Eine Trendfolgestrategie. - Seite 11

 
JLY:

Die Kreuze sind das Ende der Trendlinie. Die Trendlinien werden manuell gezeichnet, der Indikator nimmt die Koordinaten und berechnet alles selbst, ich muss nur eine Linie an der richtigen Stelle zeichnen.

Ich muss nur wissen, wo und wie ich die Linien ziehen soll

Wo ist der richtige Ort?

wo und wie man es richtig macht?

 
Für neue Versionen des mt4-Indikators und Diskussion, siehehttps://www.mql5.com/ru/forum/145415
Конец тренда (индикатор) - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Конец тренда (индикатор) - MQL4 форум
 
pako:

Wo ist der richtige Ort?

Wo und was ist der richtige Ort?

die Linie wird auf der Ebene, auf der geschlagenen oder ungeschlagenen Linie gebaut
 
JLY:
die Grenze wird auf einer flachen, geschlagenen oder ungeschlagenen Basis gezogen...

Wie schafft man es, nicht durcheinander zu kommen, wenn es um Treibgut geht, um Treibgut, um Treibgut, um Treibgut???

Ich gebe Ihnen noch ein paar mehr, sie werden Ihnen nützlich sein: Terminal, Gewinnabschöpfung... Nun, es gibt noch eine andere: der Abfluss der Gewinnspanne... obwohl es auch eine gibt: plunge profit, profit profit profit...

Kurz gesagt: Verlust Verlust, Aufbau...

 
Es ist wie in diesem Video: überkauft, überverkauft, das ist alles lächerlich.
 

Ich schreibe den Indikator für 5 um, können Sie mir helfen, er wird beim Kompilieren immer verwirrend. Ich kann Ihnen nicht helfen.

Dateien:
TimeEnd.mq5  11 kb
 
artmedia70:

Wie schafft man es, nicht durcheinander zu kommen, wenn es um Treibgut geht, um Treibgut, um Treibgut, um Treibgut???

Ich gebe Ihnen noch ein paar mehr, sie werden Ihnen nützlich sein: Terminal, Gewinnabschöpfung... Es gibt noch einen: Gewinnverlust... obwohl es noch eine andere gibt: Verlust von Verlust, Gewinn von Gewinn...

Kurz gesagt: Verlust von Verlust, Aufbau von Aufbau...

Nein, jetzt gibt es nur eine Wohnung und eine Kombination von Wohnungen, es gibt keine Trends...
 
JLY:

Ich schreibe den Indikator für 5 um, können Sie mir helfen, er wird beim Kompilieren immer verwirrend. Ich kann Ihnen nicht helfen.

string name;
long time1NEW,time2NEW,time3,time3OBRAT;
double   price1NEW,price2NEW,price3,price3OBRAT;
//---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------+
   for(int i=0;i < ObjectsTotal(0,0,-1);i++)
      {
        if(ObjectGetInteger(0,ObjectName(0,i,0,-1),OBJPROP_TYPE,0)==OBJ_TREND)
          {
            name = ObjectName(0,i,0,-1);
            price1NEW = ObjectGetDouble(0,name,OBJPROP_PRICE,0);
            price2NEW = ObjectGetDouble(0,name,OBJPROP_PRICE,1);
            price3=price2NEW-(price1NEW-price2NEW);
            time1NEW  = ObjectGetInteger(0,name,OBJPROP_TIME,0);
            time2NEW  = ObjectGetInteger(0,name,OBJPROP_TIME,1);
            time3=time2NEW+(time2NEW-time1NEW);
            
            price3OBRAT=price1NEW+(price1NEW-price2NEW);
            time3OBRAT=time1NEW-(time2NEW-time1NEW);
                     
            ObjectCreate(0,name,OBJ_TREND,0,time1NEW,price1NEW,time2NEW,price2NEW);
            ObjectSetInteger(0,name,OBJPROP_COLOR,Lime);
            ObjectSetInteger(0,name,OBJPROP_WIDTH,1);
            ObjectSetInteger(0,name,OBJPROP_RAY_RIGHT,true);
          }
      }
usw.
 
pako:
usw.

Der Zeitpunkt muss in Takten berechnet werden. In 4 war es notwendig, wegen der Produktionslücken in Balken zu rechnen, d.h. sie nicht zu berücksichtigen. Wenn es ein solches Problem in der 5. gibt, dann sollte auch die Endzeit in Takten berechnet werden.

Bei der Kompilierung ist ein Fehler aufgetreten, genau an dieser Stelle.

 

Ich habe es nach Sekunden gezeichnet, an den Wochenenden gibt es Lücken, also muss ich doch nach Takten zählen.

Und wie entferne ich die Icons, wenn es keine Linie gibt?

Dateien:
Grund der Beschwerde: