MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 22

 
Nee... das ist es nicht... der Prozessor, die tsp ip, der Router... Das ist es nicht. Alles läuft jetzt über Glasfaserkabel, und die Lichtgeschwindigkeit ist immer noch begrenzt. Photonen müssen beschleunigt werden, Photonen!
 
Integer:
Nee... das ist es nicht... der Prozessor, die tsp ip, der Router... es nicht. Alles läuft jetzt über Glasfaserkabel, und die Lichtgeschwindigkeit ist immer noch begrenzt. Photonen müssen beschleunigt werden, Photonen!
Was hat das mit Photonen zu tun, wenn ich den Befehl sleep 5000 im Plaza 2-Treiber lese?
 
shelandr:
Was hat das mit Photonen zu tun, wenn ich den Befehl sleep 5000 im Plaza 2-Treiber lese?
Da die Geschwindigkeit der Photonen begrenzt ist, muss man warten, bis sie ankommen.
 
Nein, nicht auf diese Weise. Sie müssen langsamer werden, damit sie nicht von den Photonen überholt werden.
 

Es wurde bereits über die Erforschung von Quanteneffekten im Zusammenhang mit Pings an Börsen auf Habrahabra berichtet. Es ist also durchaus möglich, dass durch Algo-Triggering neue fundamentale Gesetze der Physik entdeckt werden. Sie haben alle die gleiche Inanition der anderen (gikh) Aufträge, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit der Wirksamkeit höher als die institutionelle. Aber wenn sie es entdecken, werden sie es nicht veröffentlichen, sondern geheim halten. Und sie werden im Gegenteil verwirrt sein.

 
pantural:

Es wurde bereits über die Erforschung von Quanteneffekten im Zusammenhang mit Pings an Börsen auf Habrahabra berichtet. Es ist also durchaus möglich, dass durch Algo-Triggering neue fundamentale Gesetze der Physik entdeckt werden. Sie haben alle die gleiche Inanition der anderen (gikh) Aufträge, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit der Wirksamkeit höher als die institutionelle. Aber wenn sie es entdecken, werden sie es nicht veröffentlichen, sondern geheim halten. Und sie werden im Gegenteil verwirrt sein.

Und die PhotonTrader-Plattform wird erscheinen)) mit einem negativen Ping
 
Mischek:
Und die PhotonTrader-Plattform wird erscheinen )) mit negativem Ping.

Wahrscheinlicher ist es, dass sie für jeden Ping eine Marge berechnen... einen Cent zum Beispiel...

Aber ich mache mir mehr Sorgen: Wie Multitasking in verschiedenen Betriebssystemen implementiert ist und in welchem Zyklus ein Terminalprogramm unterbrochen wird... Es ist ein dunkler Wald...

 
shelandr:

Ich habe 2 Jahre lang an meinem TS gefeilt, verschiedene Algorithmen von EA's getestet, einschließlich Round-Week-Trade, und schließlich nahm eine Art System, eine Art Algorithmus Gestalt an.

Eines der Hauptkriterien für den Erfolg (nicht das einzige) ist die Geschwindigkeit, mit derPositionen eröffnet undgeschlossen werden.

.....

Ich würde gerne die Ergebnisse des Tests sehen. Oder, was haben Sie außer Worten noch?
 
Heroix:
Die Ergebnisse des Tests, bitte, im Studio. Oder was haben Sie außer Worten noch?
Was ist mit Ihnen?
 
TheXpert:
Was ist mit Ihnen?

Entfalten Sie die Frage, ich verstehe nicht, was ich hier zu tun habe.

Grund der Beschwerde: