[Trader's Handbook] Artikelentwürfe, "out of pocket" Diskussionen - Seite 15

 

Ein wenig Alphabetisierung für eine Stunde.

 
hrenfx:

Deprimierend. Schlimmer als die pessimistischste Stimmung. Doch so sehr sich die Entwickler auch bemühten, den Algotrading in der MQL-Gemeinschaft zu entwickeln, er wird nicht verschwinden. Die Gemeinschaft besteht fast ausschließlich aus Clicker-Statisten.

Diejenigen, die es mögen: Fühlen Sie sich wohl, dass das Niveau so niedrig ist?

Ich glaube, dass die meisten in der Gemeinschaft die von Ihnen erwähnte Ebene nicht so global betrachten. Mir persönlich ist das egal, ich will Geld und bin wissensdurstig. Ich warte auf eine Vorlesung über MM-Algorithmen.

 
hrenfx: ... Diejenigen, denen es gefallen hat, sind sie froh, dass das Niveau so niedrig ist?

Es gibt drei Threads, in denen Leute gepikst haben, insgesamt jetzt über 30.


 
hrenfx:

Deprimierend.

Die Leute, die Ihnen die Likes gegeben haben, freuen Sie sich, dass das Niveau so niedrig ist?

Jeder denkt mit seinem eigenen Kopf, mir wurde in diesem Thread bisher nichts Nützliches gesagt / vielleicht bin ich noch nicht reif genug / aber er hat mich behandelt, als ob ich ihm Geld schulde.

Ich spreche keine Fremdsprachen, ich interessiere mich für MM-Algorithmen, um sie auf mein ATC anzuwenden, nicht für irgendeine Geisterbank oder ein ausländisches Maklerunternehmen.

 

hrenfx:

Удручающе.

Поставившие лайки, вам самим-то приятно, что уровень столь низок?

Ich denke, das Ergebnis ist gut. Lassen Sie mich das anhand eines Beispiels erklären. Es gibt eine Umfrage dieser Art im Forum. In der gesamten Zeit haben 107 Personen abgestimmt!!! Außerdem steht die Umfrage ständig an der Spitze. Und? Braucht denn niemand MetaTrader 5, oder benutzen ihn 107 Leute?

Innerhalb von zwei Tagen wurde der Leitfaden von 14 Personen "geliked". Und nicht alle sind sich des "Experiments" bewusst, denn die Leute schauen sich den Leitfaden an und kümmern sich nicht um die Diskussion ...

Wenn es sinnvolle Informationen gibt, werden die Leute sie aufgreifen.

Und die Tatsache, dass das Niveau auch ohne das Experiment niedrig war, war klar:)

 
hrenfx:

Diejenigen, die es mögen, sind sie zufrieden, dass das Niveau so niedrig ist?

1. Ich habe einen Link zu den Likes in den Titel des Themas eingefügt und ihn rot hervorgehoben.

---------

2. Woher haben Sie die Informationen über Lucid Markets?

---------

3. die Algorithmen sind ein wirklich interessantes Thema für alle Forumsmitglieder.

Daher eine Bitte an alle Teilnehmer: Wenn Sie spezifische Algorithmen und Prinzipien haben, zögern Sie nicht, diese zu veröffentlichen. Trotzdem ist dies ein Ort für Fortgeschrittene (auch wenn sie Gacker sind :))

 
sergeev:

3. die MM-Algorithmen sind ein wirklich interessantes Thema für alle Forumsmitglieder.

Daher eine Bitte an alle Teilnehmer: Wenn Sie spezifische Algorithmen und Prinzipien haben, zögern Sie nicht, sie zu veröffentlichen. Schließlich sind wir hier alle Programmierer (wenn auch Gackernde :))

Ich würde gerne mehr über die Methoden der Algorithmuserkennung erfahren.

 
sergeev:

2. bitte geben Sie die Quelle für die Informationen über Lucid Markets an

  1. FXCM übernimmt Lucid Markets für 176 Millionen Dollar
  2. FXCM Q1 Ergebnisse, Rückblick auf die Telefonkonferenz
FXCM to acquire Lucid Markets for $176 million
FXCM to acquire Lucid Markets for $176 million
  • Michael Greenberg
  • www.financemagnates.com
FXCM just made a huge move forward in its forray into the institutional forex market by acquiring Lucid Markets, the secretive institutional fx market maker. Lucid is considered to be one of the biggest market makers and feed providers in the institutional industry however little is known about the firm. Lucid transacted an amazing $13.4...
 
Urain:

Diejenigen, die nicht reden, sind viel vorsichtiger mit dem, was sie schreiben.

+100

Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich nicht in das Gespräch einbringe, aber es gibt einen öffentlich zugänglichen *.pdf Es heißt"b***** t******** syob business plan_august 2012"

syob - Starten Sie Ihr eigenes Maklerbüro

Als Anfängerin finde ich viele Punkte sehr interessant. Insbesondere die Punkte 2, 3 und 4.

Einführung ..................................................................... 3

Marktbeschreibung .......................................................... 9

Geschäftsmodell............................................................. 13

Technologie ................................................................... 16

Anfänglicher Bargeldverbrauch und Verkaufszyklus ..................................... 24

Marketing ...................................................................... 25

Wettbewerb ................................................................... 27

Umsetzung und Fristen .......................................... 31

Anhang - Definitionen................................................... 33


Es erklärt kurz und ohne Wasser, wie und was über die "Nordseite", es ist gut, von übertriebenen konsperologischen Überzeugungen loszuwerden und zu verstehen, dass es möglich ist, mit einer DC auf gegenseitig vorteilhaften Bedingungen zusammenzuarbeiten (wenn es ein Hybrid ist, nicht rein DD)

Wenn Sie mit der grundlegenden Theorie des "Leitfadens für Musterhändler: Aufträge, Preise, Geld, Fonds, Währungen" vertraut sind, dann werden Sie vielleicht den Unterschied zwischen den beiden verstehen.

Es wäre schön, dieses Dokument in Stücke zu reißen. Für Anfänger wäre das ein Geschenk des Himmels.

 
perepel:

Es wäre wunderbar, dieses Dokument bis auf die Knochen zu zerlegen. Für Neuankömmlinge wäre das ein Geschenk des Himmels.

Es ist ja nicht so, dass Sie im Maklergeschäft tätig sein wollen. Wenn Sie Direktor eines Maklerunternehmens werden wollen, sind Sie im falschen Forum. :)

Sie wollen ein Makler sein, kein Maklerdirektor - das ist nicht das Forum, in dem Sie sich befinden.