Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 24

 
"Otkritie (RF) und Masterbrok (Kiew) haben MT5 eingeführt. Ich weiß nicht, wie es bei Otkritie ist, aber Masterbrok macht es unmöglich, die Plattform auf einem Tageschart zu verwenden. Es gibt eine separate Historie für den 6.13-Index und eine separate Historie mit 60-Tage-Balken für den 9.13-Index. Es gibt zwei nicht miteinander verbundene Teile von Chart-Historien mit jeweils 60 Balken. Es gibt keine Möglichkeit, sich ein Gesamtbild von mindestens 120 Tagesbalken zu machen. Im Index QUICE können Sie die gesamte Historie, auch in Monaten, einsehen. Wie können Sie diese Situation korrigieren?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов - Документация по MQL5
 
Ich weiß nicht, ob das stimmt. Sagen Sie mir, hat MQL Unterstützung für OrdersMove für die Moskauer Börse gemacht?
 
iTC:
"Otkritie (RF) und Masterbrok (Kiew) haben MT5 eingeführt. Ich weiß nicht, wie es bei Otkritie ist, aber Masterbrok macht es unmöglich, die Plattform auf einem Tageschart zu verwenden. Es gibt eine separate Historie für den 6.13-Index und eine separate Historie mit 60-Tage-Balken für den 9.13-Index. Es gibt zwei nicht miteinander verbundene Teile von Chart-Historien mit jeweils 60 Balken. Es gibt keine Möglichkeit, sich ein Gesamtbild von mindestens 120 Tagesbalken zu machen. Im Index QUICE können Sie die gesamte Historie, auch in Monaten, einsehen. Wie können Sie diese Situation korrigieren?
Schauen Sie in den Symbolen nach, es gibt einen Futures auf den ukrainischen Börsenindex - 12.13 (er befindet sich im Stammverzeichnis). Übrigens, bitte rufen Sie Master Brok an und bitten Sie sie, Metatrader für Android zu kaufen. Ich habe bereits angerufen. Gesagt getan.
 

Ein Rat von jemandem, der bereits Erfahrung hat! Wie man mit MT5 auf den Aktien- und Futuresmärkten handelt. Der Kern des Problems wird in dem Video gezeigt.https://www.youtube.com/watch?v=b916sjQ6_kI&feature=youtu.be Ich dachte, ich wäre technisch bereit dafür. Es stellte sich heraus, dass das Gegenteil der Fall war.

 
iTC:

Ein Rat von jemandem, der bereits Erfahrung hat! Wie man mit MT5 auf den Aktien- und Futuresmärkten handelt. Das Wesentliche des Problems wird in dem Video gezeigt. Ich dachte, ich wäre technisch bereit dafür. Es stellte sich heraus, dass das Gegenteil der Fall war.


Ich denke, es geht um die geringe Liquidität.

Der Gewinn auf der Registerkarte "Handel" wird auf der Grundlage des Preises des letzten Handels berechnet.

Wenn Sie auf das Kreuz klicken, erteilen Sie einen Auftrag zum Ausstieg aus dem Markt - das Terminal sieht sich den Stapel an (mit einem wilden Spread) und sieht, wer bereit ist, zum höchsten Preis zu kaufen. Dieser höchste Preis ist niedriger als der Preis des letzten Handels, zu dem der Gewinn berechnet wurde - Sie machen also einen Verlust. Beobachten Sie den Markt, steigen Sie mit einem schwebenden Auftrag aus - setzen Sie ihn in den Markt und alles wird berechenbarer. Ansonsten - füttern Sie einfach die Roboter :)

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
sanderz:


Ich denke, es geht hier um geringe Liquidität.

Der Gewinn auf der Registerkarte "Handel" wird auf der Grundlage des Preises des letzten Handels berechnet.

Wenn Sie das Kreuz drücken, erteilen Sie einen Auftrag zum Ausstieg aus dem Markt - das Terminal sieht sich den Stapel an (mit einem wilden Spread) und sieht, wer bereit ist, zum höchsten Preis zu kaufen. Dieser höchste Preis ist niedriger als der Preis des letzten Handels, zu dem der Gewinn berechnet wurde - Sie machen also einen Verlust. Beobachten Sie den Markt, steigen Sie mit einem schwebenden Auftrag aus - setzen Sie ihn in den Markt und alles wird berechenbarer. Ansonsten - füttern Sie einfach die Roboter :)

Vielen Dank für die Klarstellung! Ich verstand es erst später, als ich sah, dass das BID mitten im Nirgendwo lag. Zwei Fragen also. Warum berechnet das Terminal den Gewinn nicht unter Berücksichtigung des letzten Geldkurses und der Anzahl der Lots? Und zweitens. Warum zeigt das Terminal die Maklerprovision nicht an? Es ist nicht klein... Nach den Berechnungen in der Zelle "Gewinn (Verlust)" wird das tatsächliche Ergebnis angezeigt.
 
iTC:
Danke für die Klarstellung! Ich habe es erst später verstanden, als ich sah, dass das BID mitten im Nirgendwo liegt. Dann habe ich zwei Fragen. Warum berechnet das Terminal den Gewinn nicht unter Berücksichtigung des letzten BID-Preises und der Anzahl der Lose? Und zweitens. Warum zeigt das Terminal die Maklerprovision nicht an? Es ist nicht klein... Nach den Berechnungen in der Zelle "Gewinn (Verlust)" wird das tatsächliche Ergebnis angezeigt.


Nun. Trotzdem wäre es so: Gebote können im Bruchteil einer Sekunde gelöscht werden, bevor sie ausgeführt werden, und die Daten werden unzuverlässig sein.

In meinen FORTS wird die Maklerprovision am Ende des Tages ermittelt und am nächsten Morgen abgezogen. Dies liegt daran, dass die Provision in Abhängigkeit vom Tagesumsatz, von der Höhe des Vermögens am Ende des Tages, berechnet wird... Es können auch andere Bedingungen vorliegen. Ich ziehe die Börsenprovision sofort von meinen Geschäften ab.

 
Ich hab's. Nochmals vielen Dank. Das Aufspüren muss ich einem Experten überlassen.
 
Es gibt noch eine weitere Frage. Gibt es das Konzept des "Portfolios" in MT5? Kann sie irgendwo im Terminal gefunden werden?
 
iTC:
Es gibt noch eine weitere Frage. Gibt es das Konzept des "Portfolios" in MT5? Kann sie irgendwo im Terminal gefunden werden?
Berechnen Sie es neu. Die Bedeutung von Portfolio im MT5 ist sehr tiefgründig).
Grund der Beschwerde: