Eine Trendfolgestrategie. - Seite 4

 
JLY:

Ein Flat beginnt nach dem Ende eines Trends, und der Flat endet zum Zeitpunkt des vergangenen Trends, und ein neuer Trend beginnt bei einem Signal des Durchbruchs des Flats).

Es gibt aber auch einen flachen Trend, der sich von dem normalen Trend unterscheidet. Und dann ist da noch der Rebound-Trend. Alle Arten von Trends haben ein Ende, aber die Wohnung nach einem Trend unterscheidet sich in der Zeit. Nur die Wohnung nach dem Ende eines Trends ist gleich der Zeit eines Trends.

Hier ist ein Bild ... Indikatoren von MT5 CodeBase, hier ist alles klar und technisch:


Wie steht es mit Ihnen? Wie können Sie nach Ihrer Strategie handeln? Insbesondere wenn ...

 
JLY:

Ein Flat beginnt nach dem Ende eines Trends, und der Flat endet zum Zeitpunkt des vergangenen Trends, und ein neuer Trend beginnt bei einem Signal des Durchbruchs des Flats).

Es gibt aber auch einen flachen Trend, der sich von dem normalen Trend unterscheidet. Und dann ist da noch der Rebound-Trend. Alle Arten von Trends haben ein Ende, aber die Wohnung nach einem Trend unterscheidet sich in der Zeit. Nur der Flop nach dem Ende eines Trends ist gleich der Zeit eines Trends.

Dies ist das, was man einen flachen Zusammenbruch nennt (nur ein Zusammenbruch oder ein Zusammenbruch aller sichtbaren Unterstützungsniveaus) - es war gestern, in den Nachrichten:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, M1, 2013.06.07

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

nfp 1

EURUSD, M1, 2013.06.07, MetaQuotes Software Corp.

Alle Linien werden mit einem Indikator aus CodeBase gezeichnet (ich habe bereits einen Link angegeben). Das heißt - alles technisch ... von Bars ...
 
newdigital:

Hier ist ein Bild, das ich gemacht habe ... Indikatoren von MT5 CodeBase, hier ist alles klar und technisch:


Wie steht es mit Ihnen? Wie kann man mit Ihrer Strategie handeln? Insbesondere wenn ...

Die Korrektur ist das, was man im Devisenhandel einen Gegentrend nennt. Zum Beispiel könnte jemand sagen: "Ich handle gegen den Trend". Er verwendet also das hier.
 
JLY:

Ein Flat beginnt nach dem Ende eines Trends, und der Flat endet zum Zeitpunkt des vergangenen Trends, und ein neuer Trend beginnt bei einem Signal des Durchbruchs des Flats).

Es gibt aber auch einen flachen Trend, der sich von dem normalen Trend unterscheidet. Und dann ist da noch der Rebound-Trend. Alle Arten von Trends haben ein Ende, aber die Wohnung nach einem Trend unterscheidet sich in der Zeit. Nur der Flop nach dem Ende eines Trends ist gleich der Zeit des Trends.

Interessant, interessant ... Ich würde gerne irgendwo eine statistische Untermauerung dafür finden, inwieweit ein "Ausbruch" die Wahrscheinlichkeit eines Trendbeginns erhöht. Ich denke, abgesehen von der Tatsache des Abflusses aus dem Kanal Grenzen sollten wir berücksichtigen , die Lebensdauer der Wohnung auf der Zeitskala, wenn diese Wohnung besteht für eine lange Zeit, kommt in der Nähe der Lebensdauer der durchschnittlichen Wohnung und ein "Durchbruch" geschieht, sollten wir die Strategie auf den Trend ein. Vielleicht können wir noch ein paar andere Funktionen hinzufügen, wie z. B. die Komprimierung der Volatilität usw.

Sie werden viel Arbeit haben, um das Ganze zu formalisieren und zu kodieren.

Viel Glück!

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Reshetov:

Ich danke Ihnen für Ihre erläuternde Arbeit. Ich bin jetzt völlig verwirrt.

Der Wohnungstrend ist cool! Und das Wichtigste: Es macht überhaupt keinen Sinn. Je mehr das Bild klarer wird, desto verrückter wird es.

Der Rebound-Trend ist da, aber wo ist der Surf-Trend?

Geben Sie mir die Surfkarte, damit wir sehen können, was der Trend ist)

 
PunkBASSter:

Eine neue Beschreibung ist nicht erforderlich. Meiner Meinung nach sollte man sich beim Handel um Einfachheit bemühen, d.h. versuchen, das Problem in kleinere Teile zu zerlegen, anstatt Trend, Flat, Rebound und Breakout in einen Topf zu werfen. Die drei einfachen Strategien sind leichter zu verstehen. Natürlich ist die Strategie sowohl für Sie als auch für den Autor offensichtlich. Ich habe für mich schon vor langer Zeit entschieden, dass diese Strategie nichts für mich ist, trotzdem danke für die gute Idee mit dem Timing des Endes von Flat und Trend. Auf dem Tages- und Wochenchart sieht es sehr gut aus.

Der Algorithmus ist in 3 Teile unterteilt)

Es sieht auch sehr gut auf den Minuten aus, ganz zu schweigen von den Ticks. Das heißt, wir befassen uns mit der Abfolge jeglicher Fluktuation in dieser Welt, in jedem Zeitrahmen)

 
newdigital:

Ich kenne Hausse, Baisse, Korrektur, Bärenmarktrallye, Schwankung und Flaute. Wie alles endet und beginnt, wissen wir aus den Indikatoren und aus den Unterstützungs-/Widerstandsniveaus.

Wie zeichnen Sie die Ebenen? Auf welchen Balken? Ich meine die Nummerierung der Balken, beginnend bei 0 (0 ist ein offener Balken). Das verstehe ich visuell, aber die Strategie ist technisch, d.h. aglorythmisch.

Ich zeichne sie mit einem "geschulten Auge")

 
"Tendenz fallend" ! - anspruchsvoll .... Ich vermute, dass die Materie klarer wird, wenn der Autor dieser Methode versucht, die Regeln auf Papier niederzuschreiben, oder besser noch, in Form einer technischen Aufgabe - Übung für die Erstellung eines ATS. Diese Methode basiert auf grafischen Konstruktionen - Paternas, d.h. sie kann im Tester programmiert und ausgeführt werden, aber der Trend ist so, dass es besser ist, sie auf history.... zu handeln. Wonach suchen wir? Einstiegspunkte?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 

Flache 2 blaue Linien, siehe Trades auf dem Konto. Beim Abprallen von der unteren Begrenzung kaufen, Gewinnmitnahme bei 1,3241.

 
perepel:

Interessant, interessant... Ich würde gerne statistische Belege dafür finden, inwieweit ein "Durchbruch" die Wahrscheinlichkeit eines Trendbeginns erhöht. Ich denke, abgesehen von der Tatsache des Abflusses aus dem Kanal Grenzen sollten wir berücksichtigen , die Lebensdauer der Wohnung auf der Zeitskala, wenn diese Wohnung besteht für eine lange Zeit nähert sich die Lebensdauer der durchschnittlichen Wohnung und ein Breakdown auftritt, sollten wir die Strategie auf den Trend ein. Vielleicht können wir noch ein paar andere Funktionen hinzufügen, wie z. B. die Komprimierung der Volatilität usw.

All dies wird einen enormen Aufwand erfordern, um formalisiert und kodiert zu werden.

Viel Glück!

Wenn Sie wissen, dass das Flat nach dem normalen Trend genauso lange dauert wie der Trend, sollten Sie nicht im Flat hängen bleiben, sondern vom Ende des Trends ausgehen und dann im Flat handeln. Es stellt sich heraus, dass die Zeit des Handels in der Wohnung bekannt ist, und der Bruch in der Wohnung ist bereits der Eintritt in den Trend und es bedeutet das Ende des Handels innerhalb der Wohnung. Nun, innerhalb der flachen, gibt es 2 Arten des Handels nach dem Algorithmus: von den Extremen (auf den Rebound) und auf die Verlängerung der flachen Trendlinie.
Grund der Beschwerde: