Interessant und humorvoll - Seite 4822

 

Das ist der richtige Weg!

suchen, lesen, analysieren - man braucht nicht alles!


 
Iurii Tokman:

Das ist der richtige Weg!

suchen, lesen, analysieren - wir brauchen das nicht alles!


In nur 11 Minuten haben wir einen Handwerker gefunden, der bereit war, eine solche Lösung zu entwickeln...

 
Maxim Kuznetsov:

Es dauerte nur 11 Minuten, um einen Assistenten zu finden, der bereit war, eine solche Lösung einzuführen...

Und das ist nicht das erste Mal, dass ich eine solche Aufgabe sehe
ist das Trolling? Oder glauben die Leute wirklich, dass es möglich ist?

 
Iurii Tokman:

und es ist nicht das erste Mal, dass ich diese Art von Job gesehen habe
ist es Trolling? oder glauben die Leute wirklich, dass es möglich ist?

Es ist eine Reaktion auf eine Straßenbahnwerbung.

 
Vitaly Muzichenko:

Es ist eine Reaktion auf eine Straßenbahnwerbung.

von jemandem geschrieben wurde, der bereits weiß, dass
auf Werbung reagiert, aber noch nicht über dieses Wissen verfügt

 

Die Menschen sind unterschiedlich. Vor langer Zeit habe ich mich gefragt, wie andere Menschen denken. Ich dachte, sie würden scherzen und hätten nicht so gedacht. Aber nein.

Die Jahre haben gezeigt, dass ich die Stimmung der meisten Menschen nicht vorhersagen kann. Jeder Mensch ist wirklich anders.

 
Ein Mann ging zu einem privaten Investor, um ihn um ein Darlehen zu bitten. Er sagte, er würde sie ihm geben, aber nur gegen Kaution. Der Mann bringt eine Axt herein. Er gab ihm einen Rubel, unter der Bedingung, dass er in einem Monat zwei zurückzahlen würde. Der Mann wollte gerade gehen, als der Investor sagte: "Hey, es könnte zu schwierig sein, zwei Rubel auf einmal zu bezahlen. Ich schlage Folgendes vor. Zahlen Sie mir einen Rubel jetzt und den zweiten in einem Monat. Der Mann geht nach Hause und denkt: "Kein Geld, keine Axt und immer noch keine Schulden. Aber alles scheint richtig zu sein, kein Betrug".
 
 
Denis Sartakov:

Das war's, es gibt keinen Ausweg mehr!

Das Terminal ist so eingestellt, dass es funktioniert, ich muss nur eine Münze werfen, dann ein paar Tarotkarten und schon kann man ein Geschäft eröffnen)
 

Im Stil von O. Henry.

Ich saß an der Bar und starrte wehmütig auf mein Glas, als ein riesiger, bedrohlich aussehender Biker auf mich zukam, sich mein Getränk schnappte und es mit einem Schlag leerte.
- Was werden Sie jetzt tun? - fragte er, grinste bedrohlich und schaute auf mich herab.
Dann brach ich in Tränen aus.
- Das ist der schlimmste Tag in meinem Leben! Ich bin ein totaler Verlierer! Ich kam zu spät zu einer Besprechung und mein Chef hat mich gefeuert. Als ich auf dem Parkplatz ankam, sah ich, dass mein Auto gestohlen worden war, und es war nicht einmal versichert.
Ich ließ meine Brieftasche in einem Taxi, mit dem ich nach Hause fuhr. Zu Hause habe ich meine Frau mit einem anderen Mann erwischt, und dann hat mich auch noch mein Hund gebissen.
Also ging ich in diese Bar, um den Mut aufzubringen, es endlich hinter mich zu bringen! Ich kaufte mir einen Drink, warf eine Pille hinein und saß still da, während sich das Gift auflöste.
Plötzlich kamst du daher und hast alles getrunken...!
"Ach, komm schon", sagte ich, nachdem ich mir die Tränen weggewischt hatte, "es geht nur um mich, es geht nur um mich.
Und wie geht es Ihnen?

Grund der Beschwerde: