Eine Trendfolgestrategie. - Seite 9

 
JLY:
Sie kennen die Beziehung zwischen Lehrer und Schüler? Alles hängt vom Schüler ab, nicht vom Lehrer. Denn wenn der Schüler das, was der Lehrer lehrt, buchstäblich anwendet, wird er nichts lernen. Regeln werden nicht buchstabengetreu befolgt, sondern aus Liebe, so steht es in der Bibel geschrieben.

Nun, Sie wollen keine Schüler unterrichten ... Oder glauben Sie, dass die Leute es selbst verstehen sollten? Wenn dies ein öffentliches Forum ist und MT5 sich an die Massen richtet, müssen Sie unterrichten (besonders wenn es sich um eine öffentliche Strategie handelt). Und die Begriffe (ich habe noch nie solche Begriffe wie Ihren gehört) - das ist Theorie und Praxis.

Andernfalls stellt sich heraus, dass wir eine Zweigstelle für uns selbst eröffnet haben....

 
JLY:<br / translate="no">

ohne Geldmanagement ist es keine Strategie, meinen Sie nicht auch?)

Ich habe im Übrigen keine Strategie. Schließlich habe ich die Widerstände nicht erfunden und auch nicht die Art und Weise, wie man sie analysiert und mit ihnen handelt. Ich bin nicht der Autor des Indikators, den ich zu diesem Zweck verwende. Mein Zweig heißt so: Marktzustandsbewertung auf Basis von Standardindikatoren in Metatrader 5

Und ich habe eine Menge Goodies dort (neue Expert Advisors und Indikatoren werden von netten Leuten erstellt ...) :

Forum

Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5

newdigital, 2013.06.06:48

Bewertung der Marktbedingungen

Geschichte/Thread wurde von hier/einem anderen Thread gestartet

================================

Marktbedingungen
  • die Theorie mit Beispielen (primärer Trend, sekundärer Trend) - lesen Sie abdiesem Beitrag bis zu diesem Beitrag
  • Eine Zusammenfassung der Marktbedingungstheorie finden Sie indiesem Beitrag
  • Praktische Beispiele für jede Marktbedingung anhand von Indikatoren: vondieser Seite bis zudieser Seite
  • Der Indikator trendstrength_v2 istda,
  • Der Indikator AbsoluteStrength isthier
  • Der Indikator AbsoluteStrengthMarket stehthier zum Download bereit.

================================

3 Stoch MaFibo Handelssystem für M5 und M1 Zeitrahmen

================================

PreisKanal ColorPar Ichi System.

================================

MaksiGen Handelssystem

================================

Die Muster von Merrill finden Sie auf dieser Seite.

================================

Divergenz- wie man sie benutzt, Erklärung und wo man sie nachlesen kann.

================================

Scalp_net Handelssystem
  • Die Vorlage/Indikatoren und wie sie zu verwenden sind, finden Sie in diesem Kommentar.

  • scalp_net_v132_tf EA ist in diesem Beitrag mit Optimierungsergebnissen/Einstellungen für EURUSD M5 Zeitrahmen
  • mögliche Einstellungen #1 für diesen EA für EURUSD M5 Zeitrahmen mit Backtesting-Ergebnisse ist auf diesen Beitrag.

================================

MTF-Systeme

mehr dazu später ...


 
newdigital:

Nun, Sie wollen keine Schüler unterrichten ... Oder glauben Sie, dass die Leute es selbst verstehen sollten? Wenn dies ein öffentliches Forum ist und MT5 sich an die Massen richtet, müssen Sie unterrichten (besonders wenn es sich um eine öffentliche Strategie handelt). Und die Begriffe (und solche, die Sie noch nie gehört haben) - das ist die Theorie, und die Praxis.

Andernfalls stellt sich heraus, dass Sie eine Filiale für sich selbst eröffnet haben ...

Wenn ich als Lehrer auftrete, würde ich in der Praxis versagen. Ich biete Kommunikation mit einer interessanten Methodik und Strategie. Es gibt Menschen, die dankbar und interessiert sind. Auch die Werbung hat keinen Sinn.
 
JLY:
Wenn ich als Lehrer tätig wäre, würde ich in der Praxis versagen. Ich biete Kommunikation über eine interessante Methodik und Strategie. Es gibt Menschen, die dankbar und interessiert sind. Es gibt auch keinen Grund für Werbung.
Ich unterstütze sozusagen ... :)
 
JLY:
Die Bibel ist kaum mit Spekulationen vereinbar.)
 
TheXpert:
Die Bibel ist kaum mit Spekulationen vereinbar.)
Warum?)
 

Hier war mein Fehler - ich habe mir die Standard-Lotgröße in den Metatrader 5-Einstellungen nicht angesehen (da ich vorher genau ein Lot gehandelt habe):


Ich verwende in der Regel 0,1 Lot pro 1k Einlage. Das heißt, wenn ich eine Position mit 0,1 Lot (zum Beispiel für ein anderes Paar) eingehen möchte, muss ich 2.000 einzahlen. Das ist mein Geldmanagement (wenn ich ernsthaft handele).

 
newdigital:

Hier war mein Fehler - ich habe mir die Standard-Lotgröße in den Metatrader 5-Einstellungen nicht angesehen (da ich vorher genau ein Lot gehandelt habe):


Ich verwende in der Regel 0,1 Lot pro 1k Einlage. Das heißt, wenn ich eine Position mit 0,1 Lot (zum Beispiel auf ein anderes Paar) eingehen möchte, muss ich 2.000 einzahlen. Das ist mein Geldmanagement (wenn ich ernsthaft handele).

Wie kann das sein?) Sie sagen, es ist keine Strategie, aber Sie erlauben dem Expert Advisor zu handeln) Haben Sie es auf Geschichte getestet, zeigen Sie mir die Ergebnisse?
 

Die Punkte zum Zeichnen der flachen Trendlinie und der Bounce-Trendlinie können z. B. einem Fraktal entnommen werden. Bei einer normalen Trendlinie kann die Zeichnung durch Berechnung eines Durchbruchs auf der Grundlage einer Rebound-Trendlinie oder einer flachen Trendlinie erfolgen.

D.h., alles beginnt mit dem Zeichnen der flachen und der Rebound-Trendlinien entsprechend den fraktalen Signalen. Danach wird der dritte Punkt gesucht, d.h. das Maximum oder Minimum (als 3. Punkt des Kanals), und das Rebound- oder Breakdown-Signal wird damit diagnostiziert. Beim Erreichen des dritten Punktes handelt es sich in der Tat um ein neues Rebound-Signal, und wir erhalten ein neues Flat-Extremum, d. h. eine Verlängerung des Flats durch das Rebound-Signal.

Für die Trendlinien müssen wir die vertikale Linie des "Trendeinleitungsfensters" berechnen.

So sollte der Indikator ungefähr aussehen.

 

Es gibt einen neuen Beitrag im Thread über die Handelsmethodik. Es wurden einige Korrekturen vorgenommen. Vielen Dank an alle für das Brainstorming)

Grund der Beschwerde: