denke, jeder braucht eines.

Ich verstehe nicht, was unter einem SYSTEM zu verstehen ist.

Wenn Sie TC meinen, dann muss es zuerst betriebsbereit sein

und alles andere ist nur ein Zehntel der zu lösenden Probleme

Grund der Beschwerde: