Finanzielle Transaktionen sind verboten - Seite 2

 
Was ist im Dienst los, warum ist er gesperrt? Keine Passwortänderung, keine Nachrichten vom Dienst ((((
 

Ich erhielt eine Nachricht wie diese:

MQL5.com support team has detected suspicious activity on your account. We have limited financial operations on your account for security reasons.

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Ändern Sie das Passwort Ihres MQL5-Kontos. Das Passwort sollte eine komplexe Kombination aus Sonderzeichen (@, #, $...), Groß- und Kleinbuchstaben sowie Zahlen sein. Um Ihr MQL5-Konto zu schützen, verwenden Sie das Passwort für Ihr MQL5-Konto nicht auf anderen Websites.
  2. Erstellen Sie eine Service-Desk-Anfrage, in der Sie das Problem beschreiben und bestätigen Sie, dass Sie das Kennwort geändert haben.
  3. [Bestätigen Sie Ihre Identität, indem Sie Ihr Foto mit der Service Desk-Korrespondenz im Hintergrund sowie das Foto mit Ihrem Reisepass in der Hand der Anfrage beifügen.

1. Ich kann das Passwort nicht ändern.

2. Es wird nicht funktionieren, basierend auf dem ersten.

3. Was ist das für ein Unsinn? Ich habe schon einmal den Verkäuferstatus beantragt.

Heiliger Strohsack, das ist doch nicht ernst gemeint. Sie erhalten keine Warnung, Sie erhalten keine weiteren Informationen... und dann wird man gebannt...

 

Meine ist interessanter. Ich habe eine Antwort vom Service Desk erhalten

Служба поддержки сайта MQL5.com зафиксировала подозрительную активность на вашем MQL5.com-аккаунте. Для обеспечения безопасности мы ограничили финансовые операции на вашем счете.

Bitte führen Sie die folgenden Aktionen durch:

  1. Passwort für MQL5.com-Konto ändern. Erstellen Sie ein komplexes Passwort mit einer Kombination aus Sonderzeichen (@, #, $...), Klein- und Großbuchstaben sowie Ziffern. Um Ihr MQL5.com-Konto zu schützen, verwenden Sie das MQL5-Passwort nicht auf anderen Websites.
  2. Teilen Sie uns mit, dass Sie Ihr Passwort geändert haben.
  3. Bestätigen Sie Ihre Identität , indem Sie Ihrem Antrag ein Foto mit Ihrem Reisepass beilegen.

Ein Bild auf dem Hintergrund des Monitors und ein Foto mit Ihrem Pass in der Hand? Ist das nicht zu viel verlangt? Ich habe bereits einen Lichtbildausweis vorgelegt, allerdings nicht freiwillig. Und jetzt wieder? Wie viele Male?

Sie haben den Prozentsatz der Arbeit erhöht - in Ordnung, ich verstehe. Obwohl mir 10 % sehr viel erscheinen. Dann ist das Geld eine Woche lang gesperrt, dann müssen Sie mir Ihren Ausweis geben... Was zum Teufel? Lassen Sie mich bitte arbeiten.

 
Dennis Kirichenko:

Ich erhielt eine Nachricht wie diese:

1. Ich kann das Passwort nicht ändern.

2. Das kann ich nicht, wenn man sich den ersten ansieht.

3. was ist das für ein Unsinn? Ich habe schon einmal den Verkäuferstatus beantragt.

Heiliger Strohsack, das ist doch nicht ernst gemeint. Sie erhalten keine Warnung, Sie erhalten keine weiteren Informationen... und dann wird man gebannt...

Offenbar hat jemand die Passwörter des Dienstes........... geknackt, so dass die Verwaltung Maßnahmen ergreift, aber leider geht etwas schief((((. Das Gleiche, Passwort ändern ist nicht möglich......., was ich in den Kommentaren zum Erstantrag gemeldet habe.

.......... Auf der Arbeit hatten wir etwas Ähnliches: Ein Programmierer hat gekündigt, und jemand ist in den Finanzbereich der Website-Administration eingedrungen, so dass ich die Überweisungen der Kunden eine Zeit lang blockieren musste. Im Allgemeinen ist dies das erste Mal seit mehreren Jahren, ich denke, wir werden es überstehen ))))

 
Vyacheslav Ivanov:

Meine ist interessanter. Ich habe eine Antwort vom Service Desk erhalten.

Ein Foto vor einem Monitor und ein Foto mit einem Reisepass in der Hand? Ist das nicht zu viel verlangt? Ich habe bereits einen Identitätsnachweis erbracht, allerdings nicht freiwillig. Und jetzt wieder? Wie viele Male?

Sie haben den Prozentsatz der Arbeit erhöht - in Ordnung, ich verstehe. Obwohl mir 10 % sehr viel erscheinen. Dann ist das Geld eine Woche lang gesperrt, dann musst du mir deinen Ausweis geben... Was zum Teufel? Lassen Sie mich bitte arbeiten.

Ich habe vor kurzem meine E-Mail-Adresse und meine Telefonnummer geändert und musste ein Foto von mir mit meinem Pass und meinem Schriftverkehr vor dem Monitor machen. Ich glaube, ich werde bald Fingerabdrücke nehmen müssen.)

Übrigens habe ich gerade eine gute Überweisung an webmoney erhalten, obwohl der Betrag gering ist.

 

Diese ganze Schutzsache ist meiner Meinung nach übertrieben. Und Fotos und Fingerabdrücke. Bald werden sie darum bitten.

Ich habe im Moment keine Rubrik"Rückzug" :(

 

Nutzen Sie einen erweiterten Kontoschutz (schließlich ist dort das Geld!):

Привязка к IP-адресу

Benachrichtigung über eine Änderung der IP-Adresse auf MetaQuotes ID
Sitzungssteuerung nach IP-Adresse

Die Option "Sitzungsüberwachung nach IP-Adressen" sollte vorzugsweise immer aktiviert sein. Sie sollten diese Option nur deaktivieren, wenn Sie regelmäßig zur Autorisierung "geworfen" werden.

Wenn diese Option aktiviert ist, wird die IP-Adresse, von der aus die Autorisierung erfolgt, im Speicher abgelegt und alle weiteren Anfragen während der Sitzung müssen von derselben Adresse aus erfolgen. Wenn eine Anfrage von einer anderen Adresse eingeht, ist die aktuelle Sitzung nicht mehr gültig und wird beendet und dann zur Autorisierung gesendet.

Nur von genehmigten statischen IP-Adressen zulassen


 
Vyacheslav Ivanov:

Meine ist interessanter. Ich habe eine Antwort vom Service Desk erhalten.

Ein Foto vor einem Monitor und ein Foto mit einem Reisepass in der Hand? Ist das nicht zu viel verlangt? Ich habe bereits einen Identitätsnachweis erbracht, allerdings nicht freiwillig. Und jetzt wieder? Wie viele Male?

Sie haben den Prozentsatz der Arbeit erhöht - in Ordnung, ich verstehe. Obwohl mir 10 % sehr viel erscheinen. Dann ist das Geld eine Woche lang gesperrt, dann musst du mir deinen Ausweis geben... Was zum Teufel? Lassen Sie mich bitte arbeiten.

Beruhigen Sie sich, beruhigen Sie sich

 
Vyacheslav Ivanov:

Diese ganze Schutzsache ist meiner Meinung nach übertrieben. Und Fotos und Fingerabdrücke. Bald werden sie darum bitten.

Ich habe im Moment keine Rubrik "Rückzug" :(

Admin........... Ich habe eine Mappe geschickt, obwohl sie nicht so schön ist wie all diese Selfies)))))))) Nun, entsperren Sie das Konto, nicht mehr cool(
 
Karputov Vladimir:

Nutzen Sie den erweiterten Kontoschutz (dort liegt das Geld!):

Wie verwende ich es also? Ich kann nichts ändern! Bringen Sie den Scheiß endlich in Ordnung.

Ihr Konto ist gesperrt

Sie dürfen keine öffentlichen Nachrichten hinterlassen oder persönliche Informationen bearbeiten. Im Falle einer ungerechtfertigten Sperrung können Sie den Moderatoren der Website eine private Nachricht schreiben.

Das ist die Art von Mist, die dort steht.

Grund der Beschwerde: