MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 23

 
Heroix:

Entfalten Sie die Frage, ich bin mir nicht sicher, was ich hier zu tun habe.

Doch, das müssen Sie. Und?
 
TheXpert:
Doch, das müssen Sie. Und?

Falsch. Nein bzw. lächerliches "so und so" akzeptiere ich nicht.

p.s. Wenn Sie in den Garten Ihres Nachbarn schauen wollen, siehe Forum 4. Ich habe dort vor nicht allzu langer Zeit etwas gepostet. Ich kann Ihnen dabei nicht mehr helfen.

p.p.s. Versuchen Sie, besser, den Autor des Themas. Oder wissen Sie so gut wie ich, dass er nichts zu posten hat?

 
Heroix:

p.s. Wenn Sie in den Garten Ihres Nachbarn schauen wollen, besuchen Sie das vierte Forum. Dort habe ich vor nicht allzu langer Zeit etwas gepostet.

Es gibt nichts "Neues" außer ähnlichen Angriffen auf andere Forumsnutzer. Deshalb habe ich gefragt.

Hier gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man ist arm und neidisch, bei dieser Variante ist alles klar. Entweder sind Sie reich und dumm, denn selbst wenn Sie genug Grips hätten, um Geld zu verdienen (nicht unbedingt mit dem Handel), aber zu verstehen, dass dies Sie nicht zum Nabel der Welt macht, nein.

 
TheXpert:

"Kürzlich" gab es nichts als ähnliche Angriffe auf andere Forumsmitglieder. Deshalb habe ich gefragt.

Hier gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sind Sie arm und eifersüchtig, und das ist leicht zu verstehen. Oder Sie sind reich und dumm, denn selbst wenn Sie genug Grips haben, um Geld zu verdienen (nicht unbedingt mit dem Handel), aber zu verstehen, dass dies Sie nicht zum Nabel der Welt macht, nein.

Halt, halt, halt, ganz ruhig. Warum so viel Galle, meine Liebe? Kann ich Ihnen helfen?

p.s. Ihre Möglichkeiten sind begrenzt und tendieren leider zum Extrem. Siespiegeln nicht die Realitätwider.

p.p.s. Warum lassen Sie nicht die Möglichkeit zu, dass ich banal bin und es satt habe, allen möglichen Mist zu lesen? Und meine "Tiraden", wie manche sie fälschlicherweise bezeichnen, sind nichts anderes als der Wunsch, sich mit dem jeweiligen Thema inhaltlich auseinanderzusetzen. Denn das Geplapper in den Foren geht mir auf die Nerven. Und ich helfe den Menschen gerne und tue es auch. Schauen Sie breiter, abstrakter oder so.

 

Ich frage mich: Gibt es überhaupt einen Mann unter euch? Ist jemand von Ihnen in der Lage, einmal in der Öffentlichkeit für seine Worte einzustehen?

Nach diesem Gespräch müssen Sie einen Algorithmus für einen funktionierenden TC vorlegen, sonst verstehe ich nicht, worum es geht. Von wegen übergroßer Gamer-Club...

Es gibt ein System... es gibt ein System... WO??? BEWEISEN SIE ES!

Sogar Soros hat ein Buch über seine Reflexivität geschrieben, und Sie programmieren Algorithmen für Cojones mit hundert Kunden....was für ein Lachen und eine Sünde.

Ihre "Ineffizienzen" gehen nirgendwohin, wie sollen sie auch verschwinden, wenn Sie nur mit ein paar Hundert der gleichen Genies und einem Spielautomaten handeln ... Sagen Sie es mir ruhig! Sie können Ihren Ruf verbessern und Investoren anziehen, wenn in dem, was Sie sagen, etwas Wertvolles steckt. Jetzt hängt alles von der sozialen Popularität ab, der wichtigste Faktor ist die Anzahl der Likes. Das ist der einzige Weg, ein großes Unternehmen zu gründen. Selbst wenn es jemandem gelingt, auf eigene Faust Geld zu verdienen, werden sie ihm alle Bösewichte wegnehmen, und wer wird sich für ihn einsetzen, wenn ihn niemand kennt und seine TP mit niemandem teilt? Denken Sie in Ruhe darüber nach. Eine Strategie nicht zu teilen ist wie keine Familie zu haben, es ist ein Verrat an der menschlichen Natur!

 
m.butya:

Eine Strategie nicht zu teilen ist wie keine Familie zu haben, es ist ein Verrat an der menschlichen Natur selbst!

Thud
 
m.butya:

Heutzutage dreht sich alles um soziale Popularität, der wichtigste Faktor ist die Anzahl der Likes. Das ist der einzige Weg, ein großes Unternehmen zu gründen.

Atem (Scheckung)
 
 
m.butya:

Ihre "Ineffizienzen" gehen nirgendwohin, wie sollten sie auch, wenn Sie nur mit ein paar hundert Genies wie ihnen und einem Spielautomaten handeln... Reden Sie weiter! Sie werden Ihren Ruf verbessern und Investoren anlocken, wenn das, was Sie sagen, vernünftig ist. Jetzt hängt alles von der sozialen Popularität ab, der wichtigste Faktor ist die Anzahl der Likes. Das ist der einzige Weg, ein großes Unternehmen zu gründen. Selbst wenn es jemandem gelingt, auf eigene Faust Geld zu verdienen, werden sie ihm alle Bösewichte wegnehmen, und wer wird sich für ihn einsetzen, wenn ihn niemand kennt und sein TS mit niemandem teilt? Das ist es ja gerade... Denken Sie in Ruhe darüber nach. Eine Strategie nicht zu teilen ist wie keine Familie zu haben, es ist ein Verrat an der menschlichen Natur!

Inspirierend.

Besonders der Teil "mag das Geschäft".

:))))

 
m.butya:

Ich frage mich: Gibt es überhaupt einen Mann unter euch? Ist jemand von Ihnen in der Lage, einmal in der Öffentlichkeit für seine Worte einzustehen?

Nach diesem Gespräch müssen Sie einen Algorithmus für einen funktionierenden TC vorlegen, sonst verstehe ich nicht, worum es geht. Von wegen übergroßer Gamer-Club...

Es gibt ein System... es gibt ein System... WO??? BEWEISEN SIE ES!

Achtung, ich werde nun zwei Systeme vorstellen, deren Kombination ein drittes ergeben wird.

Schreiben Sie es auf:

1) billig kaufen, teuer verkaufen;

2) teuer verkaufen, billig kaufen.

Grund der Beschwerde: