Eine Trendfolgestrategie. - Seite 10

 
JLY:
Wie kommt das?) Sie sagen, dass es sich nicht um eine Strategie handelt, und erlauben dem Experten, zu handeln.

Welcher Experte? ... Sie haben keine Strategie, Sie haben eine Handelsidee (zumindest für mich). Was mit mir ist, habe ich bereits angegeben - sowohl das Ergebnis(hier zum Beispiel, und anderswo) und alles andere - hier. Ich habe die Zusammenfassung meiner englischen Zweigstelle gegeben, falls Sie etwas brauchen - Sie können sie dort finden. Und kopieren Sie den Inhalt aus der englischen Version des russischen Forums, sorry :)

 
Gewinnmitnahme ausgelöst, erster Gewinn von 10% der Einlage)
 

Ein Verkaufsauftrag wurde an der oberen Begrenzung des Kanals bei 1,3304 ausgelöst, Gewinnmitnahme bei 1,3177.



Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Was ist auf der Demo zu sehen?
 
TheXpert:
Was ist auf der Demo zu sehen?
Ja)
 
Ein guter Algorithmus für einen Roboter erfordert einen Indikator.
 
JLY:
Für einen guten Algorithmus für einen Roboter brauchen Sie einen Indikator.
Sie können es hier bestellen Job - ich habe es schon mehrmals bestellt.
 
JLY:
Für einen guten Algorithmus für einen Roboter brauchen Sie einen Indikator.
einen Algorithmus für einen Indikator schreiben
 
pako:
Schreiben Sie den Algorithmus für den Indikator

Ich schreibe normalerweise nach und nach, ich weiß nicht, wie man Algorithmen schreibt. Ich kann Fragen beantworten, wenn jemand eine schreiben möchte. Ich schreibe gerade selbst einen solchen Indikator für mt4, durch Versuch und Irrtum)

Die Kreuze sind das Ende der Trendlinie. Ich sollte die Trendlinien nur manuell zeichnen, der Indikator nimmt Koordinaten und berechnet sie selbst, ich muss nur die Linie an der richtigen Stelle zeichnen.

 

Ich habe einen manuellen Indikator für mt4 geschrieben. Man muss nur wissen, wo und wie man die Linien richtig zieht. An Wochenenden müssen Sie in den Einstellungen "Delarrow" deaktivieren, um es zu zeichnen.

Es gibt eine andere Version, die mit Fraktalen zeichnet... nicht ganz richtig, ich muss wohl eine Korrektur schreiben.

Dateien:
TrendEndV3.mq4  11 kb
Grund der Beschwerde: