Eine Frage an die OOP-Experten. - Seite 8

 
Igor Makanu:

Was in CFile hätte Ihrer Meinung nach aufgrund der Aussagen des Autors des Videos umgeschrieben werden müssen?

Ich habe keine Ahnung. Ich verwende keine CFile - ich habe meine eigene CFile ähnlich <iostream.h> - öffnen Sie sie... ...sieh es dir an... Studie

 
A100:

Ich habe keine Ahnung. Ich verwende keine CFile - ich habe meine eigene CFile ähnlich <iostream.h> - öffnen Sie sie... Sieh es dir an... Studie

OK, wir haben jeder 3-4 Nachrichten geschrieben und wieder einmal lief unsere Diskussion auf ein kindisches Gezänk hinaus: "Du bist ein Narr - du bist ein Narr".

Ich verstehe einfach nicht, warum wir dieses Gespräch beginnen mussten. Fühlen Sie sich dadurch besser? )))))

 
Igor Makanu:

OK, wir haben jeweils 3-4 Nachrichten geschrieben und wieder einmal hat sich unser Gespräch auf einen kindischen "Dumm ist ein Dumm"-Streit reduziert

Ich verstehe nur nicht, warum wir anfangen mussten zu reden. Fühlst du dich jetzt besser? )))))

Sie sind der erste, der mir schreibt (was bedeutet, dass Sie besorgt sind), ich habeAlexey Viktorovs Fragen über die Standardbibliothekbeantwortet

 
A100:

Sie waren der erste, der mir geschrieben hat, ichhabe die Fragen von Alexey Viktorov beantwortet

Du hast eine seltsame Vorstellung von Kommunikation, du bringst mein Beispiel und dann bam - ich wollte gar nicht mit dir reden, ich habe nur ein Beispiel von einem Typen gegeben, der seinen Code gepostet hat, nun, das ist alles falsch bei ihm und er will sich nicht mit deinem Kopf anlegen!

Nun, das ist mir eigentlich egal, ich langweile mich bei der Arbeit, aber ich hoffe, dass Sie wenigstens erleichtert sind, dass Sie mir nichts Konkretes sagen werden, außer vielleicht: Das ist falsch! Oder das ist nicht richtig! Lesen Sie die Handbücher! - Ich habe genug von dieser "Güte" in meinem Leben, ich muss mich mit jemand anderem im Internet beschäftigen

ZS: Ich habe meinen Code gelöscht ... zumindest habe ich das Recht ;)

 
Igor Makanu:

Sie haben ein seltsames Konzept der Kommunikation, haben Sie mein Beispiel verdreht, und dann bam - ich will nicht mit Ihnen zu kommunizieren, gab nur ein Beispiel für den Mann, der seinen Code gepostet, gut, das ist alles falsch mit ihm, und im Allgemeinen, er will nicht Freunde mit Ihrem Kopf zu sein!

Aus der Sicht von OOP ist erfalsch - das Video erklärt warum.

Das haben Sie sich selbst ausgedacht.

Das Verständnis kommt mit der Zeit. Jemand hier hat früher dlls kategorisch abgelehnt und dann Beispiele mit ihnen in CodeBase veröffentlicht. Jemand hat C++ abgelehnt und fragt nun: Wie kommt es dazu?
 
A100:

Aus einer OOP-Perspektive falsch - das Video erklärt, warum

konnte nicht vorbeikommen

Gibt es eine Religion, die besagt, dass ein Code Abstraktion, Kapselung, Vererbung und Polymorphismus EINMAL verwenden MUSS, damit er ein OOP-Code ist? Und wenn man etwas nicht liest, muss man einer falschen Religion angehören?

Es ist nicht das erste Mal, dass ich ähnliche Videos auf youtube sehe, Videos mit Leugnung, mit Leugnung von allem, was vorher geschrieben wurde und mit obligatorischer Erwähnung von Straustrup, aber leider ist Straustrup vielen in Erinnerung, aber dieser Autor, der seine Lektüre verkauft - wer erinnert sich an seinen Nachnamen? - Sollten sie das? - Nun, ja... reines OOP, ein kugelförmiges Pferd und universelles Glück ist ewig!

 
Igor Makanu:

Es ist nicht das erste Mal, dass ich solche Videos auf YouTube sehe, Videos der Verleugnung, der Verleugnung von allem, was zuvor geschrieben wurde, und mit der obligatorischen Erwähnung von Straustrup, aber leider erinnern sich viele Menschen an den Namen Straustrup, aber dieser Autor verkauft seine Lektüre - wer erinnert sich an seinen Nachnamen? - Sollten sie das? - Nun, ja... reines OOP, sphärisches Pferd und universelles Glück ist ewig!

Das lässt sich nicht leugnen... Für einen fortgeschrittenen Benutzer sind diese Dinge selbstverständlich. Das ist wie beim Lernen: Man lernt C++ in der Schule und einige Programmiersprachen erst in der Oberstufe der Universität (weil es einfach nicht sinnvoll ist, es früher zu tun - das ist so, als würde man einem Erstklässler gleich höhere Mathematik beibringen). Hier ist es dasselbe: von C++ bis zum Verständnis von OOP dauert es 4-5 Jahre, bis ein Student das Gefühl hat, dass er/sie es wirklich braucht.

 
A100:

Es gibt kein Leugnen...

Wie kann man das nicht leugnen? Der ganze Bericht ist auf Leugnung aufgebaut - sehen Sie sich das Video noch einmal an! - der Stil der Verweigerung im Bericht existiert bereits ist der einfachste Weg, um einen Bericht zu bauen und erfordert keine Kenntnisse und Erfahrungen, vor allem erfolgreiche Erfahrung - zurück zu straustrup, die alle gelehrt, nicht zu schreiben Programme richtig

der Charakter ist höchstwahrscheinlich bekannt. weil gegoogelt, aber der Ruhm ist eher schlüpfrig, im Allgemeinen, nicht eine Behörde in jedem Ort, ich wette, weil einige Ausweichen fast eine Stunde schon

das erste, was ich gegoogelt habe, war - ein normaler Programmierer macht so einen Mist nicht, und du... Du verstehst gar nichts!


 
Igor Makanu:

Wieso nicht? Der ganze Bericht basiert auf Leugnung - sehen Sie sich das Video noch einmal an! - die Art der Verweigerung im Bericht ist die einfachste Art, einen Bericht zu erstellen, und erfordert keinerlei Wissen oder Erfahrung, geschweige denn erfolgreiche Erfahrung - gehen wir zurück zu Straustrup, der allen beigebracht hat, keine Programme richtig zu schreiben

Es ist nicht zu leugnen, was bereits geschrieben wurde.

Wenn Sie wollen - schreiben Sie wie früher - nennen Sie es nur nicht OOP. Straustrup hat niemandem beigebracht, wie man schreibt - er hält normalerweise einen abstrakten Vortrag über C++-Funktionen und sonst nichts. Und der Aufbau des Berichts ist absolut logisch - wenn Sie mehr wissen wollen, kaufen Sie das Buch (oder sollte er Ihnen alles kostenlos erzählen? Warum sollte das Buch dann zum Verkauf angeboten werden?) Aber Sie kaufen es trotzdem nicht, weilSie keine Handbücher lesen wollen. Ich rate Ihnen nicht einmal, es zu kaufen, denn Sie müssen es selbst verstehen.

 
A100:

Das lässt sich nicht leugnen... für den fortgeschrittenen Benutzer - diese Dinge sind offensichtlich. Das ist wie beim Lernen: Man lernt C++ in der Schule und einige Programmiersprachen erst in der Oberstufe der Universität (weil es einfach nicht sinnvoll ist - es ist, als würden Erstklässler sofort höhere Mathematik lernen). Hier ist es dasselbe: von C++ bis zum Verständnis von OOP dauert es 4-5 Jahre, bis ein Student das Gefühl hat, dass er/sie es wirklich braucht.

Die Sache ist die, dass Igor auf C# spezialisiert ist, und diese Sprache wurde ursprünglich auf Klassen aufgebaut, so dass es nichts Prozedurales an ihr gibt.
Er hat also ein tiefes Verständnis für das Objektparadigma.
Aber vielleicht unterscheiden sich die Paradigmen von C# und C++ in einigen kleinen Details.
Und dann können diese Kleinigkeiten zu einem globalen Missverständnis führen. Denn Sprachen sind nun einmal unterschiedlich.
Ja, es braucht Zeit, OOP in C++ zu verstehen. Ich habe etwa anderthalb Jahre gebraucht, um den prozeduralen Ansatz zu begreifen, und ich begann, OOP ein wenig zu verstehen.
Und das Missverständnis war mehr wegen der unterschiedlichen Slang in OOP, im Wesentlichen die gleichen Variablen und Funktionen der prozeduralen Ansatz))


Grund der Beschwerde: