MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 25

 
Puh...soll ich die Frage wiederholen?
 
Heroix:
Uff...shelandr, soll ich die Frage wiederholen?
Das müssen Sie nicht, er wird nicht antworten, denn es gibt nichts zu antworten, weil es nichts zu antworten gibt.... hast du es noch nicht kapiert ;)
 
FAQ:
Das müssen Sie nicht, er wird nicht antworten, denn es gibt nichts zu antworten, weil es nichts gibt... hast du es noch nicht kapiert ;)
Kein Problem... Stellen Sie einfach den Quellcode auf MT5 ein, zusammen mit einer Beschreibung des Austauschs mit dem Server.
 

Es ist lustig zu hören... Verstehen Sie nicht, dass ein im Netz veröffentlichter Algorithmus per definitionem nicht funktionieren kann...

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder es funktioniert IMMER nicht, oder wer wird es Ihnen geben?

Oder es funktioniert, aber wenn die Leute anfangen, es zu benutzen, wird es nicht mehr funktionieren.

Das ist so, als würdeich dir die Adresse deines Pilzladensgeben.

Ich dachte, es gäbe hier Händler.

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных - Документация по MQL5
 
shelandr:
Kein Problem... Veröffentlichen Sie zunächst den Quellcode für MT5, mit einer Beschreibung des Austauschs mit dem Server.
Und warum sind Sie nicht mit allem zufrieden und wollen ein Echtzeitsystem entwickeln? Fahren Sie fort. Roscosmos wird Ihnen helfen.
 
FAQ:
Sie sind ja nicht mit allem zufrieden und wollen ein Echtzeitsystem entwickeln. Fahren Sie fort. Roscosmos wird Ihnen helfen.

Es ist kein Problem, ein System zu bauen... Schulkinder betreiben jetzt ihre eigenen Server...

Das Problem besteht darin, eine Verbindung zu einem Server herzustellen, der über ein fremdes und unverständliches Protokoll läuft.

Aber vielleicht können die Hacker das ja herausfinden.

 
shelandr:

Es ist kein Problem, ein System zu bauen... Schulkinder betreiben jetzt ihre eigenen Server...

Das Problem besteht darin, eine Verbindung zu einem Server herzustellen, der über ein fremdes und unverständliches Protokoll läuft.

Aber vielleicht können die Hacker es schaffen - wir werden es herausfinden müssen.

Erkundigen Sie sich, aber wozu das Ganze? Auf der anderen Seite der gleiche Wind, den Sie nicht mögen und bremst mit schrecklicher Kraft. Verlassen Sie nur einen - erstellen Sie Ihren eigenen Tauscher und verbinden Sie Kunden nur direkte Photon-Launch-Verbindung.
 

Es ist schade um den Server, der mit so schnellen Geräten arbeiten muss, ob er da mithalten kann. Es ist wirklich eine Schande...

p.s.. Zum Thema ..., eine Sache gibt es keine Daten, wie viel Zeit vergeht zwischen dem Befehl an das Terminal, bis es auf den Server kommt, was Papageien gehen zu verbessern, wenn absolut nicht wissen, was es ist und wie ...

p.s.s. Ich hoffe, das ist alles, nicht aus dem großen Glauben, dass 200 Pakete pro Minute, es ist zu viel und alles beginnt zu verzögern.

 
50 Aufträge pro Sekunde auf MT4 - einfach. Jetzt multiplizieren Sie das mit 8 Handelsfäden. Und der Genosse soll erfinden...
 
FAQ:
50 Aufträge pro Sekunde auf MT4 sind kein Problem. Jetzt multiplizieren Sie das mit 8 Handelsfäden. Und der Genosse soll erfinden...
Ich glaube es nicht (c).
Grund der Beschwerde: