Eine offensichtliche Möglichkeit, Zitate für Kollegen vorherzusagen - Seite 12

 
ffoorreexx:

Also, Montag. Zehn bis sechs Uhr abends Moskauer Zeit. Der Klarheit halber habe ich den Abstand nicht auf 2, sondern auf 5 Tage festgelegt (einschließlich 2 freier Tage).

Die Diskrepanz hat sich erheblich verringert, sie ist bereits wesentlich geringer. Zeit zu schließen. Das EURGBP-Ziel von 0,9030 wurde nicht erreicht, obwohl der Kurs mit 0,9032 fast dort lag. Er liegt jetzt bei 0,9045.

Mit anderen Worten, ein Geschäft (eröffnet zum Verkauf bei 0,9060) liegt 15 Pips voraus, das zweite (bei 0,9090) liegt 45 Pips voraus.


Alles in allem verlief alles wie erwartet, auch wenn es etwas länger dauerte. Jetzt ist die Divergenz nicht groß und es besteht die Chance, dass sie wieder zunimmt, d.h. wir müssen noch etwas warten, bis die 0,9030 erreicht ist - ich schließe beide Trades.

Gab es überhaupt einen Gewinn, oder nur eine Aufregung bei zwei Geschäften?

Waren die Geschäfte gewinnbringend, oder waren es nur zwei nervenaufreibende Trades?

 
Maxim Kuznetsov:

Haben Sie wenigstens einen Gewinn erzielt, oder waren es nur zwei nervenaufreibende Trades?

Warum die ganze Aufregung mit den Charts - EURGBP, Ende der Euro-Sitzung, der Gewinn kam zu uns, also schließen wir ihn?

Welche Art von Stress kann verursacht werden, wenn klar ist, dass die bestehende Diskrepanz geschlossen werden muss, und wenn sie zunimmt, bedeutet dies, dass der Ausschlag danach größer sein wird?

Beide Geschäfte wurden mit Gewinn abgeschlossen.

Wenn ich am Computer säße, könnte ich das Ziel 0,9030 mit einer Genauigkeit von 1 bis 2 Pips erreichen, denn der Kurs war auch dort. Aber ich habe bei 0,9045 geschlossen.


 
ffoorreexx:
Was für ein Hirngespinst, alle in diesem Thread genannten Geschäfte endeten mit Gewinnen.
Das ist keine Fantasie, sondern eine Tatsache.
 
Evgeniy Chumakov:
Das ist kein Hirngespinst, das ist eine Tatsache.
Tatsache ist, dass die nächste Reihe von Geschäften nach der klaren Methodik der Konstruktion zusätzlicher Kurven mit bestimmten Eigenschaften mit Gewinn abgeschlossen wurde.
 
ffoorreexx:
Tatsache ist, dass die nächste Reihe von Geschäften nach der klaren Methodik, zusätzliche Kurven mit bestimmten Eigenschaften zu erstellen, mit Gewinn abgeschlossen wurde.


Dies schließt die oben genannten Punkte nicht aus.



Geheimnis:
In der letzten Saison haben wir es nie herausgefunden, die "stille Gewinnerwartung" hing in der Luft und der Autor verflüchtigte sich, um unter einem neuen Spitznamen wieder aufzutauchen)
 
Ich verstehe es immer noch nicht. Nun, wir haben zwei Beziehungen. x/y und x/z. Sie haben einen gemeinsamen Begriff, und wenn sich dieser ändert, sehen wir eine ähnliche Bewegung, aber wenn sich die anderen Begriffe ändern, haben sie nichts mehr gemeinsam. Wie ist es also möglich, die Annahme zu treffen, dass die Graphen konvergieren werden?
 
Ivan_Invanov:
Ich verstehe es immer noch nicht. Nun, wir haben zwei Beziehungen. x/y und x/z. Sie haben einen gemeinsamen Begriff, und wenn sich dieser ändert, sehen wir eine ähnliche Bewegung, aber wenn sich die anderen Begriffe ändern, haben sie nichts mehr gemeinsam. Wie ist es also möglich, die Annahme zu treffen, dass die Graphen konvergieren werden?

Hypothese, dass y , z durch andere Beziehungen eng miteinander verflochten sind. nicht konvergieren, aber sie werden sich nicht weit voneinander entfernen.

Für EURUSD GBPUSD in etwa ähnlich - Großbritannien und die EU sind durch die Beziehung eng miteinander verflochten.

 
Maxim Kuznetsov:

Die Hypothese ist, dass y und z durch andere Beziehungen eng miteinander verflochten sind.

Für EURUSD GBPUSD gilt in etwa das Gleiche - das Vereinigte Königreich und die EU sind durch die Beziehung eng miteinander verflochten.

Was hindert ein Land daran, sich für eine verfehlte Politik zu entscheiden und eine langwierige Wirtschaftskrise zu bekommen, die 500 Jahre andauern wird? Und das andere Land wählt eine erfolgreiche Politik. Nichts hindert sie daran, dies zu tun. Und sie werden weglaufen.
 
Ivan_Invanov:
Was hindert ein Land daran, sich für eine verfehlte Politik zu entscheiden und eine langwierige Wirtschaftskrise zu bekommen, die 500 Jahre andauern wird? Und das andere Land wählt eine erfolgreiche Politik. Nichts hindert sie daran, dies zu tun. Und sie werden weglaufen.
Sie werden sowieso in 500 Jahren wieder zusammenkommen.)